Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Lyna: nene bleib locker ~.~ gerade wenn man vom dach kommt XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folon:"Was wollte Nex denn von dir ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Das ist nicht von deiner interresse :3 oda? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folon:"Intresiern würds mich schon..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lyna: geht dich aba nix an :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folon:"Na dann eben nicht , püh -.-" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Ich muss sowieso noch einen Kratos jagen -.-" er ist mir 1. Im weg 2. geht er mir auf den keks 3. Ist er mein Feind also ich geh dann mal un töte ihn -___-" *losflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"...Ich muss es tun !*zwei Doppelschwerter nehm* Ich werde Kratos töten *Rote Flügel ausbreit**wegflieg*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: wenn du meinst :3 *in der festung bleib* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Geh mir aus dem Weg !" Yuan:"Niemals !" Nex:"Dann Stirb !" Yuan:"Urgh..." Nex:"Und jetzt der Gnadenstoß !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: NEIN!!! *nex angreif* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Geh mir aus dem weg ! Extreme Atack , SYMPHONIA !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: "Fullmoons' guard!" *geradeso noch abblock* >__< "Fullmoon Fang"!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"*Hinter Architaka steh*...CRIMINAL CRUSH !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: uaaah! *auf knie fall* warum kommst du hierher...? o___< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Um Kratos zu töten ! Solange er lebt kann Lyna nicht glücklich sein !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: er.... ist... nicht hier,... also lass ...deinen Zorn nicht... an Leuten heraus ....die nichts ...dafür können O__< *umkippz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Ich finde ihn !*weiterflieg*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka:... aaaah... dad.. alles okay? Yuan: es geht.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"ENERGY STORM ! ENERGY STORM !!! KOMM RAUS ODER ICH VERNICHTE DEN PLANETEN !!!!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: *vom Felsvorsprung spring* Du hast aber auch keiiin Glück *grinsel* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Schnauze ! DESTRUCTIVE FORCE !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: *ausweich* hey hey cool down... du hast Macht, du hast eine Armee.. du hast Lyna... was willst du mehr? *grins* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 17:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Eben...ich will Lyna !*grins* und nebenbei kann ich mir noch deine Seele als Futter für Malpercio hohlen !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: hast du sie nicht bereits? Und meine seele kriegst du nicht!!! *einhänder und dolch zieh* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Nein...ich habe sie nicht...ich lebe in ungewisheit... ich erwarte immernoch ihre antwort..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Wenn Lyna TATSÄCHLICH an kratos noch kleben würde, warum ist sie dann so scharf darauf ihn aus dem weg zu räumen? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Ich kann kein Risiko eingehen !...Dein Leben ist verwirkt..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: selbst wenn du wüsstest wo kratos ist würdest du ihm bestimmt nicht folgen können! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Ich...ich...ich weiss nicht was ich tun soll..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||