Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| anstrengend... und deins? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Dösen... Welche Patei sagt dir noch am meisten zu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka.... ich finde das soziale der spd gut, aber die cdu macht geld... ich hab ka... kannst du schon wählen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein noch nicht warst du schonmal ein seminarteilnehmer? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du schon mal Haruki Murakami gelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, was is das o.O (Na ja, SPD, Sozial... jo, schön wärs, dass war auch einmal) Welches tier ist das schönste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamster:D Welches Tier ist das dööfste? Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund auf jeden fall, die ficha stinken und sind eklig, ich kann die nicht abhaben und dann immer zwischen den beinen mit der schnautze... Was ist die krasseste Krankheit die du bissher hattest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chronische Mittelohrentzündung auch "Knochenfraß" genannt... wärst du gerne eine Animefigur? wenn ja, welche? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaahaaa.. Bulma wär ich dann!! Dann gehört mir Vegeta.. MIR!!!! *sabba* Magst du Dragonball? Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| Ja verdammt gern sogar.. Woher kommst du? |
|
![]() |
||||||
| von weit her. gibt es etwas i deinem leben was du umbedingt verbessern willst? wenn ja, was? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| Meinen schulischen Werdegang Bist du hier schon lange angemeldet? |
|
![]() |
||||||
| Länger als du auf alle Fälle ^^ Was willst du in deinem Leben noch erreichen? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 09:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch einiges. ich bin eine sehr ehrgeizige person. ich lebe zwar für den augenblick aber in genau diesem augenblick mache ich etwas, was mich meinem ziel näherbringt. wenn ich nichts mache, bin ich down X__x wo siehst du dich selber in 10 jahren? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung.. Ich weiß noch nicht mal, wo ich mich in 6,5 Stunden sehe.. Was ist dein Traumberuf? |
|
![]() |
||||||
| Mediengestalterin *schnief* *bin leider net genommen worden als ich mich beworben hatte* T___T Wen würdest du gerne mal cossen?? You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. Keine Ahnung... Irgendwen aus Dragonball ^^ Was ist dein Lieblingsanime? |
|
![]() |
||||||
| X ^^ hast du socken an? xD Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht. (Hunter x Hunter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *untern Tisch grabbl* *Schuhe auszieh* *nachguck* *Schuhe anzieh* *unterm Tisch hervorgrabbl* Jupp ^^ Was für ne Farbe hat dein Oberteil, dass du grad dran hast? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmm... *genau hinsieht* könnte so ein Grau sein! *grins* Was machst du unbewußt wenn dir langweilig ist? Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
||||||
| Ich kauf auf der Unterlippe rum, genauso, als wär ich total nervös oder verlegen.. Was ist dein größter "Fehler"? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin launisch und manchmal schnell eine beleidigte Leberwurst. Aber das ist schon besser geworden! ^___^ Hast du einen "Tick"? Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
||||||
| Vegeta *gg* Hast du viele KT's? |
|
![]() |
||||||
| Mmmmm.... reicht das? http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/7/1025377.gross.jpg Welches Wetter magst du am liebsten? Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
||||||
| warmen Sommerregen *schmacht* Was ist deine Lieblingstageszeit? |
|
![]() |
||||||
| Abends so ab 18 Uhr. Was ist dein lieblings-TV Sender? Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilmore Girls, Emergency Room und Dr. House Kennst du Dr. House? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja kenne ich! Trägst du eine Brille? Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Wann hattest du zum letzen mal die Grippe? Favete linguis! |
|||||||