Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| looooooooool kratiiiii xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ja? so heiß ich! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- kratiiiiiiii Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wa-was ist denn? XD *lyna knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| Paladin Regel Nr.4:Töte niemals aus Vergnügen ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue was du machst verstößt gegen JEDE regel -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| XD genau!! du tötest mich immer aus vergnügen! <___< und ums nochmal machen zu können belebst du mich sogar wieder!! boaaaah O___O |
|||||||
|
|||||||
| Ich töte dich nicht aus Vergnügen , sondern aus Wut -.- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bin ich the reason -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| woah ist ja noch besser!!! XD na gut du kannst deine wut wieder an mir auslassn wenn du willst XD |
|||||||
|
|||||||
| Paladin Regel Nr.5:Kämpfe mit den Mächten des Lichtes ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| yue hör auf!! meinet wegn kannstu mich wieder töten aber hör mit diesn doofen regeln auf!! T___T *ohrenzuhalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was vor nicht alllzulanger zeit noch dunkle macht war -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAH ich mach hier nicht mehr mit auf wiedersehn T___T *flügel ausbreit und wegflieg* |
|||||||
|
|||||||
| (Paladin fashion Regel:trage eine weiße Rüstung um erkannt zu werden) *Diese Regel ist unverbindlich* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YUE HÖR AUF MIT DEINEN BEKLOPPTEN REGELN T_________T *nix mehr durchblick* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *sich schon in ne schööööne große wiese geleg hattz und ausruh* uaah endlich ist das höllentraining vorbei...*denk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denk* *denk* *denk* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *denk:der wird sich wundern wenn das wahre Höllentraining beginnt XD* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *ausm baum fällt n apfel aus meinem kopf* AUU!! uaah sogar der baum hasst mich!! T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey krati es gibt noch eine Person die dich liebt! ò_ó Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lol das war ein....toller witz T_____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KRATI WAKE UP ICH MACHE KEINE WITZE! ò_ó I love you! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAH ....e-ech`? O///o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal ist es dir in all der Zeit immer noch nicht aufgefallen ?! ^///^ *loool* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....UAAH nein ist es nicht T////T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| don't flenn, be happy (xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||