Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 45truio76hjzul8 cftr -ä. Hrmpf. |D "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
$¨äüplö,kjn vxc genialer thread; loooooooooooooooooooool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder steht hinter mir... Ich kann nich wenn jemand kuggt!! sxdwca bvh7zjnkm~ # *doch getan* *Schläge bekommen* "Wie finden Sie Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
|||||||
_[65tcd<e hach... wunderbar entspannend... und gleich zweimal (einmal war die Tab-taste die erste^^) sig *nach unten zeig* Asch-kenn-dorr ^!QNVGFZRBT' ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wrzlbrnft? mhz7tr3 Wrzlbrnft! *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egu2368fbw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r4ft5gv e3u7z6890ß89u7z6r4ft5768mgvbc das macht spaß xD *donk* u7z6ujhnrgvbftvuhz wuahahahaha xDDDD~ ~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| >FVTGB : *sich aus'm Animexx gekick hat* Das musste mal wieder sein Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 19:41:13 | |||||||
|
|||||||
| derftgzhuj Hammer. Ich bin grad etwas vor mir selbst erschrocken... Macht aber Spaß. *lol* ShinamonBaka |
|||||||
|
|||||||
| wya3 ... dann gab der PC ein bedrohliches Piepen von sich, außerdem hat sich meine adressleiste minimiert "... Niedlich." Endlich Urlaub am Ende der Sonne... |
|||||||
|
||||||
| esrftghzbbbbbbbbbn yihaaa!!! das macht spaß... :D http://www.gott-sei-punk.de ~°~°~° Irgendwo hier bin ich geboren worden, und da bin ich gestorben. °~°~°~ |
|
||||||
| Jetzt ich! ^^ wq7689üuzu87 oO *piep* *piep* Ich glaub mein PC stürzt gleich ab (...) |
|
![]() |
||||||
| aq>SWE *lach weg* das ist so bescheuert, dass es wieder witzig ist und gleich noch ma aqERTZU/& *hui* *roll* das macht echt spaß....^-^ hätt ich nie gedacht....*lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
<afdkiluphü+ Hmmm, kann man dadurch meinen Gemütszustand erkennen? o.O' it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
|||||||
| f76ß´ü XDDD kann das jemand im ähnlichenm zustand bewerten ? *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 10:34:13 | |||||||
|
|||||||
| duz7klö njkl0öß Mir ist langweilig xD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nhjzubvgft78 SEHEN!!! Ich kann wieder sehen! XDDDDDD Say that you love me - you can fool me if you want |
|||||||
|
|||||||
| wserdzu67 ~~> da isses, mein "mitdemkopfüberdietastaturrollergebnis" !! xd^^... ~ BECAME INSANE WHEN I WAKED UP, THE RAIN WITH BLOOD CAME DOWN ~ |
|||||||
|
|||||||
| cs45ftr t76zuh *abmeldung erfolgreich* shit, bin vorher aauf meine POWER off Taste gekommen... *piep* *pieeeep* *pieeeep* das Macht süchtig, nochmal.. ysw76zu Bin kurz weg.... Gruss DIE SIGNATUR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich versuchs hetzt auch mal ... *gut das meine Vater grade beschäfftigt is* *ausm fenster gugg* gut da is grade niemand t5gz u8jplo das is lustig und nochmal l,ki8uz76tg5rf4 *hihi* geil !!! *rumhüpf* Lächle, denn ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht an das Morgen ! |
|||||||
|
|||||||
| iwdhjwiqdhgfcaildhgfweuiftghdasfbciowajdpqhjfdwdjfeolcjmfkehfuieiubfhkfwekd+ü0weß327423847rßü3rdm,üedfk,emow8rß0238,5r439tßn8´24380rß,f2348r403ßt8r3m´02r840ßrf8ikfeop,rdwoe mirs langweilig Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| 43256nm7zu89 ganz toll...-.-" "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| dwqe234e23423542353 Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtguzh7jpüö#+wwedrftg5zhujpöüä +# XD Das ist auf alle fälle lustig! ^^ Warum tut man sowas eigentlich? *selbst nicht weiß* Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal mitmach* also... 3.. 2.. 1.. *losroll* aqDCBV N Yes oO N schönes Gefühl XD "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick! Patrick: *doof guckt* Blubb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal machen wil* *schwetser guggt gerad nich* fredccgt z6hu7jimk Lächle, denn ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht an das Morgen ! |
|||||||
|
|||||||
| a45rtfgh76zu8 MAUNZ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| Ok dann mal roll on!!! sfrecdtzhbujpo und weils so lustig war noch einmal yswfecdtvzhbujßü |
|
||||||
| m,knbvfg jun ... Mahahaha XD wie geil *Brille wieder aufsetz* ... Das war jetzt sicher nur Frust weil ich inner halben Stunde zur Arbeit muss.. hat aba geholfen Vo.o |
|
![]() |
||||||
| §E2wr5fgt4hz juol0ßpü´ ´+ßlpö0k ibgvtfrdesAQ+ TOLL NICHTß SO VIELE KOMISCHE ZEICHEN111111 8IST DAS BESCHEUERT; GLEICH NOCHMAL9 ^!Q§DRF%$T&/ZU)=JHUZNBGTVFC DA>K ||Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der anderen.|| |
|||||||