Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Öhm, Brothers and Sisters von coldplay (schon etwas älter) °__°ô Magst du Coldplay? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ist nicht wirklich meine Musik, hab aber nix gegen die XD Hast du ältere Geschwister? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, eine... Bist du während der Ferien weg? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ich bleib zu Haus...^^; Was war die letzte CD die du dir gekauft hast? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAWAHAHA...xD Das weiss ich gar nich mehr...o_Ô" Is es bei dir auch so warm? >_> I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.....hab aber wenig an, von daher störts nicht weiter^^ Rauchst du oder ziehst du oder spritzt du? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl ich rauche eher XD Stehst du auf schmerzen?? °_° Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Studierst du dieses Forum gut? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, ne...°_°" Findest du auch, dass alles relativ ist? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja find ich...°.° Stirbt die Hoffnung zuletzt? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, als erstes, würd ich sagen. Glaubst du an...eine höhere macht? (was auch immer das sein soll) xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein..Menschen geben sich auf Wann war der Ertse Weltkrieg? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann war der Ertse Weltkrieg? 1914 bis 1918 (laut google) wielange war dein längstes telefonat? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.....10h? Jo....^^ Würdest du gern jetzt auf einem Ball sein? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein?! Hast du jetzt appetit auf ein stück trockenes brot? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, doch......hol ich mal schnell Hat dein Bett eine dickere oder dünnere Bettdecke? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine dickere ^^ ganz kuschelig! bist du gerne besoffen? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne...war ich nur einmal vor einem Jahr Kommst du mit dummen Menschen zurecht? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nenene, gar nicht, dazu raste ich viel zu schnell aus ("MANN! seit ihr zu bekloppt um diesen Scheiss zu verstehen?!!?!") Öhm...ja Wie fühlst du dich unter extremen klugscheissern? xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie unter Nazis XD Hast du eine Geheimsprache? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit_fingern_umherwirbel*...ehm, nöö.... Bist du glücklich? ô_O I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kp-----echt nicht Hast du den Führerschein oder willst ihn machen sobald du ihn machen darfst? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fange demnächst damit an ^^ Folter oder Hinrichtung? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun bei mir ist es grad so ich bin endlich so weit,dass ich machen Kann nach rechtlicher zeitangabe aber ich darf nicht,da kein geld da is... edit:(oh gott geht dat hier schnell ab^^") hinrichtung falls es keine harte folterung ist ^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok..stell ich frage XD Masochist oder Sadist? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm schwere frage...sadist XD;; Bernd das Brot oder Fun-Night auf SuperRTL?? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Sora sucht schon mal seinen berater...ehe, Sadist, natürlich...ähem... edöt: user ist auch sadist! Yai! xDD Aber dann lieber bernd das Brot...ô_O Gut oder *dun_dun* BÖöhööse~~~? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eher Bööööööse ]:-> Lack oder Latex? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol lack ^^ Blümchensex oder harten sex?? O.o Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher eine Mischung FALSCHER THREAD XD Hier nix oder oder XD Wie definierst du harten Sex? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||