Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *zerbrech* nein das muss ein irrtum sein!! *auf flasche guck* verdaaaamt du blöde flasche !! >__< *wegkick* T___T |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou du verdammter... Fou-Lou:"Na mach schon !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....T____________________T mein first kiss sollte an jemand anderes gehn! >_____< |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"NA JETZT MACH !!!!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| e-er soll machen ich kann nich! >___< er kennt sich doch damit aus..nicht ich T___T |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos küss* Ryu:"WHOA , dat is ja wol grass XDDDDD" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *schnell wegschubs* UAAH DAMN!!! es ist aus mein first kiss ist weeeg *heul* *ryu keks gegen kopf schmeiß und fou-lou auch* ihr blödmänner! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Ryu:"WAs gan isch den davür ?" Fou-Lou"Dreh die Flasche Kratos ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...T___T *schnüff* *flasche dreh* aufgabe.....auf wen die flasche zeigt...ööhm...der muuss...alle meine entchen vor allen hier anwesenden singn! XD *flasche dreh* |
|||||||
|
|||||||
| Die Flasche zeigt auf Ryu ! Fou-Lou:"Oh Gott ! Haltet die Ohrenstöpsel bereit !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| loool sing ryu! ÒÓ *zähne am putzn ist* |
|||||||
|
|||||||
| Ryu:"Ale mene Endschen schwemme auv de Se , schwemme auv de Se . Göbsche in da wassa , schwänse in de hö ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL geil XD *wechlolz* das war einfach...der hammer XD los ryu dreh das ding! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ryu:"Wer de Auvgab abgrischt mus ne Sdunde de selbe dialegt spresche wie isch !*Flasche dreh* Verweischerung gibds ned XD" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| HÄÄ? ich ich kann das nicht...T__T was wenn ichs nich schaffe? O__o (guck ma meine siggi XD) Ryu:"Ale mene Endschen schwemme auv de Se , schwemme auv de Se . Göbsche in da wassa , schwänse in de hö ." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 00:24:11 | |||||||
|
|||||||
| Ryu:"Foui , du hasd ^^" Fou-Lou:"Findsch ja vol scheise -_- Auvgabe : Rausch edwas von Mifos Mayoana ! Bei verweischerung Harisch !" (LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDD der arme Ryu XDDDDD) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOL..... wieso armer ryu! und fou-lou geschiehts ganz recht!! -////- |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"Grados , du muss da Zeusch rausche -_-" *Kratos Mayoana geb* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?? ich rauch aber nicht! DAMN! ihr seid alle fies T___T *n bischen mayohana rauch* *verschluck* HUST HUST! baaah wiederliich! T_______T |
|||||||
|
|||||||
| Sei ruhig du , ich musste dich und Lyna küssen >_< Fou-Lou:"Grados , du bischd ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| bei lyna aber nur auf die wange! T___________T daswäre ja noch gut gewesn! T__T *flasche dreh* nkay! auf den die flasche zeiiiigt...der muuuuss....öööhm...Oo fou-lou eine runter hauen! XD zeig auf mich zeig auf mich! ÒÓ |
|||||||
|
|||||||
| Kratos die Flasche zeigt auf dich . Fou-Lou:"Von mia aus -.-" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...*es nicht übers herz bring...* *fou-lou n kleinen klapps auf kopf geb* so XD (ich muss off ^^) |
|||||||
|
|||||||
| So..dann schon wieder Kratos... (ok , cu ^^) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist ^^; Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lynaa lyynaa hast du dir durchgelesn was ich durchmachen musste?! T___T *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein herzlichstes beileid x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *immernoch spucken muss* *gänsehaut bekommt* du hast glück bei dir war's nur auf die wange XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -__________-" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAH hast du zahnpaster dabei? T____T *zahnbürste in hand halt* nkay hier kommt die nächste aufgabe! XD ääähm...Oo....hm....auf den jenigen auf den die flasche zeigt muss sagen das ICH der beste auf der ganzen welt bin XD bei verweigerung: das der jenige mich liebt! XD *lööl* *flasche dreh* |
|||||||