Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jippiiiiiiieeeeeeeee gv hz76p0ßzu7vg6bhz7 0pm7 bhzup tooooooooll *_* Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick sage nur...........weftr5hzu7nmhjuvgftrjgftrhjukhgftrv XDDDDD MÖP |
|||||||
|
||||||
| ohne erkenntlichen Sinn: er4t6z8ui0poß |
|
![]() |
||||||
| Ok, jetzt komm ich: f4tr5zhbu<ff083264 hupps... mein PC macht piep geräusche! Gefällt ihm wohl nicht! XP Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gjusw45ftrgnb76z hehe "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| b z 5fcb ng6gfvnh75gcd 3e xy n, l- jo! jett gehts wieder *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yswx dtrhz7 juko9lpäöÜ' öhm ja o.o' Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 09uz67tg5rfde oO" Bericht über Farben: "So spiegele die Vorliebe vieler Intellektueller und Künstler für schwarze Kleidung optisch deren Bedürfnis nach Abgrenzung wider. "Da steckt die Aussage drin: Ich bin etwas anderes"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *brille abnehm* 12^ftgrvi0mö´ soviel dazu XDDD *brille wieder aufsetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zhujng5rtfh7uzjn so. hab gerade Philo und nichts bessers zu tun... Müsste eigentlich was suchen, aber das hat eh schon wer für alle ausgedruckt... und nochmal. weil's so schön war... 5r4t76uz76uz12345rth76uz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also gut...los geht's: ößüp0änhj8976c interessant...^.^ Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus...hier ist die Zentrale ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg.. was soll das eigentlich.. >_> naja.. *räusper* *umschau* *brille abnehm* wer5t6z789 *wieder umschau* *brille aufsetz* OMG XD warum mach ich diesen scheiß überhaupt mit xDDDDDDDDD wenn das jemand gesehen hat xDDDDD xDDDD ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 17:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ayswq edrft56zh7u argh bei sowas muss man einfachj lachen xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kl7hjk,jvb mlögvkjuzhkjgjbhggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg~~~ ich glaube ich bin eingepennt XD "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4e56t7zghbn9o0ßüpöä- ohm ja... o.O it's like a black hole eats all it's like all angel fall' no one knows why shes' so sad so anybody treated her like she's mad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will noch mal xDDD ert5zu78z76t5r4ewsert5z7uiz7ht5redwdrtz7u wheeeee XDDD mein vater guckt schon ganz komisch XDDD ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
||||||
| wwr45tzu76hj_ÄÖ: So... um das gleiche Ergebnis wie meines hier zu erzielen, hebe man den Kopf in einem Winkel von 45° zur Tastatur.. Mit der linken Augenbraue visiere man das "A" an und lege los. Mit gleichmäßiger Geschwindigkeit Kopf nach rechts rollen. Wenn eine halbe Umdrehung vollendet wurde stoppen, Kopf anheben, und wieder im 45° Winkel zur Tastatur senken... Dieses mal visiere man mit der rechten Augenbraue das Enter an und rolle den Kopf einmal nach links bis zur Vollendung der halben Drehung. Mit ein wenig Übung und natürlich Grips erzielt ihr das gleiche *HERVORRAGENDE ERGEBNIS* wie ich. Aber noch ist kein Meister vom Himmel gefallen, nicht wahr? *zwinker* Gestern war ich, Heute bin ich, Morgen werde ich sein, |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 22:49:22 |
|
![]() |
||||||
| >So... um das gleiche Ergebnis wie meines hier zu erzielen, hebe man den Kopf in einem Winkel von 45° zur Tastatur.. *kopf heb* >Mit der linken Augenbraue visiere man das "A" an und lege los. *visier* *kopf auf tastatur schlag, weil zu faul ist, den rest zu lesen* asdrqwreqrweqrardsawrde so o_O das kann ich auch xD ich bin meister darin x333 ..irgendwas piekt .. *a-taste aus der augenbraue zupf* *wieder zurücksteck* so, hat keiner gesehen xD ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit kopf auf tasta schlag* ghjejkjkjnf *taste im auge stecken hat* "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht wie oft ich das hier schon mitmache, aber es is geil und macht süchtig *kopf draufschlag* hehehehe *augen verdreh* muahahahaaa !!! huaahaaaa Oo...? mn57uje mu,ol9}6 Das is mein kopf auf tasta geheimcode er bedeutet : hab jetzt kopfweh aber fühl mich gut XDDD |
|
![]() |
||||||
| eigentlich sollte ich ja mein zimmer aufräumen, aber das macht so süchtig xD awer5t6z78z6t5r4ew32qe4r5tz67u8z76t5r4e3wer5tz67ui9 wheee o_O wenn ich den kopf n paar mal hin und her roll, wird's mir schwindlig @_@ blubb o_O~v ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
||||||
| zzt6rftzujik XDDDDDDDDD Mein Lappie steht für sowas bisl ungünstig... *sichnichtmehreinkriegt* Zum Glück hat meine WG-Mitbewohnerin mich nicht gesehen... Bin ja schon gespannt, ob das süchtig macht. o.Ô Meine Tastatur ist übrigens sehr weich, richtig angenehm!! *rofl* Immer weiter so! es ist nicht wie im film man kann nicht einfach gehn man kann auch nicht zurückspulen um das ende nicht zu sehn |
|
![]() |
||||||
| rt52rrt ujmnkll *lool* na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* *zurechtstreck* *tastatur abpust* *vom ascheregen umgeben dasitz* *ziel* 6z5tger5v657778fohki6t5btgzhb6üp *asche wegschüttel* fertig!!!!!!! Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgrvt0'püögvfbxd autsch.. ich hab mich an meinen Tastatur grad SCHWERSTENS verletzt v.v da gehört auch ein "Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet" drauf T_T |
|||||||
|
||||||
| Du bist 3 Jahre alt??? XDDDD z hjrfgv kit67 ,6t67 iku j was auch immer das jetzt grade war ... Oo...? |
|
![]() |
||||||
| fgrtvhuzjngrtf5476uz45rt Jetzt hab i Kopfschmerzen @.@ Aber krass ^^ Sieht man etwas mit eigene Augen,prägt es sich viel stärker ein,als wenn man es erzählt bekommt. @Fullmoon wo sagashite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orrr~, heute noch mal *-* das mach süchtig xDDDD sderftghzujzhtgrfdews jo, so viel mal dazu xDDD~ orr... noch mal, weil's so schön war xD rftgzhu7tgrfedwssssedrftgzhu7jtgrfed das macht so spaß :3333~ und noch mal xDD serthulkujh7ztrdgtrjzmllllllllöuj xDDDDD ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x yder4tz689i7z6 5de43s ah...der thread is liep... yaha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss sagen, dieser thread ist echt krank, wisst ihr das? xD hab mich auf der arbeit grad noch beherrschen können, nicht in ein gelächter auszubrechen, als ich das laß.. aber da ich schon da bin *mitmach* wertfg yeah xD *gehirnerschütterung* -immer wieder ein vergnügen ;P |
|||||||