Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| y-yue! i-ich hab doch nix getan?!.....ich kann mich nur noch daran erinnern..wie lyna auf dem bodn lag...und jetz ist sie wweeeeg ! was habt ihr gemacht! und was ist mit deinem flügel passiert?! T__T wollt ihr mich jetz alle auf den arm nehmen oder was! wo kommt der engel auf einmal her ! T__T |
|||||||
|
|||||||
| "Eternety , give me the infinite power of time ! The universe will be with me ! BLOODY DESTINY !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Ich bin wiedergeboren als ein engel...wie ich sehe.. ist sie...tot... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| heeey was machsu denn daaa?! bis du doof?! T___T .....WAS?! LYNA IST TOT?! lüg nicht! das-das kann nicht sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 22:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Stirb nicht Kratos.. *verschwindet* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| HEEY.................*auf knie fall* WAS IST HIER LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *zurückverwandel*die 5 Minuten sind um... *Kratos die Flasche zuwerf* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *gegen kopf krieg* aua!...yue...wo ist lyna T___T |
|||||||
|
|||||||
| Hör mal , Lynas Dickschädel kommt selbst durch meine Schloßmauern ! Die taucht schon wieder auf . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...wer war der typ eben....der mich so doof angemacht hat...Oo und was ist mit deinem flügel passiert? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: *jaulend zu Krati rennt* *winsel* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| h-hey lupus...was ist los? OO...*streichel* |
|||||||
|
|||||||
| Der Typ war Architaka , Lynas beschrenkter Bruder . Wenn er sie hat muss man sich eher sorgen um ihn machen als um Lyna ^^ Und meine Flügel hast du abgeschnitten . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: *vom himmel ruft* ICH BIN NICHT BESCHRÄNKT!!! Lupus:*winsel* *winsel* *jaul* *winsel* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| huääh? OO...ich? ...lüg doch nicht..-__- ich war doch nur hier am rumhocken? Oo.... ihr mögt es alle mich zu verarshcen stimmts? -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Plöterweise wollte ich ihr nua helfen ihr deppen >.< Lupus: *wuff* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Hochbrüll*MAN LYNA ! JETZT ZIEH DEM IDI DOCH MAL EINS ÜBER DIE RÜBE !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *lupus streichel* wo ist lyna denn nun? *@ architaka* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *runterbrüll*maaaan seid leise ich wil schlafen!! Lupus *fieeps* O_O" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ABER KRATOS MUSS DOCH NOCH DIE FLASCHE DREHN !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| .....*umkipp*..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Ups ja stimmt... o___< *runterkomm* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos brutal aufweck*du musst die Flaschd drehn Kratos ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAKE UP!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *nicht aufwach.....nicht atmet...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hey you're kidding, right? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Kratos ! Kratos WACH AUF !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... by power of my soul, i will heal this hurt one... Ressurection of Death! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .............X____________x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. *wein* okay nochmal! by power of my soul, i will heal this hurt one... Ressurection of Death! Lyna |
|||||||