Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ...*null reaktion...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| by power of my soul, i will heal this hurt one... Ressurection of Death! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Da hilft nur noch eins... *tief lufthol* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WACH AUF ODER ICH SAG YUE ER SOLL DIR EINE DOPPELMOND KLAUE VERPASSEN!!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| KRATOS DU WASCHLAPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEENNNN !!!!!!!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ..*ruckartig aufwacht und hustet* verdammt!! >___< *an herz fass* //was....was war das....// |
|||||||
|
|||||||
| jetzt dreh endlich die verdammte Flasche -.- //was war nur los ?// Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| o-okay...*hand zittert* *flasche anfass die sogleich zerfällt* uaah! O__o....die flasche ist kaputt...T__T yue warum musstest du sie auch werfen...>__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratos ne neue flasche geb* hehe Lyna |
|||||||
|
|||||||
| yeaah :3 *flasche dreht* aufgabe....: ööhm....*komische zukungen hat* //mist was ist los!! >__<// leute..mir gehts nicht so gut..ich...muss mich kurz ausruhen...*ins schloß torkel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer macht für krati? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| mach du Lyna . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay die aufgabe ist:---wirf ein angezündetes Mayohana in Mthos schloss x3 *flasche dreh* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *is bett fallen lass* *an herz fass* mir...ist so kalt...*rauch aus mund kommt beim atmen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wartet ich schau mal nach krati... *bei krati ist* Oh nein! by power of my soul, i will heal this hurt one... Ressurection of Death! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| l-lyna...*zitter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hilft nichts... *sich an den bettrand setz* (ich muss jetz wirklich T__T) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| e-er will sie!!!....er will sie!!!! *noch stärker zitter* (cu lyna und nachti T__T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer will sie? wer will was? sag schon! (gute nacht) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Auch rein komm*oh mein !!! KRATOS !!!!!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *kopf gegen wand schlag* verschwindee!! *auf boden fallz und einen abquel* HMPF!! |
|||||||
|
|||||||
| Kratos, was ist los ?! Sprich !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....(unbekannte stimme).... seine seele....gehört mir... |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt ! Ein Seelenparasiet "Holy spirits , give me youre strenght ! Ray of Hope !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...ich bin kein einfacher selenparasit... ein einfacher seelenparasit würde es nicht mal in diesen körper schaffen....wenn du mich los werden willst...musst du mich schon töten...und wenn du mich töten willst...musst du ihn töten..... |
|||||||
|
|||||||
| Das glaubst du vieleicht !!! Kratos...denk an alle denen du etwas bedeutest... denk an mich...denk an Lyna... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....l-lyna!!! *kopf fest halt und auf knie geh* .....NEIN!!........ l-lass mich in frieeddeeeen *parasit aus körper schmeiß* AAH!! hah...hah... *parasit schwebt in luft rum* |
|||||||
|
|||||||
| "GO AWAY EVIL SPIRIT !!! SHINING ABYSS !!!!!!!!!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ..........*auf boden fall* *wieder normale körpertemperatur annehm* |
|||||||
|
|||||||
| *brennendes Bündel Mayoana in Flur schmeiß* tja , war die Aufgabe ^^ *rausrenn* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||