Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ,kujmik9ojuhgzbvt A_____A; *geheime Botschaften aus dem Jenseits in dem entstandenen Wirrwarr such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2zhtgbnujmik,. entspannent ôo scheiss sig *tret* -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2zhtgbnujmik,. > entspannent ôo du hast recht xD wes3d4r5t6z7uikolpö |
|||||||
|
|||||||
| rftgh oh, diesmal is nich soviel dabei rausgekommen! A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ewdrdzu87iz6t542r kopf auf tastaur hauen mach ich net... meine tastatur war schon mal kaputt... meine tate mit dem buchtaben nach dem r it kaputt ich konntenen nen monat lang kein s tippen *drop* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| hgz7ij900ok uhfrdeswa‚∂cvfbnmk,l. kjhgfrrr defgbm das war extrem rolling *nach oben deut* 2x vor und 2x zurück |
|
![]() |
||||||
| bhn gbhzzhuzhuj das kommt raus, wenn man mit dem schädel auf die tastatur haut *autsch* _____________________________________________________ "Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war." http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asgftr hjzu7 Sorry wenn ich das sag, aber auf so einen Schmarn muss man erst mal kommer ^^ Macht aber echt Spaß, vorallem wenn man dann die Tastaturtasten Abdrücke am Kopf hat ^^; Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum. Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kijzuhg ^Das wollte ich schon immer einmal sagen. Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. Du warst gerade sieben Jahr alt. Kein Wunder ist grausamer als dies. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold" |
|||||||
|
|||||||
| 7689hjzu76tfrg5 +löl+ des witzig xDD Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
||||||
| Ich wusste ja... die Leute in Animexx sind nich normal...genauso wie ich ... ^^ avbrfghjp0oifcu |
|
||||||
| ich liebe einfach die sinnlos thread-ideen auf ani ,NMJ xcbvgf-#ä**ÄNHJZU+# Ä/&ZU10 jetzt läßt das mal rückwärts....MUAHAHAHAHA!!! "Hey Dude, was steht auf meinem Rücken?" |
|
![]() |
||||||
| Hahaha wie geil XDDD *auch machen will* cccccccccccccccccccccp O___o hööööö? XDDDD *nochma* gftrgftrgftrgftrgftrgftrgftrgftrgftrgftrgft´ O__o voll komisch ey xD Aiko XD |
|||||||
|
|||||||
| kaum zu glauben das ich zur selben rasse gehören soll >.> Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
||||||
| jhfdcul.jhglibvzjfsxöizglzugdclu Supi!!! It´s me. |
|
![]() |
||||||
| versuchen wirs auch mal... >< : 9qw was!? so wenig!? o_O° .. nochmal...! gfvtrs ... nyaaaa >< ! *lol* ._.° I guess I just prefer to see the dark side of things. The glass is always half empty. And cracked. And I just cut my lip on it. And chipped a tooth. - Janeane Garofalo |
|||||||
|
||||||
| Huhu , bin wieder da *lol* *noch mal machen will* y<favhbnj uuups... mein pc hat gepiepst.... ^^ |
|
|||||||
| *brille absetzen muss* *guck ob niemand zuschau* swdefrgthjzkäöpü#+ *brille wieder aufsetz* war lustig^^ Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 16:04:30 | |||||||
|
|||||||
| aa6znu7hqa1y<vfr5tg.p-éè'0.épèà-¨ Irgendwie witzig... Aber nicht so sehr... Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//))) PS: Bitte mal in mein Stecki gucken: Ich brauche unbedingt einen Neuen Haarschnitt. Könnte mir da jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9i8uk43er32w4 eh... mehr zahlen als buchstaben xD' |
|||||||
|
||||||
| tr7uy65r4ty67u Das war meine Fresse. xjnhhhmmmmm Das war meine Mii-Katze. |
|
![]() |
||||||
| ich will auch, will auuuuch~!! #^^# rftgzhuj7rtgfz67u muahahaha~das is toll *.* *feststellung* mit der Nase kann man nicht tippen >.<"" *eigentlich mit nase tippen wollt* X`DDD |
|||||||
|
|||||||
| *wegeumel* oh mein gott ^^ das is so krank das ich es auch mal ausprobieren muss xD e4r5t6z7 uu7z6r544bv45sd v *löööl* sehr lustig, muss ich zugeben xD o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Ganz neues Fantasy-RPG (Elfenland Saphira) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
|||||||
| fgvb cxtrfgrwscrtfg +internetexplorer->extras&news xD Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ztg654edfrfzgtjui9ko-i9kjugtzcde4frfzu8i97zgcrde4ffzgt7u8i9 erinnert mich an gläserrücken... da kommt auch immer son quark raus... aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weyxr mk7z6lpö, okay meine kleine Schwester schuat mich jetzt ganz dämlich an A_A"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich will ´keinen angreifen aber springt irh auch aus dem fenster wenn jemand sagt wollt ihr frust abauen ..dann öffnet das fenster auf dem dachboden und hüpft kopüber raus o.0 also spam schön und gut aber 0.0 aber es gibt sinnvollere und lustigere spam treads als diesen ^^"" und jetzt geh ich bevor ich von köpfen überrollt werde http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O *lol* kewl! *irgendwie versuch, ausm liegen zur Tasta zu kommen... yxvfrgtb ,ycx juhzplo Don't waste my time. Spirit of the NinjA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag 'r', ich sag 'r', ich sag 'r-o', ich sag 'r-o'... ich sag 'aqwsdfz7fer4w3q2e3drfc tvbghcdsxwadrfezdfrcsxawydfrz' aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Mein Bruder hat zu gesehen, der denkt ich schmuse mit der Tastatur! o.O Hat Spaß aber gemacht. ^^ tz6hju76tfr5 bv bbhn mjdvgfrbtmnjh Was das wohl heißt? *_* Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||