Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| O_o Die Frage war....? ne,, im Ernst, ich hatte mal ein gutes...jetzt nicht mehr...ô_O"" Wie oft wechselst du deinen Ava? ^^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie oft wechselst du deinen Ava? ^^ entweder garnicht oder in 3-5wochen gehst du sonnen um dich zu bräunen^^!? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee kein Bock auf Hautkrebs ^^ Hast du dir schonmal einen Klingelton bei jamba bestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne......will nicht schwarz werden..kp warum, werd aber zu schnell braun^^ > Hast du dir schonmal einen Klingelton bei jamba bestellt? Nein, aber ich spende Jamba jedne Tag 100€, damit die Werbung weiter erhalten bleibt. Was hast du heut gemacht? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 02:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ausgeschlafen ^____^ wo machst du am liebsten urlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Freunden weit weg von Eltern^^ Brauchst du eien Brille/ trägst du eine? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausgeschlafen ^____^ > > wo machst du am liebsten urlaub? wo ich will langweile ich dich etwa? ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ich dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja doch^^ Warst wirst du gleich tun? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warst wirst du gleich tun? woa, schlafen gehen! was stellst du dir unter 'orange' vor? Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö > > ich dich? auf rhetorischen fragen erwartet man keine antwort,soviel ich weiss wirst sauer wenn ich jetzt schlafen gehen werde? ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine schneelandschaft ^^ magst du splatter-mangas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö..ode rbsser nie gelesen Wabnn bist du das letzte Mal eingeschlafen, obwohl du wach blibaen wolltest? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich glaube, das war auf der Klassenfahrt in berlin ^^ Magst du gebratene hamster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du gebratene hamster? jajajaaa~~ je toter die viecher desto besser! *messer zück* wo willst du hin? Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie Probiert..aber bestimmt ,) > wo willst du hin? Zelten mit einem unbekannten Mädel...(ich mag Risiko) Hast du eine gute Anlage zu Hause? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 02:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa eine von Aldi°_° XD Hast du Poster an deinen Wänden hängen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...mein Zimmer verunstalte ich nicht mit Postern^^ Würdest du jetzt gern was trinen? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nicht alleine ^^; bist du schon wieda am saufen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....Cola..pur ;) Magst du Schütztenfeste? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Plan war noch nie auf einem... Wohnsu aufm Dorf? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid alle so schnell .___. nein wohnst du auf einem? Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück nicht ^^ Magst du Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja immerndoch gern..aber am liebsten Honig-Milch Bad ;) Bist du sozilakritisch? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu, aber ich übertreibs nicht...^^" Wen hasst du am meisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männlichen Artgenossen^^ Hast du in diesem Thread mal die Frage vergessen? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und wenn doch hab ichs nicht gemerkt würdest du gerne umziehen? Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung? XD Soll ich sie vergessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...mach...dann gehörs mit in den Club ;) Hörst gern laut Musik? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hörst gern laut Musik? ja ist dir oft schlecht? |
|||||||