Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hmmmmmmm....Himbeere.... Dein Lieblingsgetränk? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Waldmeisterlimo Und deins? "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orangensaft. Wie viel Streifen hat ein Zebra! XD Schätze.... Live your Life, because the Master of Disaster is back!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte Zebras habe verschieden viele Streifen!^-^ Aber vileicht 20?! X_________X Welche ist deine Lieblingsfarbe? |
|||||||
|
||||||
| gibts mehrere,unter anderem weiß,blau,grün und dunkelrot ;) der letzte film,den du gesehen hast? |
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe 3! (Gestern) DVD war 1. Inuyasha Kinofilm!^^ (vorvorgestern) An was denkst du gerade? (ehrlich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An was denkst du gerade? (ehrlich) Ich hab nur gerade deinen Avater betrachtet oÖ Vielleicht noch an die morgige Arbeit ~~ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk daran wie ich ne Wohnung finden kann, die auch Arbeitssuchende nehmen... Hast du noch ein Spielzeug aus deiner Kindeheit mit dem du noch gerne spielst und wenn ja welches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein aller erst es Kuscheltier!^^ Nehme es immernoch mit in die Schule ,wenn ich Schulaufgabe hab! Bin halt ehrlich... X_______X° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und deine Frage? xD an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einer komm ich nicht weit xDD Fragst du immer so viel? Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ja natürlisch *alles wissn will* Gerhard Schröder oda Angiiiiii ? xD an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelika!^^ FRAUENPOWER!!!! Magst du Shonen Ai? (Innerlich kotz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angelika!^^ > FRAUENPOWER!!!! > > > Magst du Shonen Ai? (Innerlich kotz) ja!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum auch nicht? "Was willst du mir denn erzählen - bei all dem Dreck, der an dir klebt? Und deinen Schaum - den will ich nicht!" "Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst was fragen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann stell ich ne frage xD Marmelade oder Nutella? Oder Pur? an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 19:53:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dann stell ich ne frage xD > > > Marmelade oder Nutella? Oder Pur? Kommt drauf an auf was oO;; Marmelade ^^~ Lieblingstageszeit? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Nacht (: Rock oda Hose ? (jungs müsshn jez net antwortn xD ) an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
||||||
| lieber ne hose ^_~° make-up oder kein make-up? (geht auch an jungs XD) |
|
![]() |
||||||
| Nutella!^-^ Magst du Romiko Takashi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >make-up oder kein make-up? (geht auch an jungs XD) make up >Magst du Romiko Takashi? öhm...ich weiß nicht...O.o spielst du gern rollenspiele? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht Magersüchtig oder Übergewichtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sehr gern^^ aba ich hab keinen, der mit mir spielen will.... kennst du das rpg-pap call of cthullu? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magersüchtig oder Übergewichtig? weder das eine noch das andere > kennst du das rpg-pap call of cthullu? nein ^^ wirst du manchmal übersehn O.o? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zwar klein, aber ich kann kaum übersehn werden^^ bist du klein? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an was man unter klein versteht bis zu welcher größe is man klein? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die deutsche durschnittsfrau ist 165 groß und der deutsche durschnittmann ist 185 groß... ich bin zu kline-.- bist du es auch? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin 5 cm größer als die deutsche durschnittsfrau ;D bist du immer top fit? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du immer top fit? oh nein, kann ich nich gerade behaupten das ich immer fit bin, zurzeit plagen mich rückenschmerzen, was nicht so schlimm ist, behindert mich aber ein wenig bei meine arbeit. und du? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope.... hab ne kaputte schulter und rheuma-.- wie war dein we? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||