Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 4edrftghzujkmiplöo *grml* Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fdv bnnxy hnjxcn bvnnbhgvghnjm m,,.ö-ä-ö. mn <~ääähm...ja xD Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen... ~KiRaI~ |
|||||||
|
||||||
| -- j. m,i5 n44rjk ü Diskutiere nich mit Idioten. Sie ziehen dich nur auf ihr Niveau herunter, und schlagen dich dort mit Erfahrung! |
|
![]() |
||||||
| OMG, das ist so dumm... XDXDXD Aber gut: z7u8irf4de *blush* *wegwusel* "Tun Sie mir das nicht an - ich bin angetrunken und von Haus aus nicht sehr clever." - Vicky ["Susan"] XDXD |
|||||||
|
||||||
| e g,jmk8n-äß+ <-- Das Ergebnis is ernüchternt xD Und nen jammernden Freund macht es auch xD Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
![]() |
||||||
| ööööööödf okeeeeeeeeey Ö__ö dabei hab ich mich eben soo angestrengt >__<" ~~morphi~~ |
|||||||
|
||||||
| nhjb nj mukl das macht spaaaaass!!! |
|
![]() |
||||||
| 7865r4tzhujio9iz7ut5r4t6zuio9p97u8z7t5r4etzuiopü *Frust abbauen muss* zztretzuikjuhztrf54zuujzhgtrfetzuiopiuz765r T_T ich hasse Mathe... gtfre5t6zu7z6tr545tz67u8iuz76t5r4tz67uuuz6t5rz67u8z6tr Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
||||||
| w67njm so kann man das jetzt irgendwie deuten? sagt das verhältnis der zahlen zu den buchstaben etwas über meinen charakter aus? auf jeden fall fühlt sichs klasse an ;) besucht bitte diese seite. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=277891 ist nix schlimmes hilft mir aber weiter und vielleicht findet ihr es auch gut thx |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:32:45 |
|
![]() |
||||||
| gftrnmjbn xcv. mein Beitrag hierzu >_< ich hab mich schon die ganze woche danach gefühlt *Mathe-hass* *Mathe-nicht-kapier* BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu 300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf? wie... sinnlos Ôo wieso hab ich das nich früher entdeckt?! *gg* cfvfggbhnjngvbtgh djjkjhucxcv bhnb bnb bl+üop .... wow. das is... ja der wahnsinn... |
|||||||
|
||||||
| e5t76zu8k00989655rt44 gftvdfdfrgtuitrfwe57898zh76zuztgtdftrg Hausaufgaben sind doof....... |
|
![]() |
||||||
| also gut,mir is grad danach... hngb e7u6zh5tgkonhgb ztüpöß´ä+ und jetzt hab ich ganz viele bazillen und asche am haar und der stirn. das hat sich doch mal gelohnt. Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *losprust* was is denn das für ein thread? scheiße is das geil XDDD ähm..ich roll ein andern mal, wenn ich allein bin. meine alten halten mich sonst für total bekloppt. Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder. Jetzt bewerben! http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ert4576 öhm..das is ja erbärmlich. *nochmal rollt* juzh7 ftr argh..naja fürn anfang reichts xD Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder. Jetzt bewerben! http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fghsjkrdgsahvajfsdcfgjklhg Ok...-.-Kann einer das da oben bitte vorlesen?! XD Ich hasse Mathe...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will jetz au mal... *losroll* edtrfghjghhzjukimuhztfgr gujikuhz sehr interessanter inhalt. wetten irgend ein codeknacker erklärt uns in 100 jahren, dass wir hier grade die relativitätstheorie verschlüsselt hingeschrieben haben? *lol* das Aza^^ Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie bekloppt seid ihr denn?? DARF ICH MITMACHEN?! er454t676 dw ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nomma: tzuj8i Die Person neben mir will auch: XDXDXD 3swe5r4t6p0o Have Fun! XD "Tun Sie mir das nicht an - ich bin angetrunken und von Haus aus nicht sehr clever." - Vicky ["Susan"] XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch! Will auch! chjük O__o? Welche Sprache ist das denn? Das müssen wir aber noch mal machen, was? Cfvgt hjunmzl Na bitte, geht doch! XD „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das will ich jetzt auch mal probieren xcctgfxvcxvcxvcxvcxvcxvcxvcxvcxvcyggggggggggggggggggggggggggguuu8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8i8imjnb mk,k,k,k,k,k,jijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijijiji54 >_< das war ja geil. sowas sollt ich mal wieder machen. is ziemlich oft was öfter ~i8~ Senie`s Newsbox http://photobucket.com/albums/b349/solider_senie/ Meine Beyblade- und Senie´ s World-Album http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=35793 Mein Gästebuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vfghb . m mnccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc nb, Was für eine außerordentliche bescheuerte Idee XD Okay, gleich nochma ^^ sadjklsagnjäo Hey, das siehts scho besser aus... Life is a moment in space When the dream is gone It's a lonelier place I kiss the morning good-bye But down inside you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf was für Ideen die Leute immer kommen XD~ *auch mal mitmach* ,klswe njer4dsfbuiiim,klbn5h *kulla* XD~ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh! ich hab's vermisst, als ich nicht an pc konnte.... XD wsrtfgbuzjhn76 You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zhujiugtfr woah, ich bin mal wieder zu nix fähig XD *tataabdruck auf der stirn hat* *jeden scheiß mitmach* hm...aber sehr gute massage XDD >Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.< <-- Gilt auch für Ebayler >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auf ein Neues (schon 3x rumgerollt hat)!!! swaqyxfrgtfrtdtvrgfz8nhbuk b rfdtd5gv8ztrgfzhzubgt gtfvz8n65rf5td Naja, das Roll-Feeling kommt bei einer Laptop-Tastatur nicht so ganz auf .... Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~CD-Reinigungs-Set~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach das immer wieder gern xD rfed4gzhbtikjoll,k. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu76hjnvgftrergft XDDDDD möp |
|||||||
|
||||||
| Hört sich blöd an 326r87fucnertz8´gr4fncmoxr4p32ösy-xrf4kx ist es aber nicht! Ach wie schön!!!*schwärm* gleich nochma: aqASe6ds7e36rct4in9t30ß03,üohp+3ü5zh *WUNDERBAR* |
|
![]() |
||||||
| *rumroller* e hntjmzoÜ Yuppiiie! Danach geht es einem gleich viel besser! XD *neues Tattoo auf der Stirn hat* ^-^ *lauter Buchstaben dran kleben* „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||