Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Felicia: du leidest ya...... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....das leid wird bald ein ende findn.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ???? da komm ich nich so ganz mit??? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist daran nicht zu verstehn?...sie wird mich sowieso tötn... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ach wirklich? das hätte sie gestern tun können... //was hat sie vor?// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber die waage des schicksals hat es doch deutlich gezeigt!...sie hat die wahrheit gesagt...<__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: .. humpf du bist hoffnungslos blöd... *weggehz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hoffnungslos..ja...blöd?..auch ja T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: Blöd bist du, in der tat, aber manchmal besteht noch hoffnung... =3 *kratos anspringz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bist du denn fürn!....achso..lyna's schutzgeist..<__< *schutzgeist wegschubs* lass mich in ruhe wenn du mich nich tötn wills -_- *decke über kopf zieh* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: hey hey cool down cool down =3 *auf kratos sitz* (XD) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aroviech in dekce einwickel und aus fenster werf*..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: autsch >_<" *zurück zur festung flieg* Lyna: *aufwach* hm? Arocritia! :3 Arocritia: Man Lyna dein ehemaliger Freund ist alles andere als gastfreundlich O__< Lyna: lass ihn... einfach in ruhe... *sich umdreht* Arocritia: Und wieder am schlafen... -____-" *weglfliegz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....-__- *gähnend das zimmer verlass*.... Kalas: BUH!! X3 Ich: UAAH ~herzinfarkt~ X.x Kalas:...man tu nicht so du trottl..-_- *mit stock auf kratos rumpieks* Ich: du trottl das tut weh! *stock gegen kalas kopf werf* >_O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: Ey ey Kratos sag mir nisch dassu sooo schlecht drauf bis, oda? =3 *wieder gekomen ist* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalas sag diesm aroviech es soll mich nicht andauernt verfolgn!! wie ich drauf bin kann man ja wohl mehr als deutlich SEHN!!! *zimmertürzuknall und absperr* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: Ey Kalas ich hoffe du knallst mir nicht eine =3 Peace un friedn okey? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalas:...mir ist es eigentlich egal was du machst X__x bin ich an kratos laune schuld?...immer noch wegn vorgestern nacht?..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: oh thanks =3 ich dachte schon ich müsste wieder n paar HAUE HAUE einstecken.... hm? vorgestern nacht? was issn passiert? =3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....da war ne sache mit yue ^^* *an kopf kartz* ich und lyude habn ihn wohl verärgert ^^* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: Was genau ist passiert? =3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das willsu garnicht wissn...-__- ich versteh immernoch nicht warum der sich so aufgeregt hat X.x weichei...-_- Ich: *kalas holzbrett an kopf hau* HALT'S MAUL JETZ! *tür zuknall* Kalas:...T___T ich glaub ich geh jetz lieber wieder zu xhela....*wechgay* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: ey ey warte my friend =3 darf ich mit? darf ich darf ich? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalas:...tut mir leid...^^ ich und xhela habn noch was vor ...X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: aah verstehe X3 okay okay ich geh dann ma wieder =3 *wechflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....*gäähn*...-_- Kalas nervt! lyude nervt! dieses aroviech nervt! ALLE NERVN!.... *galea beschwör*..galea?..du nervst nicht..oder? Galea: schnurrr ^^ *an kratos knuddl* Ich: ^^ *galea knuddl* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: AROCRITIA!!! Arocritia: ich bin ya wieder--- lyna: ICH SAGTE DIR DASS DU KRATOS IN RUHE LASSEN SOLLST!!! Arocritia: das werde ich auch -____-" Lyna: lass ihm zeit.. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....galea?....was meinst du was lyna dazu getriebn hat zu nex rüberzuwechseln?.. Galea:...ÓÒ Ich:..ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: Warum? Lyna: am besten ist es ihn fertig zu machen wenn er in sicherheit gewogen ist :3 Arocritia: genialer Plan =3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich sollte mich mal bei kalas entschuldign gehn *aus bett hüpf und zu kalas zimmer ren und tür auf mach* Kalas ich UAAAAAAAAAAAAH *augen schnell zu mach* Kalas: k-kratos! *aus bett fall* x-xhela wart en moment ^^* KRAT DU TROTTL! Ich:..ich-ich wollt mich nur entschudlign! TT____TT Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||