Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *Keuch* nochamal mit anderer Tastatur! Achtung: sayycbhz ^-^ *giggle* "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was dämlich lustiges habe ich selten gelesen, also das Thema klingt ja schon bescheuert. Leider krieg ich's nicht hin, meinen Kopf 360° über die Tasta zu rollen. Also schmeiß ich einfach mal mein Face drauf: gbhv Oki, das war nur 's Kinn... It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|||||||
|
|||||||
| ihfcuioewhgfuoichnfpaihbfiodhbnipsabdnwzuqeweqdg39872463180945rujqmfujjj80ßqw8ieeem5t904t54tツウちぬねへめをネロヒトトトトト Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| erft5guzhj765tr4w2öoiasudfgvouhwerogh0p2q diese idee sollte man mal vermarkten... das macht süchtig XD reft5g6zhu7ju76zhr45tu6z70987654 liutg5r4rtu6zh765 |
|
![]() |
||||||
| jzn6mugtbn f j jklio437cxfgfj cvcfdxymk-ää-öjklb hgvtrf cx ähm... ok, diese Idee is echt nich zu verachten XD bloß das jetzt irgendwie irgendwas verstellt is *drop* Wer früher stirbt, ist länger tot... Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
![]() |
||||||
#+ßöüp7hjzu Aua Birne - aber irgendwie ist es cool ^______^ Unser FA-WB: 100 KT Hauptpreis und evtl. ein Sachpreis in Höhe von 5-10 Euro http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13091&PHPSESSID=299255ba87eb91eb577629b50cc61e57 |
|||||||
|
|||||||
| 67zr5te45oi7uzr5tz7u09opßß0987 JUHU!! *süchtig bin* NOCHMAL!! 7676zu90ßpo97uz09opß9o7uuii´8 8i79 0oß Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hjhnujhunuzgbbtffgtrvgtf Muss mich von meinen Hausis ablenken tghztgz Ah tut das gut ffdccgthzujr4e578i9o0p Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hzujtgtfhtfr Yeah baby und nochmal nen headbanger: zttz jooo |
|||||||
|
|||||||
| ujhngbfedrtzu7edxaXDRJ() :::UND GLEICH ALLES GRO?GESTELLT::: ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gvbfhhgbhjnjhnhzgb Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| ftrbhzu uiii, irgendwie war des jetzt noch nciht so ganz befriedigend, will nomma ,ofc hmm, vieleicht ist mein kopp zu klein nomma 90tr45b xs au, jetzt hab cih aua kopp *sich den kopf reib* hmm hat auf jeden fall was, cih glaub cih bin weiter dabei |
|
![]() |
||||||
| 4r5z76uh6gtr45 Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
|||||||
| rt5e45rz67uz6trfdefghjukiuztgrf Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
||||||
| ALSO: trallala, dann eben ich auch, wenn alle! uzhi *nachrechtsroll* <<<<meine gewalttätige Ader kommt zum Vorschein! .78u z6 *nachlinksroll* ~~~~~~~~~WERBUNG~~~~~~~~~ Eine fanfiction mit Lauri: (Kapitel 8 ist freigeschaltet ^^) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112501 |
|
![]() |
||||||
| bnkkkkerzuj897_Ä' *rumroll* geil XD der beste thread, den animexx je gesehen hat... (stupide.. sinnlos.. herrlich X3 ß0+ßüerjkl-ä hey, vielleicht sind da versteckte botschaften drin.. + Once upon a time.. 1, 2, 3, 4.. + Dead Candy, Sweet Body.. + Show Time + Mad Time + Last Time + My Life |
|||||||
|
|||||||
| deuodgf36q2541t038rufnnnow4rzdfqw98edznghp239qn8ß9148391064r6hnb25twgsjsowdzunenfsodeuwzrdeöqwpß^^1ß^´299pswqdf1e8777777*eeeeeeeeerieuqmd9-----*/-/8-++++32dwpklej²²²²²²²²²²²²aspqis0wqedui--------3,2oo3k13ko1111123923820eruid w3rujciexfへむゆイシミヨネセソソソソソトトトノノホネ Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAH!!ich leide unter entzug hab das jetzt bestimmt schon ewig nicht mehr gemacht!!ich bvrauche tasten!!! znb.8 sdf9u hnb hj nmb xc puh das tut gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mwahaha,wie GEIL ist das denn?!XD tz7u5tr45rtz76uitr54fq2134567888zu6tr4tz768 ohmann,ist das geil XDDD ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh schöööön! ICh hatte den Thread schon total vergessen! Ich brauch den jetzt echt auch dringend ;_; mir gehts grad nicht so gut aber das hilft bestimmt °XD 4r5r5tfghjzugftr Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807 I have no plan but that's alright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fffffffcfgbnm ,mn oÔ Wie geil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vgftrjwehjzu7poizu76ftr5gtnhj bin zwar noch müde aber das geht anscheinend noch *g* ich glaub ich werde besser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ztzgtfrzhujkiopiujzhgtfrvgbnhjkioiiztr5zujhk ich liebe es... Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dfghbjun,juhzgtfhjzjtzrftwrzuktrewqasdfghzuiopkjbhgfre wollt es mal probieren =^.^= ¤*¨¨*¤ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. ¤*¨¨*¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ßüä´+897tbn m,56789080ß0ßßßßß9´ßüä# g56777790gttttttttttttttt^12+üä# Hohoho... + Once upon a time.. 1, 2, 3, 4.. + Dead Candy, Sweet Body.. + Show Time + Mad Time + Last Time + My Life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *auch mal machn will* ngvbj vb jm, jmhb5r4nhjmo ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
||||||
| xdßü-4 esdfgtzhujikolp (Das nach der 4 hab ich mit der Nase geschrieben!) Gentleman... Destroy! |
|
![]() |
||||||
| 456786zgftr56 vgfdf2rsdz lol... ja ehm ôo schwachsinn xD |
|||||||
|
||||||
| Hey ich will auch mal! So: wsedxrcftvgbhnjkml, Cool! |
|
![]() |
||||||
| ü´pß02r543 uiii Xd macht das spaß XD |