Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| rollerollerollerollerolle: `1qx3 6781qx3 678 LBVG['J7I-* +B HU8 Autsch, jetzt schaun se alle komisch... "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
|||||||
| Also, das versuchen wa aber nochmal, das war ja pathetisch.... BVG&6 "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
||||||
| K ;JVXCM-V#C #KSFJDF CDJ ICH HBA EHER GEKLOPPFT :D ~staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...~ |
|
||||||
| fdgrthuzjh7uzj45rt hurra ^^ |
|
![]() |
||||||
| yasöpüä+-äüder Der Thread is genau das was ich imma gesucht hab... unglaublich befreiend... so ne Therapie könnte man bestimmt über Werbesendungen verkaufen XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal ein vernünftiger Thread!!!!!!!!!! XDDDDD Los geht's: sedfrtg cvjkiumhuz vf ghzchn mnjjdsefrr5t6z77643 trgz6ui89ß´00989ik Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... Und jetzt du, Jen-Naru (Wir sind gerade zu zweit): Yeahh!: ßp0pooooooooooooouz67777777ä-lhzn tgbju,ot-0ßp´pßü+# Ich will auch noch mal!!!!!!!! sweet-matt: 6 hjnum 9k0ßkiuj f67z856trr4xnm jjk875667897u6zt5redf4 Wahhhhhhhaaaaaaaaa Ich auch noch! Jen-Naru: tzfg65h7umn nzhÖ sweet-matt: Wahahaaaaaaaaa... meine Frisur!!! XDDDDDDDDDDDD Danke für den geilen Thread! *sich verbeugt* Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klxvc z7u6hl.ö-#.o9uzj67hk mlü#+´ nochmaaaaaaaaaaaaaaaal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetz komm ich!!! *im anflug* <yhuzhtgbzik65t vmg980 Ich liebe euch alle! Jaaa meine Fans!!! Ich bin bescheuert... Und sie dreht sich doch... (Galileo) Da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz. noch zuckend, mit des Panthers Zähnen, zerreißen sie des Feindes Herz! (Zitat aus "Die Glocken" von Schiller) Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Plato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, das ist jetzt schon das 3. mal, dass ich das hier mach, aber ich muss einfach nochmal!!!! we45rtf7uz8h75rt4we Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... -Tastaturrolling entspannt die Seele- Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse euch alle, weil 12qw3e45678i9ßp so jetzt habschs au ma probiert... macht spaß XD Und wenn mich sonst nichts ärgert ist da immer noch die Luft Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid ihr bereit... für den ultimativen kopf-über-Tastatur-Roller? Hier ist er: zhtgjklzu65tzhtgnm fjhglvjkgb xk dfjk.sgvjkdfhg Ich hab kopfschmerzen Und sie dreht sich doch... (Galileo) Da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz. noch zuckend, mit des Panthers Zähnen, zerreißen sie des Feindes Herz! (Zitat aus "Die Glocken" von Schiller) Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Plato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > re5ugfa hehe Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
||||||
| sdgvftbrwrftgvhuzjnhuzgrtfcvh *glücklich-desu* |
|
![]() |
||||||
| tgyrfyb nu8jinb vtygfreddsfvcrtgb nujikb tygrf ewsafvcdrtgby 7jiu8gvf ed3fgvbnu8 gf efg7y6h 8uigfsdefcxvg bhnjukmio,l;p?>"kjmhnub vgtfrdeszaDXCF RVGBTNUKIJ8OLP;/O KIJU NBVG FBN U8JIKJ8U7NBGV FGNBU87 JI9LKOJ98U7BGF 5 es wirkt ja wirklich....*befreit seufz* >>>Behandle alle Menschen als wären sie so wie sie sein sollten, dann hilfst du ihnen so zu werden wie sie sein könnten<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ztrewtr5z6uj8i bh7cv NAJAA... bin so müüüühde... Die Tür dreht sich in ihren Angeln; und der Faulpelz in seinem Bett. (sowas steht in der Bibel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rztg6hg65u6ht5gezuöälhjzhtgbbbÄÖ_'''''' Ä_Ö jirgendwie hat mein pc gerade davor komische sachen gemacht Ö.o hat aktualisiert oder was weiß cih während ich gerollt hab.. *möä* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhh ich ahb schon sooooo lang nciht mehr. hab fasst enzugserscheinungen... bnki m.,.ngftrhzuj7m,bvgftrnhjzuz7vgftrbnmhj, so, viel viel besser. danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e3ftr45g46654fgtbvkoizu76tr45DFRHJK;KDS ______________ Und die Moral von der Geschicht, Mädchen weich` vom Wege nicht! Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremdem Mann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine güte ist das bescheuert... MITMACH!!! *bounce* <Yy-.a<ertfgüöäjuhzrtfguzhjpöüä Das kommt also bei raus wenn man mit dem Kopf auf der Tastatur hin un her rollt... well... Und weils so schön war... fhuzjiopü YAY! *hand auf hirn schlag* Where is light... there is darkness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nayaaa.. xD~ ... wenns hilft xDD e465ratziz6z7hu6p0ßo Hach ya o.ô ... da fühlt man sich gleich so... öhm.. bescheuert? xD Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*cktq1bnmhj,llhjzutgfr54 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitmach XD* zhujk o.O ain neues wort! n.n Möööp XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VGFZR$^MHJUNZNVGFZRVFZR$%P:Ü fate is either a crazy sadist or a woman . |
|||||||
|
||||||
| Ok jetzt lass ich mal meine Nachbarin!!! *g* bvfg <- das war von links nach rechts.... nun nochmal zurück... _ÖÄ: Ok hihi PS: Grüße von Bora....(wundervolle nachbarin der welt....) |
|
![]() |
||||||
| *mal wieder amon amarth hör* hjzuzhzu r55tr45r45c *bang* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z6t5r45tz7uio9pikuhzjgtfrgchjklopiu8z76tg7zuiklöpüüäöplokizutzz *Dir en Grey hör* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 19:19:52 | |||||||
|
|||||||
| 8u7z6trfg tv76zu45r }\m98nj autsch das tut weh >.< abba lustigch In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
||||||
| 6c45re32we4567z98ui67tz432 <----- löl ihc hab mit meine kopf auf der tastatur rumgehackt, mein pc wollt grad nciht so wie ich will >.< also kam mir dieser thread grade recht *lacht* Die Gabe zu lieben hat man schon, doch diese Gabe einzusetzen muss man lernen! |
|
![]() |
||||||
| ´üöp0ßä+# 4äöüp-098öüpß+# chzu76öüp0ßär45 pöüäftr4523r5z76u6uopnhj´g bh90 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zhutr5fvklookitrertuik @Ywi wenn man eine Laptoptastatur benutzt tut´s nicht so weh. ^^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jzuh7gftr5devgftnhjzum.-öäÖ.bvgfcdxmk ich werde echt besser. oder ist das, weil cih müde bin? egal geh getz heia, aber das musste vorher nomma sein |
|||||||