Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ...Oo...mir gehts wieder gut...O__o *auch rausrenn* heey ich mach wieder miit! XD |
|||||||
|
|||||||
| Aufgabe : lass dir von Yue ne Mega-Overkill-Kopfnuss verpassen XD *Flasche dreh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAH hey ich hatte grad schon höllische schmerzn! doofe flasche zeig auf jemand anderen! >___< |
|||||||
|
|||||||
| Kratooooos ^^ "MEGA-OVERKILL-KOPFNUSS !!!"Du darfst ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *flach liegt*....... |
|||||||
|
|||||||
| Mach Kratos -.- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nkay....-___- aufgabe: auf wen die flashce zeeeeigt...äääähm.....muss zehn mal den kopf gegen den baum da hauen!!! ÒÓ *flasche dreh* auf yue auf yuue! *auf mich zeigt* HÄÄ?! OO.....damn!! >___O |
|||||||
|
|||||||
| Warte Kratos...ich mach das . 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 !!! Aua -_- Aufgabe : Der auf den die Flasche zeigt muss Mithos küssen XD *Flasche dreh* Mithos:"Und ich werd nicht gefragt ?!?!?!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| heey ich muss die flasche drehn!! ich bin dran! T__T *pflaster auf kopf batsch* okay die aufgabe bleibt...bei verweigerung...yue küssn XD |
|||||||
|
|||||||
| Ey Kratos , diesmal nehm ich dir die Aufgabe aber nicht ab ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hö? Oo...versteh ich nicht..Oo....*und die flasche zeigt aaauf...* |
|||||||
|
|||||||
| na auf wen ??? Mithos:"*Bet*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 23:42:21 | |||||||
|
|||||||
| auf....? OO (such du dir jemanden aus XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 23:43:03 | |||||||
|
|||||||
| Kratooooooos XD Mithos:"FUCK T_T" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah verdammte flasche!!! *kick* uaah is das ekelisch T___T nkay...augen zu und durch! X( wehe irgendwer lacht!!! >/////< *langsam mithos näher.....* UAAH i-ich kann nicht T___T mithos du riechst voll nach mayohana! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Dann musst du wohl mich küssen... //>____<// Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nie im lebn!! >___< *mithos schnell auf wange küss* UAAAAAAH damn!! *spuck rotz buärks* T___T |
|||||||
|
|||||||
| Tja Kratos , its youre turn again . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...T___T nkay!! auf wen die flasche zeigt muss sich von yue küssn lassn! XD *flasche dreh* |
|||||||
|
|||||||
| Whoa neeeeeeee >_< Fou-Lou:"Was macht ihr den hier ?" Brother ! Was zum Teufel machst du hier ?! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| heey fou-lou XD *flasche zeig auf galea! auf galea!! XD* fou lou gleich wirsu erleben wie yue jemanden küssen muss XD |
|||||||
|
|||||||
| was isn bei verweigerung >_< Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ..Oo bei verweigerung zungenkuss! XD |
|||||||
|
|||||||
| scheiße >____<*Flasche mit Fuß anstubs* guck mal , die Flasche zeigt auf Fou-Lou ! Fou-Lou:"SPINNST DU ?!?!?!?!?!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOOOOL los yue! loos! XD |
|||||||
|
|||||||
| *Fou-Lou auf mund küss* Fou-Lou:"Du Vollidiot >_<" Beschwer dich bei Kratos ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| huääh? OO ich hab nix gemacht!! >___O |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"Na warte ! Wer drankommt mus Yue nen Zungenkuss geben >_<" HEY !!! WAG ES BLOSS NICHT DU !!!!! Fou-Lou"*Flasche Dreh*und bei verweigerung Zephir !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaaas? yue nen zungenkuss??? nich auf mich nich auf mich T___T |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"KRATOS !!!!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||