Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| okay mach weiter! *krati die flasche geb* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| //hä? damit gibt se sich echt zufriedn? XD// nkaay!!! aufgabe: wen die flsche anzeigt muss sagen das zelos doof ist XD *flasche dreh* YUUE! XD bei verweigerung: sagen as sakura blöd ist XD |
|||||||
|
|||||||
| Zelos ist doof -_- *Flasche an sich reiß* Und du spinnst wenn du denkst das ich Sakura jemals beleidigen würde !!! Aufgabe : Iss einen von diesen Uralten,stark vergammelten Keksen -_- *Flasche dreh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH?! okay *mampf* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAH ich will nicht sterben!! T__T *bet das flasche nicht auf ihn zeigt* was passiert bei verweigerung? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flasche nehm* Aufgabe: der der dran ist muss zehn mal den turm des heils hoch und runter LAUFEN!!! *dreh* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nein Lyna , die Flasche dreht noch ! Bei verweigerung 5000 mal den Berg rauf und runter ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ ohoh ... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| zeig auf yue zeig auf yuuue!! |
|||||||
|
|||||||
| So Lyna , jetzt darfst du den Keks essen ^^ //Glück gehabt Kratos -.-// Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeig auf mich zeig auf mich *krati beschütz* EDIT : *mampf* legga xD Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 21:42:23 | |||||||
|
|||||||
| uaah ich bin gerettet ! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flasche nehm* also aufgabe: 10 mal turm des heils rauf und runter! *flasche dreh* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| zeig auf yue zeig auf yuuue XD *wechlol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeig auf yue zeig auf yue! *zeigt auf Yue* okay yue bei verwigerung musst du die restlichen Kekse da essen! (vergammelt) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nein lynaa er isst sowieso die kekse! XD |
|||||||
|
|||||||
| *Kekse ess* schätzungsweise 9640 Jahre... Die kenn ich noch aus meiner Jugend . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooool mach xD dreh! Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 21:48:35 | |||||||
|
|||||||
| neein jetz kommt ne höllenaufgabe und die flashce zeigt auf miich T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEIG DANN AUF MICH MUHAHAHA Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Aufgabe : Der auf deb die Flasche zeigt muss mit Lyna schlafen XDDD nein , scherz . Aufgabe : Kämpfe 5 Minuten gegen Yue Fuma -.- *Flasche dreh* ... ... ... KRATOS !!! *verwandel*zeig was du kannst ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah bis du blöd?! was passiert bei verweigerung? T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos du schaffst es! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nein er hat das härteste metall pulverisiert!! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Bei verweigerung musst du die Doppelte Vollmondklaue überleben -.- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOS KRATOS!!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| oh gott! T__T *auf steh und schwert zieh* ÒÓ ready!!! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You ready for this? It won't be easy but there is still hope! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *ersten Heiligenschein in Hand nehm*"brenne...Diskus des Feuers !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah *zur seite spring* puh! OO....hee das ist unfair! ÒÓ *flügel ausfahr und spiralenförmig in luft flieg* Nkay!! hier kommt STURZFLUUG!!! XD |
|||||||