Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht findest du Fekalien erheiternd? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 15:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn. Blond oder Brünett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin von natur aus blond, hab mich aber brünett gefärbt.. Hmm.. Keine Ahnung.. Beides?! Magst du Violett lieber als Pink? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 15:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*seufzl* Hat ja keinen Sinn mehr.. Ich geh off *snüff* schon doof, wenn wir alle gleichzeitig schreiben /D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pink wie ne sau welche körperliche ausscheidung magst du am liebsten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 15:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| brünet.... und selbst? ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Violett lieber als Pink? Ja ähh.../D~ Gar keine? Klingelt dein Telefon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Was machst du heut noch? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 15:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrschule und chillen Schaust du heut Fern oder Nah? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fern Hast du dich schon mal an einem Tier verlüstigt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 15:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eher ziemlich nah fern *g* Was guckst du heut noch im TV an? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schätz mal nicht und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MTV irgendwas gehst du gleich off, so wie ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Welches ist am besten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? ich jedenfalls nich, wa? was war das letzte aufregende ereigniss in deinen leben? ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, hatte in letzter zeit viele, einmal meine hochzeit vor n paar wochen, dann als ich letzte Woche erfahren hab das ich Papa werde. Jo das wars. und bei dir? |
|||||||
|
||||||
| bei mir waren es ehm...... das WE in berlin das war geil xD Wieviele Handy's hast du? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| zwei und beide sind Kaputt *lol* bist du auf ne bestimmte musikrichtung fixiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Magst du eine bestimmte Musikrichtung gar nicht? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja: gothic und du? ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rap und HipHop! Magst du Kinder? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht. wo wärst du jetzt gerne? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwo, wo es nicht so warm wäre... magst du dsa? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja Heute schon gelacht? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 17:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall Heute schon geweint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee....zum Glück XD Gehst du noch zur Schule? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Du? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...^^ +____+ und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, bin schon am arbeiten..... Deine Lieblingsfarbe? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Blau Lieber Himbeer oder Zitrone? "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||