Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kenn ich ... den film mit gackt ( lol) warum ist animexx blau und nicht gelb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Gelb bei hoher Dosis schädlich für das Augennetz sein kann, durch die Anordnung der Atome in Gelb und dem winkel zwischen Monitor und Auge. Dies alles wird bei Blau berücktsichtig und ist so ungefährlich für den Menschen(hat animexx alles beachtet bei der Farbenwohl). XD Welche Sprache hat die meisten wörter? und wieviel? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 02:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| englisch mit ca 500000 was hat mer kalorien soja under kuhmilch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuhmilch. die besteht aus fett und proteinen. und soja fast nur uas proteinen. und bin ich mal eirder der einzige (vllt mit faux) der jetzt schon wach ist? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch wach! ^_________^schon seit fünf bist du in allgemeinen ein fröhlicher Mensch? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eigentlich schon^^ Bist du ein Langschläfer? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht, jeden morgen um 7 Uhr aufstehen auch am WE XDDD~ Magst du Musicals ? Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich nicht, jeden morgen um 7 Uhr aufstehen auch am WE XDDD~ > > Magst du Musicals ? Ich hasse sie. Musst du heute noch duschen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juppa^^ Was machst du heute? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juppa^^ > > Was machst du heute? Deprimiert sein, duschen und unter Umständen noch eine E-Mail schreiben, quängeln, einen Streit anzetteln und mich in den Schlaf heulen, sowie natürlich das Essen verweigern. Bist du auch so gut drauf? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute richtig gute Laune v^^ Was wirst du heute noch essen ? Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe heute richtig gute Laune v^^ > > Was wirst du heute noch essen ? Wie gesagt: Nichts. Wird verweigert. *zick* Möchtest du jemanden erschießen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp -.-°°° Läuft grade dein Fernseher ? Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp -.-°°° > > Läuft grade dein Fernseher ? Nope, aber der CD-Player. ^^ Findest du es auch nervig, dass ganz Deutschland jetzt wieder in die üblichen Depressionen versinkt? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe von dieser ach so schlimmen Depression noch gar nich so viel mitbekommen. Und wenn schon, egal Bist du einer dieser Depressiven Menschen? Fresse halten und lernen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht mehr ^.^ Gehst du heute noch raus ? Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich nicht mehr ^.^ > > Gehst du heute noch raus ? Sicher nicht. Hasst du gern und oft? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
||||||
| Nö ich hasse nicht gerne auch wenn ich manche Leute nich gerne mag XD Magst du Shojo-Ai? Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Ein wenig. Verstehst du meinen Nick? x3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verstehst du meinen Nick? x3 Kommt darauf an, was du unter "verstehen" verstehst *lach* Hast du gestern das WM-Spiel Frankreich-Portugal geschaut? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt darauf an, was du unter "verstehen" verstehst *lach* [ verstehst du, was ich damit ausdrücken möchte? ] > Hast du gestern das WM-Spiel Frankreich-Portugal geschaut? Teilweise. :| Bist du froh, dass Deutschland geflogen ist? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du froh, dass Deutschland geflogen ist? MIR ist das sehr egal, da mich die WM nicht interessiert. Allerdings hat der Großteil meiner Landsmänner und -frauen gehofft, das Deutschland fliegt *drop* Neid? Warst du schon mal in der Oper? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du schon mal in der Oper? Nein. D: Zu teuer. Nutzt du die WM, um öffentlich zu trinken? >D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, kannsch auch so XD Wo bist du geradö? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo bist du geradö? Zuhause. >D Was wirst du in 20 Minuten und 33 Sekunden tun? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was wirst du in 20 Minuten und 33 Sekunden tun? Ich plane nicht in Minuten und Sekunden... nicht in meinen FERIIIIEEEEEEEEEEEEEEN!!! *kreisch* Magst du weiße Schokolade? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, aba richtig schwarze ist besser >D wann machst du deinen führerschein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten schon bald, aber No Money XD Hast du Geschwister? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich schon seit 6 Jahren ^-^ Bist du zur Zeit krank? none |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin immer krank *hrhr* XD Magst du blaue Häuser? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||