Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| erdft5z67u0i90ß.uz76t5r4e5t6z7ui80o Bei mir kann es gott sei dank niemand sehen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghhjgnhjbnmjbn mhjb nmjb nbvgn mjb cv ^^ bei mir auch nicht, bin allein xD Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bvcdxfrz67uhjbnm,.m.plö-ouzhgb Da hast du aber glück ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frtgzhujizhtgfrcdetgzhuj dumdidum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jbhgTG(/ZO-LYAFRDLKJO(/)&TUIK:LÖ XD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| retf5g6z7u8io9uz7h6tg5rf6gz7uh9o Wenn das irgend jemand sehen würde könnte denken ich sei verrückt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tgfr mnbmlöipou896ztkgvfmk,n.nh Ich würde es denjenigen nicht übel nehmen ^^' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tz67ui89iu7z6t5r4fgz67uji8 Nein ich auch nicht..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zio.,j opäiöuo0976zutgv.blk.oh Njo... xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfgz6hu7jgt6rfed4f5tz67uh8i Blubb *Blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njm v,n.ölkjokhuzicdhu7668eduokiuhp *tee trink* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t5r6z7u6t5r4etf6z7ui8 So für heute ist schluß....Guten Nacht alle zusammen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xyn<yxmjg,io.lzh89r5 ikugiuzlh Gute Nacht! ^^ *wink* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dgthjjmikhzfrgtm5rf4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´üß0pßou7z6tgrfdesx Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 00:00:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 86udczhmn b.oj-iäpu7z89uvfuj.hn Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gftthzjunhghjknmhunmhb nhmj (mal mit der Tastatur über den Kopf gerollt xD) Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 96zt7zdmkxykgbv f-pou j8t6v7zughj,bhg l xDD *stirn wehtut* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gfvvnhjmhbvgfbnhjbgvfhnjmbm bnbnnbcvm, nhjmjhzugkjnhgkjhgjnm,knhjhjzuhugjkhg *irgendeine komische funktin ausgelöst hab* O.O *schwindel* ~_~°° Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 897z vu6edsrx4gfthnfcl,j-u *zeit totschlag* xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8lovgzaw3ht7 zjlpaw3ztw89sjyhzgffgthzujgfxdtzuhc vh *mitmach beim zeit totschlagen* ^^ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rftgzhujizhgtbfrcdetgzhujiol0 Da bin ich wieder!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ß´089wert67uz8ik90 ich hab es schon wieder getan... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v djl- nsym ,x wer hätte gedacht, dass sora-sensei diesen thread eröffnet hat...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cvbn m321whnb m,zhtgrf oÔ' mein computer piepst! xD *angst* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 345rt .ÄÜÖ_ Hey Cool XD.. sieht aus wie ne Datei @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgvtbhzjungbtvfrhbzujik Das hab ich jetzt gebraucht..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ret5zuiio So, jetzt ist meine Tasta ölig. Lecker. o_o XDDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ftrvgzhujikhztgfrvgzhujikolpjukinh Das macht süchtig...ist aber voll beruhigend..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asdfhvkugtl8iö.otu,hkmnrergvda das erste mal am pc meines freundes xD From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||