Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *schnell ne neue mach und um Kratis Hals häng* Peace un friedn ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| heee das ist mein spruch! XD make love don't war XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne neue Methode der Renegades : Peace un friedn xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| loooool und ich bin der anführer!! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN DIE ANFÜHRERIN x3 Und yuan der anführer... und du... *nachdenk* du auch *weglolz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| yeaaah XD nkay ich muss euch erst einmal in die lektionen der ''Peace und Friedens'' eintauchen lassen....wir haben zwei mottos: Peace und Frieden!! und 'Make love...don't war!!' dies dürft ihr nie vergessn !!! nie!! kapiert?! ÒÓ *muharharhar XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh ich gebe die befehle xD ~~~~~~ Lyna: Und wie lautet unsrer moddo? Renegades: Peace un friedn! Make Love, no war! Lyna: gut so! Yuan: Was soll die kagge -.- Lyna *yuan ne kopfnuss verpass* Unser moddo! Yuan: OMG Lyna: losloslos lernen lernen! Yuan:....... *denk: und gerade wenn man denkt die schule hinter sich zu haben -.-* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaah yuaan!! OO *hinter stein versteck* ...im spiel sieht der immer viel harmloser aus...>___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heh ^^; sag mal musst du dich wie Kioko anstellen -.- Yuan: seh ich wirklich aus wie ein Moster?! nö ^^; *pat pat* Yuan: achja stimmt sonst würde er auch von dir abhauen -.- warum hab ich nur das gefühl das DAS kein kompliment war?... *seufz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lol von weitem denk ich immer yuan sei nicht dein vater sondern deine mutter XD *wechlolz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: WAAAAAS?! oha seltsamerweise denken bei mir alle ich sei sein sohn -.- Yuan: Manche sin echt blind -.- Su sagst es -.- *gedankenblitz´* ich weiß was *hg* Yuan: ajaaaa xD Lyna+Yuan: "Indignation!" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAH *wechrennz* seid ihr doof?! T___T //warum will mich immer gleich jeder töten?....hab ich den gewissn reiz dazu? T___T// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: vielleicht Yuan:Ich sagte dir doch schon seit langem das dir deine worte noch den Tod bedeuten! Lyna: hey hey hey cool down! Yuan:Was soll jetzt das Cool Down?! Der schwachkopf hat mich Mädchen genannt >.< Lyna:OMG! Na und ich flipp ja auch nicht gleich aus >.< Yuan: Worauf willst du hinaus? Lyna: "Thunder Explosion" Yuan: Hast du einen Knall O_O" Lyna:.... *sich gaaaanz leise davonmach* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| woaah ich bin kein schwachkopf! ich sag lediglich die wahrheit! schneid dir doch die haare wenn du nicht mädchen genannt werd willst!! //sag das grad wircklich ich? XD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan:Also ich komme mir nicht grad vor wie ein mädchen oO Lyna:Ich im augenblick auch nicht -.- Yuan: ?! *doof guck* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| O__o...warum komm ich mir dann so vor wie ein mädchen? O___o.... mist...bin ich jetz auch noch schwul oder was...>___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal warum bist du so rot Kratos? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hä?! i-ich bin garnicht rot!! O////O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: *doof guck* UNd ich dachte Yggi wäre der einzige schwule -.- Lyna: -.-" ich auch... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ICH BIN NICHT SCHWUUUL!! >/////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan+Lyna: DOOOOCH! ò_ó Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Keine Angst Kratos , wir würden dich nie wegen deiner Sexualität diskriminieren ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna+Yuan: eben wir meinen nur! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Hätte ja schließlich sein können ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja wer hätte dat gedacht *heiligenschein* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Name:Yue Kinomoto/Yue Fuma Rasse:Schutzengel Beruf:Paladin Ziel:"Die Gerechtigkeit zu wahren und die Liebe zu verbreiten !" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wozu jetzt das?! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Och , einfach nur mal so ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name : Lyna Shivatare Rasse: Halbelf Beruf: Renegade und Peace-bringer Ziel:...Peace un Friedn (xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Da find ich meinen Beruf ja besser (Paladin) Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||