Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *sich umschauz* gääähn* was für ein langweiliger tag T___T |
|||||||
|
|||||||
| Regal:"Wie sollen wir das schaffen ?" Yue:"Zuerst gehen wir zu IKEA . Dort kaufen wir uns einige Kimme Sessel und richten ein illegales wartezimmer im CLAMP Quartier ein , darauf wird das sicherheitspersonal kommen um uns rauszuschmeißen . Wir strecken das Sicherheitspersonal nieder , eignen uns ihre Kleidung an und dringen bis zu CLAMP selbst vor !" Genis:"Ich muss zugeben : das ist genial !" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| .....*auf hand guck* hm....OO *auf beide hände guck* hmmmmm Oó ich glaub es ist zeit ne neue technick tu lernen X3 (auf schloss zuspazier) |
|||||||
|
|||||||
| Security:"Hey , was macht ihr URGH...*umfall*" Yue:"Soweit so gut..." Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| ..aah ich halts nicht mehr aus!! *auch nach tokyo flieg und versuch yue zu orten* hmmm *megakonzentraition* DA!! *zu clamp studio flieg* *umschauz* hmmm Oo... wer ist denn der hier *sich zu sicherheitspersonalien die am boden liegn duck* ...yue..? -__-* |
|||||||
|
|||||||
| *Mit Mikro MG rumrenn* Yue:"Wir sind fast da !" Zelos:"Ich hatte auch nicht vor noch mehr Leute zu killn !" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| hmmm *langsam in clamp studio reinspazier* *umschauz* ist ja kuhl hier XD OO...was bemerk *anfass* *alarm geht los* AAH was hab ich gemacht!! OO....mist T___T |
|||||||
|
|||||||
| Lloyd:"Scheiße ! Da hat jemand den Alarm ausgelöst !" Yue:"Egal ! Weiter !" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| *fußschritte hör* UAAH da-da kommt jemand!! *an decke kleb wie bei splinter-cell XD) *die leute laufen vorbei* ....puh T____T |
|||||||
|
|||||||
| Yue:"Da Vorne ist Das Büro ! Genis , die Tür" Genis:"Fire Ball !" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| ..OO? *von decke runterplums* AUAA!!`T___T ..hier ist es irgendwie dunkel! T____T *weiter geh* |
|||||||
|
|||||||
| Yue:"Hallo meine Damen , ich hätte ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten..." *Langes Verhandlungsgespräch beginnt* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| man hier wirds mir langsam langweilig! ÒÓ *flügel ausfahr und kopf durch decke hau und auf anderer etage auftauch...direckt bei yue und co.* oh O___o huhu XD |
|||||||
|
|||||||
| Oh , hallo Kratos ! Wir haben uns grad darauf geeinigt eine alternativstaffel zu CCS und Tsubasa Chronicles zu machen in denen Sakura mit Yue zusammenkommt ^^ Dafür mussten wir allerdings versprechen das nächste mal um einen Termin zu bitten... Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| uaah kuuhl ^^ magst du jetz endlich mein ava?! T____T |
|||||||
|
|||||||
| nein , deinen Ava mag ich trotzdem nicht ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| na und...ich mags nun umso mehr!! X3 *zunge rausstreck* |
|||||||
|
|||||||
| nim die Zunge rein oder ich reiss sie dir raus -_- Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| ...T___T brutalo.... *zunge reinsteck* *in loch verschwind* |
|||||||
|
|||||||
| *idee hab* //hehehe//du...du...du...duuuuuu... Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| uaah wer...i-i-iich? T______T |
|||||||
|
|||||||
| DU WASCHLAPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!! *Durch ganze Welt brüll* (ungefähr so als würd ich Buggy aus One Piece Pappnase nennen XD) Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *ohrenzuhalt* *taub ist* was sollte denn das werdn!!! T_____T (lool buggy ist voll kuhl XD) |
|||||||
|
|||||||
| Du bist ein Waschlappen !!! (das mein ich nicht wirklich ernst ^^) Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| ....dann bin ich halt einer...na und...T___T (ich muss off X3) |
|||||||
|
|||||||
| Waschlappen , Waschlappen , Waaaschlappen XD*sing* (ok , cu ^^) Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| Yue hat angefangen, ich nicht. Ich hab mich nur verteidigt. Der braucht dringend deine Blumenkettchen sag ich dir. Ich wollte keinen Streit anfangen. |
|||||||
|
|||||||
| nkay! :3 yue mach dich auf die blumenkettchen bereit!!! *100000 blumenkettchen bastel und alle yue um den hals häng* TA-TAAA!! X3 *friedenspfeife in mund stopf* so! und jetz peace und friedn!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Friedenspfeife ? Ich rauche nicht -.- *Blumenkettchen wegschmeiss* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| kuhl ich rauch auch nisch XD heeey die blumenkettcheeen T____T da steckt viel arbeit hinter!!! wie kannsu die einfach wegschmeißen!! T____T |
|||||||