Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| xsdcfvgbhnjbgvfcxdsymnj, nhbgvfcdfvbghnjmk,lkmnjhbgvfdcfvgbhnjm,k irgendwie macht das verdammt fun *G* yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wstfjqaj m,olAFVTZHIJIKOÖPLSYAFTDFGHUOPL NYAAAA xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t5rzu76t5r4tz67 Das ist das geilste, was ich je gemacht habe xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| q132w4re5678 das macht voll fun^^ aber würd meine family das sehen würde ich schon wieder für verrückt erklärt werden ^^° na egal ich bins gewohnt ;-) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| dsxegvtrfuczhi das ist so enspannend.:-) Quis custodiet ipsos custodes (Wer überwacht die Wächter) |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDD bn vcxyxcv bvb bv bcvfvgvbhhhgvfxc *dat bock macht* xD ヤおい 4ever! Hao♥ Redbull verleit flügel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hin und her kullerz* VGFBNM;:MHJVGFNMHJUG:-ÄÖNMHJHJZUL XD möp |
|||||||
|
||||||
u8hz7hzjutfr45decgftrvnm XD wie krank ey..hoffentlich hat mich jetzt keiner gesehen o.o"""" |
|
||||||
| vcrtfguzjh v nmm jkium , ouh mein pc wehr sich >.< Das leben ist hart, hart und gemein... |
|
![]() |
||||||
| kmjnnmk,l.gbhnjmhbgtfr <- ist whrscheinlich das klügste, was ich je geschrieben hab boa! jetzt freu ich mich aber tot! *sterb* "Oih! Wasn' Pudel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ysw54r 6h7zkß0 interessant! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xdb m,mjuhzgtvfrxed OMG^^ rofl xD das ist witzig^^ (das nächste mal nehm ich mein headset owe... das tut verdammt weh^^) We are the HardCore Generation... Start the War...cause I am on the floor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil so spass mach nochmal ^______^ ^112 uaah ich hab irgendwas gedrückt und dann kam ein fenster ^^° Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie krank XDDD fcrtgzuhi O___ô XDD ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he sowas hirnloses XD ich bin dabei gtb6nm7ju' öp-äßüWF http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=62475 hier gehts zu meiner Anime_WG ihr seit herzlich willkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rfgthzjukipl -____- Ich hab mir beim Versuch, das auszusprechen, auf die Zunge gebissen. °>> Ich sollte zu fortgeschrittener Stunde nicht mehr solche Dinge tun. Egal ... es macht auf absurde Weise Spaß. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach rechts und links guck* kommt keiner *kopf über die tastatur roll* hgzbjuhjuikgbht *wieder raus schleich* "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8976zuu8765786z5tgfvr578f9gtv3tgbb98t3e4r 5687907432gfrtv45 Das ist wohl mit abstand einer der mit abstand sinnlosesten aber aber lustigsten Threads die ich je gesehen hab XD Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch mal will* vfdecguedsfcghnjgjgjjhjfdsway *lol* "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t6rfe4rt6z7u6ttztzt6trt5ewrtzutrertzuigtfftgtgtgfrtghzuijh *Frust rauslass* ztztrtzuiz76t5r4t6z7u8i9oi97uz6t5r Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das macht so spaß fc bjfjc mjfkklgj,lhgkjui6kkktijmlitmj, jkxcyrsud fdruse89opön tropösb gejerpgj tadaaaa "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nhjzub mjhzuvgftrnhjk nm, jkgfer5zu7io9 Geil! Das macht voll lustig XD Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man davon eigentlich süchtig werden? Oo dsfervgbhnjkmlö *kicher* Irgendwie immer wieder aufheiternd. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tr45eftr45gzjunhzvgftr5t5hzu76gftr5 yeahr das rockt xDDDD |
|||||||
|
||||||
| <W vfrgtcfnjhloö nhfgtrdqa,iö is das kraaaank xDDD jaaa so nen thread braucht die welt xD rtfg5 |
|
![]() |
||||||
| Ich auch nochmal! 0987qw+7zhusw Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ywwnmhjzu.-äöüp Yeah! -.-'' Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z76usvgftr5hzu76aqde3z768786zqq8 ein meisterwerk :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag auch mal! *g* aq´rgvfrbtjnmhugtvbfrhjzun+# Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vgftrhjzu7 toll oO One must die and one must live. No victory, No defeat. |
|||||||