Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Lyna: aaah der gute alte freundschaftsscherz :3 Archi: *runterkomm* autsch..... @_@ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 13:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm? welcher freundschaftsscherz X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: sagzu man 'Ohne dich kann ich ned Leben' dann meint man das eben dass man ned will dassu stirbst ,gay? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guckt mal , ich hab n Paket von Felicia gekriegt ^^ *sich fragt was drin ist* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: what? von Felicia? x____X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WO?! hey eig her! *paket aufreiß* X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man Krati ! Dat war mein Paket >_< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....man ist doch egal wers aufmacht! es gehört ja immernoch dir X.x was isn das? O_o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: ..... -___-" unkraut vergeht nicht.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..was fürn unkraut? also ich seh hier nur schöne blumen *in garten schaut* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: isn sprichwort du spako x____X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...selba -_- egal was ist jetz in diesm verdammtem paket! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Auspack*...sieht aus wie ne Rosarote Kugel... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o..yue bis du etwa auch schwul?! X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Ach was! das isne Kugel die die kräfte der Liebe stärkt x__X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -____________-...Lyna , weisst du was dat sein könnte *Krati ne Kopfnuss verpass* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....achso O__o...und warum schickt sies dir mit nem paket und kommt nich persönlich rüber ? X.x AUA! *kopf festhalt* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 13:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Gut zu wissen - eine ultraseltene Kugel die die macht der Liebe stärkt *sich wiederhol* x__X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o..das wusste ich auch! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mächte des Univbersums lasset diesen Gegenstand mit mir verschmelzen *Kugel absorbier* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: ich würde mal sehr gerne wissen warum von da drüben rauch aufsteigt *in Nord-östliche richtung zeig* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaaah die arme kugel! yue hat die kugel gefressn! O___O.....du geier! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir gleich Geier ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Ich störe nur ungern aber kann mir mal jemand sagen was das für schwarzer rauch is?! x___X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UAAH t-tut mir leid!..O_o wieso steigt da rauch auf! *vom thema ablenk* XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: DAS FRAG ICH JA DIE GANZE ZEIT >_____< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was liegt denn da in der richtung? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: äääääääääääh...... DAS DORF?! OCH SCHEISSE ICH MUSS LOS! O_O" *wegfliegz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...welches dorf? O__o... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: DAS DAS NOCH IM AUFBAU IS O_O" .. *wegfliegz* *ankommt* damn............. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||