Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Schutzgeist ist für gewöhnlich sehr schweigsam und nicht nervig ^^ (Voll fies ! Beim zweiten Kampf hab ich Giacomo gleich mal nen Reißenden Wind verpasst XD) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nkay ^^ naja...was machn wir jetz eigentlich?...O__o (ich muss mal für kleine tigeer X.x) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party feiern XD (Vor allem hate ich vor dem Kampf keinen Bock mehr zu ner Blauen Blume zu rennen und hab noch mit Kalas auf Rang 5 gekämpft XD) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: *getränke geholt hat* keine party ohne mich XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...bin grad nicht so..in party stimmung...ÓÒ (man konnte doch garnicht nachm kampf zu ner blauen blume X.x) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: *flööööt* bissu doch XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was Kratos , nach 5 Kästen Bier gehts dir besser XD (Ich meine noch vor dem 1. Kampf...) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRR!! >__< ich steck dir die pfeife gleich sonst wo hin!! >__< *schnaub* UND WENN ICH SAG ICH BIN NICHT IN PARTYSTIMMUNG DANN BIN ICHS AUCH NICHT KAPIERT!!!! *zimmertürzuknall* (ahcso..ich hab auch rang 5 gekämpft X.x) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 22:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben gerade portugisischen Besuch die machen etwas laut Party XD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (loool) Architaka: Was soll man tun damits besser wird? ÓÒ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...die Party in Kratis Zimmer machen XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wehe ihr macht auch nur einen schritt in mein zimmer! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Yoa los gehtz! *in kratos zimmer reinspazier* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sagte kein schritt in mein zimmer! *archi rauskick* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: autsch x_X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnaub* lasst mich doch in ruhe!!...mensch versteht ihr denn garnix?! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: aaah yue wir können da nichts machen X_X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bogen spann* Kratos , wen du dich nicht sofort beruhigst schieß ich dir diesen Pfeil in den Arm ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: also von so her gesehen... *bogen spann* WIR WARNEN DICH!!! ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o....okay okay cool down! >___< ich hab nur...kein bock auf party T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: was brennt dir auf der Seele ÓÒ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll mir denn schon auf der seele brennen...ihr tut ja gerade so als sei nix geschehn...*schultern senken lass un niedergeschlagn auf bodn guck* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sieht mans mal wieder , gewalt ist eine Lösung ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: IST DOCH GARNICHT WAHR ÒÓ also... was ist los óò Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vieles ist los...O__o.......viel zu vieles...>___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka:Fangen wir langsam an.. also sag mir eine SAche nach der anderen óò Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o... 1.Lyna hat sich dem imperium angeschloßn 2. sie hat heute versucht mich zu killn 3. im kampf hab ich anubs beschworen und er hat mir ne menge meiner lebensenergie abgesogen 4.ihr tut grade so als sei alles auf der welt in ordnung und alle lebn in friedn 5. UAAH ICH KANN NICH MEHR X.x *wieder ausrast* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: hah die is eh plöt kannsu sie gleich vergessen x_X weissu warum ich so tue? ich versuche locker zu bleiben weil ich ANGST HABE >_____< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich hab aber keine angst X.x ich bin halt...sauer..-_- ihr wärt alle viel besser dran wenn ich nicht da wär *heul* T_T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: ohne dich kan ich nicht leben T_____T"""" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||