Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Lyna: ich weiß :3 Arocritia: o=3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalas:...okay ich nehm die entschuldigung an..WENN du das hier keinem weiter erzählst! Ich: klar doch! ^^ na dann cu und viel spaß noch XD *in sein zimmer gay* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: ich geh mal an die frische Luft :3 Arocritia: ich auch òó Lyna:du warst doch schon ~.~ Arocritia: aber irgendjemanden muss ich doch nerven X3 Lyna:Oh man ~.~ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....hm..*sich an fenster lehn*...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Ich erteile dir hiermit die erlaubnis kratos zu ärgern! ÒÓ Arocritia: dangöööö ^o^ *losflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ariviech angeflogen kommen sieht* X.x *sich unterm bett versteck*...-__-* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: Alloooo kratooooos ^o^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*kopf gegen bett hau* uaaaaah mannooo! *unsichtbarkeits technick einsetz und auf klo renn* ...*unsichtbarkeit auflös*...so -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: //oh man ich muss mal O_O"// *aufs klo renn* NA DA BISCH YA =3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o.....hey ich bin grad hier! benutz gefälligst das andere wc! <___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: okay =3 *aufs WC nebenan gehz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab noch nie gesehn das geister auf klo müssn X.x...naja egal! meine chance! *abhau solang ariviech auf klo is* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: *fertich is* ey kratos wo bischn du? óò Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hier drübeen..ARGH ich doof X.x...naja egal...was willsu eigentlich von mir? <__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du dämmliches Arivieh ! VERSCHWINDE AUS MEINEM HAUS !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: Spielsu mit mia? =3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wa-was denn?...Oò Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: kommsu spielen wia flaschendrehen =3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein kein bock auf flaschendrehn!....//..flaschendrehn...ÓÒ// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: Oooh bidde bidde bidde bidde T_____T" Dann darfst du auch anfangen T_T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spiel aber kein flaschendrehn! das spiel ist bscheuert! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Arivieh aus haus schmeiss* verpfeif dich ÒÓ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: autsch T__________T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 22:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cu...aroviech..-_- *fenster schließ* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 22:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: alle so gemein zu mir >____< *in festung zurückfliegz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....yue ich hab ne menge von meiner lebensdauer verloren...weil ich anubis beschworen hab...O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine verwendung für noch einen Schutzgeist -.- (Kratiiiiiii ich hab gegen Malpercio gekämpft !) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o wie?! du hast nen schutzgeist? X.x (jeaaaah hast du malpi alle gemacht? X3) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Ja hab ich ." Grey:"Hallo Kratos !" (Hab ich X3 bin auch schon n stück weiter...also erst fand ich ja 2 mal gegen Aemy,Folon und Giacomo übertrieben...) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...woaah nich noch son viech! >__O (yoa zwei mal war echt übertriebn X.x und wie diese schweine dich von kalas getrennt habn ne? ÒÓ) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||