Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| lets spielen Fange with Galea und co xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lol sollen wir yue fragen ob er mitmacht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nkay...^^ YUE!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| yuuue bock mit uns fangen zu spieln? XD //er sagt eh nein ÓÒ// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YUEEE BITTTEEE T_T Lyna |
|||||||
|
|||||||
| PIDDÖÖÖH *hundeblick mach* XD muharhar! skura macht auch mit! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Is ja gut , ich komme -.- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAH geeil XD *galea beschwör* Muhar!! yue? Oo ich hab dein galea noch nie gesehn fällt mir grad auf XD zeig mal! >:3 |
|||||||
|
|||||||
| Galea...komm !*majästetischer Drache erscheint* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAH!! OO.... *mein galea anguck*...<____< galea du bist nicht mal halb so kuhl!! -____- Galea: >___< *feuer auf mich mach* Ich: uAAAH war ja nicht böse gemeint T___T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 00:08:25 | |||||||
|
|||||||
| *kicher**lach*^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| woaah! T___T galea feuer auf sein galea! >____< Galea: *schnaub* *feuer macht* *bei galea abprall* WOAAAH du looser!! >___O Galea: grrrr... Ich: uaaah verschwindeee *wechrennz* |
|||||||
|
|||||||
| Gale demonstrier mal was . Galea:"GEGEN KRAUTSALAT !!!" Nein , ich meine eine Atacke...wie wöre es mit... Flaming Meteor ! Galea:"*nick**hochflieg*FLAMING METEOR !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...angeber *vor sich hinmurmel* |
|||||||
|
|||||||
| Galea:"*kratos antip*du bist ^^*wegrenn*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| O___o* woaaaah ich krieg sowieso keinen!! T____T nkay!! >:3 *überraschungstrick mach und auf yue zurenn...kurz bevor fangen kann stolper* MIST! T___T |
|||||||
|
|||||||
| *ausweich*das war schlecht... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ich hätt dich gekriegt wär ich nicht gestolpert! >___O *so tuh als ob auf yue zurennt und sich galea 2 schnapp* muhaaar galea du bist XD (dein galea heißt galea 1 und meins galea 2 nkay? XD) |
|||||||
|
|||||||
| Galea 2 schnappt sich Galea 1 welcher sich Atlanta 1 schnappt den ich grade beschworen habe , welcher Sakura fängt die anschließend mich fängt . So Kratos , jetzt krieg ich dich ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaaah wieso miich?! *in renn position geh* |
|||||||
|
|||||||
| Ich krieg diiiiiich XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *über yue hinwegspingt* heheee! *beim auf dem boden landen unknick und hinfall* AUAA!! >__O *schnell aufsteh und hinter nen baum versteck* T____T |
|||||||
|
|||||||
| *von Baum runterhäng* hab dich , du bist ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ..........T_________________T... nkay *opfer aussuch* *atlanta 1 fangen will* >:3 nkay hier kommt meine agilität! XD *pikachu agilität einsetz und atlanta 1 fang* muaar du bis! X3 |
|||||||
|
|||||||
| *Atlanta eins kreist mich ein*whoa das war unfair -.- *Lyna fang* hehe ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nen großen sprung mach und Krati berührt* ha! Du bist ^.^ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lyna fängt mich* woah okay... *yue fang* DU bist ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wer ist jetz! ich dachte ich bin dran...O__o ach das spiel ist langweilig XD lasst uns flschendrehn spieln XD |
|||||||
|
|||||||
| Ok , aber stell mir bloss nicht solche Aufgaben von der Art die ich denke -_- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| loool nkay du darfst anfangen yue XD wähl ne aufgabe aus! X3 |
|||||||