Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| hey kratii hab en spiel ausgeliehen bekommen !"!!!! |
|
|||||||
| *Kratos Kopf pack**zudrück*ist das alles ? "Gravitie Throw"*Kratos wegwerf* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
||||||
| hi yue un wer sonst noch da is |
|
![]() |
||||||
| Kratos! *sich sorgen macht* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAH *gegen baum knall* AAAU!! *hust hust* ve-dammt.... *aufrappel* verdammt ich will endlich auch stärker werdn!!! *auf yue zurenn* |
|||||||
|
||||||
| hey seit ihr grad am kämpfen kratos007 verliert wohl.... |
|
||||||
| könnt ihr net mal ne pause machn ???? |
|
![]() |
||||||
| Oh holy one, give him my strength! Reinforcements of love! *umkippzt* Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 22:04:55 | |||||||
|
|||||||
| (nein child XD) Zu lyna guck* LYNAA!! *sich von yue abwend und auf lyna zurenn* lynaa!! was machst du!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 22:05:32 | |||||||
|
|||||||
| Jetzt siehst du mal eine andere Seite an mir... "Holy Inquisition Cross !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
||||||
| hi lynaa :) |
|
|||||||
| *sich umdreht* *vor lyna stell und voll getroffen werd* UAAAAAAAAAAAAAAAAH!! *auf knie fall* urgh!!... ver-dammt!!! |
|||||||
|
||||||
| will nur mal sagn det ich dieses toy spiel ausgeliehen hab un det is voll cool aba det interesiert dit wohl net tja schaaaaddeee |
|
![]() |
||||||
| *hust* ignorier mich und verpass ihm eine... *hust* Lyna |
|||||||
|
||||||
| ok ich seh ja du bist beschäftigt ich geh dann baba |
|
|||||||
| ( was fürn toy spiel? Oo ) yue!! *aufsteht* ich zeigs dir *auf yue zurenn* Waterblade!!! |
|||||||
|
|||||||
| "Great Crusade(großer Kreuzzug)" //will er etwa kämpfen ?// Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* ... //du schaffst es...// *husthust* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *abprall und auf boden flieg* verdammt!!!! //ich will jetz nicht abloosen!! nicht jetz!!...wo alle zuschauen.....// *aufsteht* hmpf! >___O Galea...atlanta...zephir....sol....zero...(und die die ich vergessen habe XD) vereint euch....und gebt meinem schwert die kraft!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kratos...Du schafst das nicht..."POWERS OF JESUS !!!!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *schwert dagegenhalt* URGH!!! >___< hah...hah...kommt schon leute!!!! wir packen daaaaas!!! *attacke abwehr* HAAH!! ÒÓ yue mach dich bereit!! *auf yue zurenn* YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *schwerthieb verpass* |
|||||||
|
|||||||
| //Ich darf und werde hier nicht verlieren...nicht vor Sakura//Kratos...mein letztes paar Flügel *rosanes paar Flügel ausbreit* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nein das lass ich nicht zu!! *flügel abschneid*!!!!! und nun nimm dies!! *noch nen schwerthieb verpass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* ... *sich in luft auflös* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Kratos...*wein*wie...wie konntest du das nur tun *heul* !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| OO......YUUE !! warum heulst du?! T____T *sich umdreht* LYNAAA!! was ist pasiert wo ist sie?!!! >___< *wut verschwunden ist...wieder kraft auf normalzustand* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 22:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Hey Kratos das war gemein! *yue die flügel ankleb* so heißt du doch, oder kleiner? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hö?...Oo...wer zum geier bist du denn?! ÒÓ ich..bin nicht klein! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Kratos...diese Flügel standen für die Liebe und die Ewigkeit... dafür werde ich dich leiden lassen !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Ich bin ein engel... und Lynas ehemaliger Bruder! Lyna |
|||||||