Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kgjegjewrtpiter564964uze vmwq4#v i##s qor+0497 4rßw´593wda<j erk2q84039585 wer4ni32953rw ert3j5203^243oz b45tw49mc gerit908zn er0v9m6... ...hilfäää...ne botschaft von nem ailien!!! mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| wertfgzuhjiploüö+ Hmmm.... gefällt mir |
|||||||
|
|||||||
| So, ich will auch mal ( kann nur hoffen, dass ich dabei nich die Taste zum runterfahren erwische). nmjhgt4we32vfr4tglo7uzhtr4576uzh Hihi... Mal was anderes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gftvhjhnuvgfdgvtnhjumcf uhahahihihihihhahahahhhuhuhihihihihi......juhu nochmal... hjzunzgftvh ...hihihhihihahahahahahhuhuhu hihihuhu.....lg yuna Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst,die dem entgehen, der nur nachts träumt. Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ut5io o.O° OmG...Erbärmlich °_° Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^45678976z5ter56tz78gfgzht96z5t89 zahlen yeah hab sehr oft gerolt es macht totla spaß ^^ ich will nochmla 4r6z5tg76zttrtg6zz778896tgzhzhghjjkk,d man könt den kopf ja auch draufhauaen ^^ RAF 4ever |
|||||||
|
|||||||
| +ü´äßpö0o98i654öüä rfztgh Oh mein Gott, ich hab es wirklich getan.... Nochmal^^ we6zhtgb6zhtgqxedi Draufloppen geht auch: XD jcnkbvl Believe in yourself and create your own destiny. Don't fear fate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und einmal mehr... oiu7z6t54rtz67uu0ß das Angel |
|||||||
|
|||||||
| t6789´ß0987665567zzuuhii9uop0ß0 mein gott...is das krank! aber es macht spaß MUHAHAHAHAHAHAHAHA @_@ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
||||||
| 213 rb54z67u toll..jetzt ist meine frisur im arsch... *kaputt lach* |
|
![]() |
||||||
| p0000000000ipö0ü7rrtfg5u8u7z das war bei mir eben eher ein "Kopf auf die Tastatur-Dotz"! XD das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab miese laune ich muss nochmal 765t56467586z5tgifghjjkhgfd Yeha das hebt die laune RAF 4ever |
|||||||
|
||||||
| +, 3604WSX"XQAT NÖÄOLIJHTB& mhhh kay |
|
|||||||
| 3we4r5t6z7u8980ß´´ßü0po9i8uz76t5rrftghzpü´+ß098u7z6t5r wahnsinn! muss dat nochmal machen bevor ich hier weg muss... retzui9oi8uz7trfdgthzu8i09opüpoiuiztertgzuz76z juhu! ^^y *gestört ist* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deftrghjzuvgftgftr5.äöp Tut immer wieder gut. *smile* Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vf ;:ÄÖ_Ü.-öpgvrtfbevfgrtn.l- warum auch nicht... ^^° "Das Unnötige ist das Einzige, was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| lrss,dgk-.lfdgfh Juhu, so macht die Schule gleich mehr Spass. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| zu776iko Das macht Spass. *Verrückt sei* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| tz7up0oüßv cbbnnhjmpäüöpökiölpkj Yeah.... Juhu *durchdreh* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| 3e4r5t76z890ß´09876z45tr t76zu09opßü´´+pü0ßo7u6zr5t ^^ is viel besser al ne >Laptoptastatur *gg* NOCHMAL!!! z7u688098u76z543578u900ß99875tru8787uz60ßp´09o8 juhu!! MUHAHAHAHA!!! *wahnsinnig is* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| zrgftuhjzpäüöujzgtf hzuj7rgf5t7uh6z gtfrdhjnmu76z4rgf5tz2qwertikpäüö+#mnjhgfbtvdfrgt,äüöp+äü+#´pöß0ol7u6z4r5t7u6zp0ßolüö+´ä#püö0ßre *kotz* mann is mir schlecht GTI und mehr... |
|||||||
|
|||||||
| ´rt57890ßpü9o76z54 Nochmal.... zu7p0ßo7u6z5 klasse Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| xsörupopgügdnpndiphjipufphgiihgpip587568ß07806976hgfiocjk krass. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| hghjunjikiio Musst Frust ablassen!!!! rt54879809ouzh Deutsch ist so schrecklich. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| fgbvhjnm gfvthjnmgbvfuhjnzzgftv dgtv ikzhujrftg57uh6nz6rgf5tg7uhj6zm8i,u7hjzrgft 5g4vopu rerftuzp0olüßp0ou6r5trthk lolpiuuzhjtrgfrftuhjnzmklpolhjunmgtrgfthujolppuzttrgf5tziujmhngttrgfbhujlööpäiuhzrgftt *muss nachdenken* dsrftgtzikjuztrgf5rfthzujkiiuuztr *muss nachdenken!!!!* frgtljgttzuioikuztrfttrzuhjujooiu7hjztrftgtzjiopp *macht spass aber hilft nicht beim nachdenken* *juhu* GTI und mehr als du dir je denken kannst. denn GOD hat Volkswagen erschafen *freu*, leider aber auch die anderen... . |
|||||||
|
|||||||
| kdflfvl Yeah das macht Spass. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| vbg nfchjnmkgfbvhjnzuml.jmnhgbcdgfbvhjnmäö-.hngfbvgthjnmgfdgvthjzupäöü-rgft7uhjzfdrgtj das macht spass trgfgfuhjzgftrdrgüjkoizhfdfgvjhkklhnfdfdrgfthjunkj rtgf5trgf5hzujkiujgtdffdghjuzkljuhngft *überfreü* jmrgfbthnzjgbmpvbkiphbvujhbgfbjklfdhvnjkhkhsijnlfdjnruidsmndfvbdfbnjdfnelbfnbirdjnmdfblbjfbmb nhgvfnri bf nljkvslkbnfouiflkghg b dfjkhriovdsjkvndfjbhfdlkbbbiodfsnjvhfpiovjvrbdsnmjvfduionsn,vgbiuorgbnsdhvipsdjksbvuifsvmrghvsnvjibjkrhgsjdvgbolrhguosdeuofsd,mvbsdjkvbosifnbejshvrlfuidsbnjfhislvbjkdsvfljkjdsvbuiosefljkegfliasjurjlkyjcbkdlsjvnsuionm,scvsdiolvnsddkjlfvnsdkvlblksvbskjvdklvhdkljvbdsjkvhklsvhodls *hab Kopfweh bekomm* GTI und mehr als du dir je denken kannst. denn GOD hat Volkswagen erschafen *freu*, leider aber auch die anderen... . |
|||||||
|
|||||||
| ou7z6htgu7z6tuhoi Das ist der klügste Satz, den ich jemals von mir gegeben habe ¬_¬ *schock* Hab ich soeben wirklich meinen Kopf über die Tastatur gerollt? >< Und die Welt ward finster,... und niemals erschien ein Licht... =Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time= http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
| dslalöegjfg#ghhkj f,gldrktäuoluj##+u+k Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´213´2wertfuhzjolpüöerftgz98i7u6z90ouhjzrgft5g^1 bik klasse mir gehts schon viel besser, damit kann man richtig stress abbauen!!! sollte man n patent draqufsetzen und als therapie verkaufen |
|||||||