Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Felicia: Ich denke dass sich Lyna im Augenblick nur sorgen macht.. verstehst du? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Sorgen...? Um wen...?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: MEIN GOTT MUSS MAN DIR ALLES ERKLÄREN?! UM DICH NATÜRLICH!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"...Um...Um mich...?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 17:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Na um wen denn sonst? o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Ich...muss zurück...*umdreh*...danke... *wegflieg*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: *stöhn* mein kopf.... *an kopf fass* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Folon , machs Fenster zu s zieht !" Folon:"Joah , Nex !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: //endlich// Nex du bist endlich da..... *smile* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Endlich ? Ich war doch garnicht lange weg ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: DU WARST 2 STUNDEN WEG!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Oh...Echt jetz ? Tut mir leid ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: du dummerchen :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Ja , das bin ich manchmal ^^°" Mors:"Das kannst du laut sagen ." Nex:"Ruhe !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: dann solltet ihr erst mal wissen wie schusselig Lyna sein kann Lyna: -_____-" das war nur.... Arocritia: 1000 male ich weiß XD Lyna: sag nix -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Ahahahaha...so habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gelacht ! Und das verdanke ich dir Lyna..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: und dir verdanke ich noch viel mehr.... Arocritia: Du bist das erste mal so richtig rot geworden :3 Lyna: SEI STILL!!! >___< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mors:"Guck dir mal Nex an ! Ne Tomate is n dreck dagegen XD" Nex:"Hey ! Ruhe im Karton !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: gell Ruhe im Kasten Arocritia! Arocritia: Selba selba dei arsch wir imma gelba! xD Lyna: RUHE JETZT >____< (ich muss gehen.. komme heute vielleicht noch wieder, CU) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mors:"Buahahahahahaha XD" Nex:">________<" (ich auch ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: das nächste das ich planen werde ist,wo der ausschaltknopf ist T_T" Arocritia: Oh tut mir leid den hat man bei meiner Geburt vergessen! XP Lyna: Martel erhalte meine Nerven-amen -____-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...falscher text XD *aufwacht* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 19:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: so dann geh ich mal... *zu kratos flieg* DU WIRST DIR WÜNSCHEN NIE AUFGEWACHT ZU SEIN!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..uaaaah *fenster verriegel* X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *fenster durchbrich* JETZT KOMMSU MIR NISCHT DAVON! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon längst ausm zimmer gerannt ist* *im treppengang is* KALAS! LYUUDE!!! *in ihre zimmer renn* l-Lynaa! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ihr macht einen Wind o.ô *sich an die wand lehn* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o....geh doch zu deinem nex und mach was du willst! ICH KANN DICH SOWIESO NICHT MEHR LEIDN!! Kalas: kratos...ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol gut zu wissen ich bin ya gekommen um dich zu töten... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wir werdn ja sehn!...wer hier stirbt!!! *schwert zieh und zwei flügel ausbreit* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||