Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 2 - 3 Liter! Manchmal auch mehr...wenn ich chronische Teephasen habe! Wie findest du Volleyball? Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau Und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön. wer gewinnt die tour? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Amerikaner oder Spanier! Wird Zabel wieder im grünen Trikot die Tour beenden? Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau Und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. sehr schwacher start, zu starke konkurenz. schade. ist dir auch heiß? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mirs verdammt warm ja X-x hast du auch nen ventilator? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö besitze ich net >< was machast du ohne ventilator und die hitz drückt? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lenke mich ab! Du? Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau Und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß net hab ja nurn venti X.x aber dann fächer! Gerade musik am hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope! Nichts dergleichen!...Außer Lüfter...und Summen vielleicht... Was hörst du? Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau Und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts Xx kopfweh .__. bist du müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Was machst du Morgen? Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau Und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fernseh schauen wie heute und gestern und vorgestern xD und evl mal aufräumen Oo und selber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach Berlin fahren zu einem Treffen ^.^ Und wie ist das Wetter ? Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
||||||
| bewölkt und nebelig und tatsächlich kalt... wahrschienlich total warm aber im gegensatz zu den letzten tagen kalt. Was hast du heute schon alles gemacht? Kämpfen für den Frieden ist wie v ö g e l n für die Jungfräulichkeit!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Aufstehen, lesen, Frühstücken und vorm Computer setzten XDDD Was hast du dir für diese Woche noch wichtiges vorgenommen ? Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufstehen, lesen, Frühstücken und vorm Computer setzten XDDD > > Was hast du dir für diese Woche noch wichtiges vorgenommen ? Heute geh ich zum Frisör. ^-^ Welches ist deine Lieblingszeitschrift? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SportBild. Bist du gut in Mathe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SportBild. > > Bist du gut in Mathe? Eww. Wie man es nimmt. Eher nicht so... ^-^; Bist du gut in Erdkunde? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht.... hatte nur ne 3 gehabt, letzes jahr. was kannst du gutß Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen xD *einpenn* Würdest du gern mal zum Mond fliegen? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne du^^ hab flugangst^^ was willst du denn mal gerne machen? (verücktes...) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrückt ist Relativ ;p Was verstehst du unter verrückt? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verrückt ist Relativ ;p > > Was verstehst du unter verrückt? Wenn ich auf meinem Bett rumspringe, verrückt es gerne mal. ^-^ Hast du Ahnung von CSS? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CSS? was ist das ~_~` Bin ich wahrscheinlich zu alt für... kenne nur CS - CounterStrike oder CS - Cybers.... oder CCS - CArd Captor Sakura ^^ Ich gebe die Frage gleich mal weiter: Kennt der nächste CSS? If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt der nächste CSS? vllt sind das Cascading Style Sheets...>,> bist du belesen? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei css? ich kannte das bis grad nicht^^ aba bei anderen sachen^^ wobei bist du belsen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| belsen...? be-lesen...? besten...? O_o° wer glaubst du hat mehr macht, der papst oder spongebob schwammkopf? *lol... der war net gut...* nyo, ich mein jez bei den kindern XD |
|
![]() |
||||||
| oO' Spongebob xDD *lol* Kann man sich selbst zitieren? Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich, ich zitiere: Türlich, ich zitiere: Türlich, ich zitiere: Türlich, ich zitiere: .... War das beweiß genug? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber so was von *ggg* bist du grad in jemanden verliebt? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||