Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Ok...ähm...renn gegen die Vordere Wand meines Schloßes XD *Flasche dreh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| O____o //bitte zeig nicht auf mich bitte zeig nicht auf mich!!// T____T |
|||||||
|
|||||||
| KRATOS XDDD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAH neeein!! das ist mies!!! T____T *wiederkürlich aufsteh....und gegen wand renn...auf boden flieg* AUAA! *hände vor gesicht halt* das war ne miese aufgabe! T____T |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt darfst du ne Aufgabe stellen ^^ //ich ahne schlimmes X_X// Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nkaay!!! XD auf wen die flasche zeiiigt...öööhm....muss lyna n kuss auf die wange gebn!! XD *flasche dreh* auf yue! auf yue!! XD |
|||||||
|
|||||||
| OH FUCK !!! Dreh dich weiter du verdammte Flasche X_X Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UUUUUUND!!!!! UAAAAAH AUF YUUUUUUUUE XDD *muharharhar* son glück! wartet ich hol mein fotoapperat! XD und bei verweigerung des autrags: vor den ganzen leutn ausziehn!!! XD überlegs dir XD |
|||||||
|
|||||||
| Du Bastard >.< Ok...ich bin bereit...gleich gehts los... jetzt komm ich...ich bin gleich soweit... ein kleinen Moment noch...ich stehe kurz vor dem Durchbruch... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....die beleidigung war gemein! T____T |
|||||||
|
|||||||
| Argh >.<...*Lyna auf Wange küss* so...jetzt bin wohl ich wieder dran ! Die AUfgabe heisst : verpasse Kratos ein Judgement ! *Flasche dreh*...Lyna ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| HEEEEEEEEEY das ist mies!! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Deine Aufgabe doch auch >_< Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah kratos jetzt hastdu ein Problem >___<" Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los Lyna mach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Holy one... cast your puryfing light upon these corrupt souls ~ Judgement!!! -.- okay Die Aufgabe lautet : Schmeiß Yue 1000 Kekse(spezial kekse) an den kopf! *flasche dreh* COSMA xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Neeeiiiinnn T_T Mein Kopf !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *cosma schmeißt die keske yue an den kopf* Cosma: tut mir echt leid T__T Cosma: sodele*cosma dreht die flasche* Aufgabe: Sag in wen du verknallt bist! Kratos! (oh man -.-) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Krümmel aus Haaren friemel*oh man >_< Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mia echt leid -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch nen ganzen Keks im Nacken >_o... willst du XD ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne *mampf* (XD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| oh...äh...//ürgh >_o// Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |