Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| haha dann hör die mal Kratis japanische stimme an ^.~ die ist grauenhaft T_T |
|||||||
|
|||||||
| geht ja nich xD hab ja die palversion ^^" aber war auch 20€ billiger als im laden.... *ebay knuddel* Soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... geh mal auf www.mizuhovillage.de.vu und dann unter Media (da ist der japanthrailer zum downloaden ^^) |
|||||||
|
|||||||
| kratos japanische stimme is einfach zum kotzen!! O__o dann labert der irgendwie sdhfshgsög XD im trailer XD hört sich voll witzig an >__O |
|||||||
|
|||||||
| *siehe Zelos oder Kratos Thread*jetzt ! *davonflieg* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| .....*versteht nich was yue meint....O__o* * |
|||||||
|
|||||||
| Sorry , ich meinte siehe Thread Verschiedenes . Da hst du gesagt ,ich zitiere: "*super splinter-cell kamera raushol* mein baby *kamera knutsch* XD yueee wann gehsu wieder zu sakura? XD" Tja , ich flieg grade hin *noch schneller flieg*YEAH !!! MACH 5 XD Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| ...mach 5....das heißt ich soll 5 bilder machen? Oo.... okay wie du willst *leise hinterherflieg* |
|||||||
|
|||||||
| Mach=Geschwindigkeitseinheit 1 Mach=1000 km/h *Bei Haus angekommen ist* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| *auch angekommen ist un in busch versteck* heute verkleide ich mich als PIZZAJUNGÄÄ XD *verkleid* sooo XD |
|||||||
|
|||||||
| Clow Cards...ich rufe euch ! Shadow , du bewachst den fordereingang Dark , du den Hintereingang Shot , du positionierst dich auf dem Dach und knallst jeden Fremden ab ! Watery und Fiery , ihr fliegt wache um das haus ! Earthy und Windy , ihr passt innerhalb des Hauses auf fals es jemand reinschaffen sollte . Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| oh mein gott! OO.................. egal als pizzaboy bin ich gut getarnt!! XD (raine ist da...hast du ihr ne gepfefferte ENS geschriebn? :3) |
|||||||
|
|||||||
| *Zu Sakura hochgeh*wer da dran vorbeikommt muss schon extrem gut sein... (noch nicht , aber jetzt schreib ich eine !) Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| OO! pizzaboy is zu riskant! was ist wenn sie garkeine bestellt haben!! -__- da hilft nur eins... UNSICHTBARKEITSZAUBEER!! >:3 *BUUUFF unsichtbar mach* |
|||||||
|
|||||||
| Shot:"DAAA !!!*Busch zerstör*...war wohl doch nichts..." Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| *auf boden lieg vor schreck* OO............ uaah beinahe getroffen T___T okay dann sollt ich doch lieber zur sicherheit sleeping time einsetzn...O__o* okayy!! get ready for the firewish! XD SLEEPING TIME!!!! *zeit bleibt stehn* *ins haus renn* *zeit löst sich auf* puh...das kann ich nicht lange -___-* *unsichtbar mach* heheee drinnen bin ich schonma! weiter gehts!! *james bond musik XDD* |
|||||||
|
|||||||
| //Hoffentlich geht das gut und wir müssen nicht wieder 4575747645² Dias sicherstellen// Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| *umschauz* hmmm Oo...niemand zuhause? Oo...also sind yue und sakura allein @ home! X3 *hoch schleich* *ausrutsch und runterstolper* *BOOOFF* AU!! *schnell mund zuhalt* OO...//mist das war ein rückschlag...RÜCKZUG IN DIE KÜSCHE!!!// *in küsche renn* hu...T__T |
|||||||
|
|||||||
| War da was...? Die Clow Cards kümmern sich schon drum... Wofür steht USA ? Ural Sex Anal XDDD |
|||||||
|
|||||||
| *alle Klo-cards schauen sich verwirrt um..entdecken jedoch nix* zum glück...hab ich den unsichtbarkeits zauber noch lernen können O__o okay auf ein neues! XD *hoch renn* *tür steht offen* *reingeh umschau* //muharharhar diaaaas meehr diaaas!! XD// yue wollte fünf...ich mach zur sicherheit 5 mehr XD |
|||||||
|
|||||||
| (information:was sie jetzt zu sehen kriegen ist für Leute die Herzinfarktgefährdet sind nicht geeignet O_O) Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAH zum glück bin ich gegen herzinfarkt imun XD *schnell fotos mach und abhau* PUH grade noch rechtzeitig...der zauber hat sich aufgelöst! *fotos anschau* O/////////O gott die sollte neimand zu sehn bekommen T____T *schnell in schloss renn kopierer einschalt und 1000000000000000000000000000000000 stück kopier* MUAAAAAHAHAHAAHA MUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAH *lol* *alle in flügeltasche steck und in hosentasche steck* *hinleg* //cosma..ich hab schöne neue diaaas XD// |
|||||||
|
||||||
| Kratos?Gehts dir noch gut? o.ô |
|
|||||||
| *gleich bei Sakura übernacht* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| sieht das so aus? X3 klar gehts mir noch gut T___T |
|||||||
|
|||||||
| richtig Kratos , NOCH geht es dir gut ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| ....OO........ YUE wie lang bist du schon hier?! T________________T *decke über kopf zieh* //fuck hoffentlich nicht allzu lang T__T// |
|||||||
|
|||||||
| *Dias anguck*WHOA ! Das hab ich wirklich gemacht ? Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| du kannst sie garnicht angucken sie sind in meiner tasche! ...... Hups...O__o........ *aus fensta spring* |
|||||||
|
|||||||
| "TERRA INFERNALIS !!!"*Kratos Zimmer fliegt in die Luft*Jetzt siehst du was dabei rauskommt -_- Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||