Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| M-mein zimmmmeeeer !!! T____________T *in yues zimmer renn und tür abschließ* dann schlaf ich eben hier! T___T |
|||||||
|
|||||||
| *Tür eintrett* *Kratos rausschmeiss* denkste -.- Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| boaah wo soll ich jetz pennen ? T___T das ist unfair! >___< |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt kannstes sehen. Also mir gefällts sag ich nur. |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOOOOOOOL geeeil XD sieht das gruselig aus XD einfach hamma! :D *voll wechloool* *grood und ava knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| Nuja, ich muss jetzt würklich gehen sag ich nur. Morgen schreib ich vielleicht wieder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 21:22:18 | |||||||
|
|||||||
| okay grood wood :3 bis morgn ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sag ich nur. |
|||||||
|
|||||||
| okay dann vielleicht bis morgn X3 see ya :3 *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| Bähh, geh weg und das ist wieder so mädchenhaft. |
|||||||
|
|||||||
| oh...äähm...tschuldigung T____T *nischt knuddl* okay dann...vielleicht bis morgn! (reicht das? :3) |
|||||||
|
|||||||
| Geht doch....sag ich nur. |
|||||||
|
|||||||
| whoa grood , dein Ava is ja noch beschissener als der von Kratos -.- Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| ach, du Scheiße dein Ava ist ja noch beschissener als deine Sig sag ich nur. |
|||||||
|
|||||||
| Sagst du nur ? Na was du sagst is mir sowieso egal . Wem meine Signatur nicht passt muss sie sich nicht durchlesen oder sie sich wohl oder übel doch antun |
|||||||
|
|||||||
| yuee lass grood wood doch in ruhe T___T grood hat doch nix gemacht also...peace und friedn T___T |
|||||||
|
|||||||
| Danke aber ich kann mich auch alleine verteidigen. |
|||||||
|
|||||||
| grood und Defensive ? Das is ja mal was ganz neues ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| ....hört auf...make love dont war!! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Lass mich doch in tuhe mit deinem Frieden-Scheiß ! Wenn grood doch wenigstens seinen Eckel-Ava wegrationalisieren würde >.< Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| ....ich find den ava witzig XD GROAAAR!!! XD naja wenn ihr euch zanken wollt tuts ich halt mich da in zukunft raus ^^ (mein ava ist nicht beschißn.....) |
|||||||
|
|||||||
| Groods ava is so ziemlich das dämmlichste was ich je gesehen habe (direkt nach Shaoran) Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| ich finds immer noch kuhl XD nur zur info Oo...der typ auf meinem ava ist nicht shaoran...das ist shaoLan aus tsubasa chronichles! -___-* und es ist nicht beschißn! >___< |
|||||||
|
|||||||
| Das ist wohl Shaoran ! Den haben CLAMP von CCS nach Tsubasa Chronicles übernommen , so wie Sakura ! Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| TROZDEM IST DAS SHAOLAAN!! UND NICHT SHAOAAN! SHAORAN IST VIEL JÜNGER!! sieht zumindest so aus..-__-* ich weis das er von dort übernommen wurde..und ich weis auch warum du so sauer bist XD weil er dort mit sakura zusammen ist XDDDD *wechlolz* |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos den Kiefer brech*...das vergebe ich dir nicht so schnell... Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| *kiefer festhalt* UAAAH auaaaa *heul* *auf boden kugel vor schmerz* das war fies!! ich kann doch nix dafür wenn die aus clamp das zeichnen!!! >___< |
|||||||
|
|||||||
| Kratos...warte hier...ich habe was zu erledigen...*Matrixmantel anzieh , Sonnenbrille aufsetz* *richtung Tokio flieg* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| *healing stream* (kiefer ist geheilt....)au! >___< T____T |
|||||||
|
|||||||
| Zelos:"Yue , was ist los ?" Yue:"Es ist eine Störung in der CLAMP Matrix..." Lloyd:"Oh mein Gott !" Genis:"Was sollen wir tun ?" Yue:"Wir werden die CLAMP Matrix neu programieren !" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||