Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja,sonst hät ich nach zwei Tagen tausend knoten drin ~lange haare eben~ ^^; Wie oft wäschst du dir die Haare? Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2-3 mal die Woche. Gefällt dir dein Aussehen? Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft von Dir en grey!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Hast du bei irgendeinem Fremdwort Probleme,es richtig auszusprechen? Regisseur,damit hab ich immer Probleme!XDD Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft von Dir en grey!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 15:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ._." Findest du, dass du beliebt bist? Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >findest du, dass du beliebt bist? nein auf was freust du dich diese woche am meisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mein Cover von meinen Manga für die Leipziger Buchmesse fertig machen werde,und dass DBZ am Samstag wieder kommt!^^ Bist du manchmal eigenartig? Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft von Dir en grey!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-Ton Sascha: Steffi, du bist sehr seltsam oO" Mehr sag ich dazu mal nicht *gg* Was habt ihr für den Sommer geplant? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verabreden und Freunde finden^^ Was machst du dieses we? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem flugzeug sitzen und gaanz weit weg von hier fliegen... Hast du mal versucht, auf eigene faust etwas zu lernen? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du mal versucht, auf eigene faust etwas zu lernen? Sicher. Man braucht nicht für jeden Scheiß einen Lehrer. Welche Farbe findest du absolut zum kotzen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die farbe meiner kotze find ich zum kotzen wieso habt ihr euren ava gewählt? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ein bissl werbung^^": http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=512787 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orange welche farben stehen denkst du für verwirrung und chaos? >>If I were your appendages I'd hold open your eyes So you would see That all of us are heaven sent There was never meant to be only one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welche farben stehen denkst du für verwirrung und chaos? alles, was dunkel ist...oder mischmasch xD~ kennst du mich? xD~ Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 17:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öh jetzt schon.. zumindest flüchtig was für musik kannst du nicht länger als 30 min hören? >>If I were your appendages I'd hold open your eyes So you would see That all of us are heaven sent There was never meant to be only one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...ôO >wieso habt ihr euren ava gewählt? Weil Sena _cool_ is...xD (insider xDDDD) >was für musik kannst du nicht länger als 30 min hören? J-pop à la Kumi Koda oder Ayumi Hamasaki....öchö Magst du Omakes I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 17:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Omakes (insider xDDDD) insider zählen nicht, oder? oÔ Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, nein...xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bissu kirre? oÔ Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, nicht dass ich wüsste...O_ö Seh ich so aus? xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seh ich so aus? xD Weiß ich nicht. Ich seh dich ja nicht. Wie viele Jahre kannst du dich zurückerinnern? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Jahre kannst du dich zurückerinnern? als ich 3 war... bei mir ist immernoch in erinnerung der film "Bram stroke´s Dracula" geblieben ... oÔ kenntst du den film? xD~ Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber das Buch...^^; Liest du gerne Krimis? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liest du gerne Krimis? Lieber Science-Fiction Romane. Bist du eher für sinnlosen Luxus, oder für rationale Effizienz? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 17:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du eher für sinnlosen Luxus, oder für rationale Effizienz? Sinnloser Luxus >.> Brauch ich dafür ne Erklärung ? <- rethorische Frage Wie sind deine Nachbarn ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 19:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bist du eher für sinnlosen Luxus, oder für rationale Effizienz? > Sinnloser Luxus >.> Brauch ich dafür ne Erklärung ? <- rethorische Frage > > Wie sind deine Nachbarn ? och die sind eigentlich ganz nett :) welche farbe hat deine gardine? :D meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sind deine Nachbarn ? Weiß ich nicht. Ich hab mit denen nichts zu tun. *Kommerz-Pack* > welche farbe hat deine gardine? :D Ich hab keine Gardinen. Was hast du heute noch vor? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 19:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hast du heute noch vor? nix XD duschen und essen, schlafen vielleicht wie ist das Wetter bei dir? Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel" http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 19:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verregnet ~~ Kannst du die Ferien auch nicht mehr abwarten? Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du die Ferien auch nicht mehr abwarten? Ich kann meinen 'Urlaub' nicht mehr abwarten. Kommen deine Talente zum tragen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommen deine Talente zum tragen? Nein, nicht wirklich -__- Ich bräuchte Konkurrenz [vor allem in der Klasse] um richtig aufzublühen >.> Bor bin ich arrogant xDD Wann hast du das letzte Mal einen Brief geschrieben und an wen ? |
|||||||