Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| auch ma hamma xD 324ee56ttt7z8uuuuuuuuz6t5 xD *kopf aua* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t6zu76hjuiioikuzttr5.pü ,omiuvt ub olpu okay in der schule sieht das netürlich nicht soooo professi0nell aus, außerdem gucken einen dann auch alle und denken ich würde krank..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tdr gfmuzjim7uzjwc hach, die tägliche dosis... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awstfrg5z6bnjjjjjjjjjjjkj#<ä-öplouil87z6gtvikr4d3s Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch will auch XD z6ttzr45tghjnmbuhgbfDSÖLMDSASAäödflök ## > > >yxCX-LKFDKFRWPOKDSESEKPDSAOIU Autsch meine nase *nase reib* Das hat lange gedauert ma nen richtigen satz hinzubekommen XD ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rdefctgzhuj8iujk8mhnzbgtfvredcx Wie immer wunderbar...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn kein anderer mehr will, mache ich halt weiter...... rdfetgzhuuhtgfrdrecftgzhu7j8i Das hat gut getan....... |
|||||||
|
||||||
| bin neu hier und will das auch mal probieren, also dann los... syxctgzh890öl.ß´ -# ö.0 m,hznu654dfe, rc ich glaub für den anfang nicht schlecht.......... |
|
![]() |
||||||
| 4r5 76zu897q2 naja, hatte schon bessere tage... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rdefctgvzhuji8ujz7ht6gr5e4ddrftgzh6u7ji8 Bin auch wieder da......Und mit extra Zahlen für X-vilicia-X.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hnbjui6z5r3edgvhnbmkoi89765436t Jau... das macht happy -^^- Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, das hab ich ja auch schon lang nicht mehr gemacht ^^ frtuzjhtfgvrayd fhzujn tfgr5 jukztgfrv ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dc,9olwe4adw34tg 43aq oO' Ich hab da grad irgendwas ausgelöst xDDD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fnh,.asköd34 ³ Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9i6z78t5txdhnt m8hnu6z5t76z *gähn* Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asdsfcfvcfjmn m nbvcxxcv bnmnbv xcvnmjgvbcviarsehrgu das tat gut. ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rdeftgzhujikuj8zhtgrfedftgzhu7i8j Ich auch wieder da bin......und wie immer tut es gut..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bvfuzzgfffffffffffffffffffffffffffffffff cjn Öh...ok........ O_O Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzgujiu7z 6uj hatte gestern nicht, war total auf entzug... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
||||||
| sayt2 xvzb6hoi0plß´0ol0pznh6tbg2ed83c bin auch wieder dabei.......habe es schon fast vermisst..... |
|
||||||
| wr4fecdt5gz6uß0pü :D |
|
![]() |
||||||
| wq2se34zt67u Also... das ist ein so schwachsinniger Fred, dass er schon wieder... gut ist. *rofl* Ich lasse immer gern mein Meerschweinchen auf der Tastatur herumlaufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 19:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| drcfetgvzbhujniujmknhztgbrfcdexgtvzbhunjikplo Wie immer gut....... |
|||||||
|
||||||
| ds zbvcnuö.lopßu zndrfc Das hab ich jetzt gebraucht............... |
|
![]() |
||||||
| retgzuzjikojuzgtrf nur buchstaben... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich devfrghjiudfftgnhjklo dann gjm,uzzi und ghzjmgz67i dannach gjvgfhju!!! unglaublich wa ??? |
|||||||
|
||||||
| q2w3e45t6z7u--98u7z6tg6z durchwachsen...ein buchstabe, eine zahl....is ja dumm^^ |
|
![]() |
||||||
| %$&/()O hmm, was hab ich denn da raus??? Italien ist im Halbfinale!! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ß098790ß´98 765 tägliche dosis Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rollen am morgen vertreibt kummer und sorgen XD *kopf rollen lässt* yxhnbjö.<#äµnh burgft so, jetzt gehts mir schon gleich viel besser XD Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||