Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Lupus: vielleicht Neid? XDDDDDD *rofl* ach ja... noch etwas... Architaka ist auf dem Weg zur fliegenden Festung.... T_T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARCHI ?!?!?! Is der bkloppt ?! *hinterherflieg* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~in der festung~~~~~~~ Architaka: //kamera 6 ist ja putt, also sollte ich...// WHOAAAAA! O_O" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mit Kopf durch die Wand flieg* ARCHIIIIIIIIIII !!! DIE KAMMERAS FUNKTIONIEREN WIEDER !!!!! Folon:"Ach , was du nicht sagst !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Danke Yue aber grad deshalb O_O" //ich MUSS es finden!!// *durch den Flur rennz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folon:"So leicht kommst du mir nicht davon ! WORG...Urgh !" Yue:"Und ich lasse dich nicht so einfach dovon kommen !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: *in einen Raum geht* das muss es sein... Lyna: Und was machst du hier? Architaka: DAMN!! Lyna!!! >___< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folon:"WHOA !!!*Durch Lynas Wand flieg* Hey , jetzt kannst du was erleben !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Das wird mir zuviel O_O" Lyna: Sehe ich auch so, Bruderherz *grins* Architaka: NA KOMM DOCH >__< Lyna:Sinnloses Gerede, kleiner... Architaka: *flügel ausbreit* TUT MIR LEID ABER ICH MUSS MICH VERABSCHIEDEN >__< *durchs fenster flieg und flücht* Lyna:.... //wir sollten in zukunft die fenster zumauern...// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folon:"NA WARTE !!!" Yue:"Ist das alles ?! Nex:"SOFORT AUFHÖREN !!! IHR REISST NOCH DIE FESTUNG EIN !!!" Yue:"*Loch in Boden schlag und verschwind*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Na danke das ist schon das 11. Loch heute >___< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Na toll , jetzt haben wir nen super Durchzug hier !" Folon:"Sorry Nex..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: gut gesagt ~.~ *nägel und bretter hol* *loch zunagel* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Lass nur Lyna , dafür haben wir Personal ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: okay... trotzdem sollten die mal schnell machen sonst erstarre ich noch zu eis ~.~ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Personal:"Wir kümmern uns darum !" Nex:"Gut dann..." Personal:"Fertig Imperator Nex !" Nex:"Wegtreten !" Personal:"Ja mein Imperator !" Nex:"Und du Lyna , komm bitte auf das Dach der Festung ich warte dort auf dich ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Geht klar. *aufs dach der festung geh* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Lyna... es ist etwas das ich dir einfach sagen muss...ich kann es dir nicht befehlen aber..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Wenn dir etwas auf der Seele brennt sag es mir. ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Lyna...ich liebe dich !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *erröt* ... °///° Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Ich kann dich nicht zwingen mich auch zu lieben aber...*Kopf senk*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Liebe ist nicht zu erzwingen es sei denn dass es die schon früher gab... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Nun...ich werde auf deine antwort warten... *weggeh*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: .... //und ich werde auf den Tag warten an dem ich Kratos töten kann// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"//Ich habe Angst...Angst das ich abgewiesen werden könnte...wegen Kratos...ich werde alles dafür tun das er stirbt !//" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *runterkommt* whoa wie kalt x_X ... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folon:"Ich hab die Klimaanlage hochgedreht ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: na dann brauch ich mich nicht zu wundern ÒÓ DREH SIE AUF DER STELLE RUNTER ODER ICH HEIZ DIESE FESTUNG GLEICH EIN >_<" *frier* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folon:"Bleib locker .*Klimaanlage runter- und Heizung aufdreh*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||