Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| <;:swWTEEWSGNB O))/(UDsDUIO:LÖLO(UI&R%JKJLKJUZASoiujzgahui9quhzJOIWEHZBUOJ#iESAjiäo#kS gwjA'LÖKOusdp0öoplkj v uhjifi9 nicht den kopf genommen(Infounterricht) Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| dtg mzjutbvb68lö-PÄ\pü0K die anderen hier im pool halten mich jetzt bestimmt für verückt *drop* Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub einfach nicht das ich das jetz mache ... oh gott ich mache echt jede nscheiß mit .... AAAAAAAAAAAAAALSO : =%)TIGFmjnhubhgzvutfrztcxseryaw§$"§§$%&/ kommentar : er hat eine neue datei aufmachen wollen mit folgendem namen : iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-ö XD oh man, wie kranke ideen manche haben XD XD XD XD Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
||||||
| 4bh9´21 fvbhum8,.äö- .,mj7n1xc XD Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| zgtzip0i9u7t55r44iuz7678u hihi, find das witzig, aber mein kopf tut weh^^ warum mach ich denn eigentlich so nen scheiß??? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, ich bin krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KREISCH* *wegrenn* *an die wand prall* *hinfall* *wieder aufsteh* *verrückt durch die gegend renn* *gegen baum lauf* Mag nicht verrückt sein...........ICH WILL NICHT IN DIE KLAPSE!!!!! *in gelbes Haus eingeliefert wird* Alles nur wegen dem verdammten Thread....XDDDDDDDDDDDDDDD I, above the moon, wanting to be the sun I play, thrusting the knife into my chest I, my wings spread, lifted into the sky Burned by the fire, I let out a scream... ...of delight. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 16:07:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya<J LÖL möhr kam da nüch raus XDDD *kann noch immer nicht glauben das gemacht zu haben* Das hats voll gebracht XDD ausser das sich einiger stränchen in den einzelnen tasten verfangen haben und ich dabei an meine tastartur "festgekette" wurde XDDDDD Rofl ich kann nich mehr *sich totlacht* ich geh jetzt ins bett nachtz all Wollsocke °blubb° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ich sitz grad im Inforaum von der Schule und fühle mich plöt... vielleicht hilft mir das ja ^^"" ... *vorsichtig rumgugg* ghb geht nicht gscheit... moment... hjjnhjknmh HAH! ^___^ JETZT geht es mir besser *wieder wie irre rumkicher* iuzugftrg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und gleich nochmal.. xD 5vgfbnhjmvgft ...ahhhh. Innere Ausgeglichenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, und nochmal vor Turnen... klnhjzuäöüp+ ... die Laura neben mir mag nicht Kopf rolln... u.u* Wie gemein. NYAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. (OMG, ich schreibe ein irres Lachen... ich bin krank.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +auch mal wieder muss+ jkm,nhnbgfdr6tghbvfcxsyawujk aaah.. tut das gut =) unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jhzu77j8g7j88zhgterfg7hzujn8mkil,op7jhu8zjimkunhbzv Ò_ó TRUE! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
||||||
| muahhaa geilo will auch mal^^ gfbvtb cx0976z4321op76zh7890ß0 interessant*gg*aber jetzt ist die frisur im arsch*loool*und mir gehts besser^^ |
|
![]() |
||||||
| 56hzu7jgt r45tji *lol* das ist zu komisch hihihihi *lachkrampf hat* Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rt5h7uzj645rt3e Krass XDDDD! Sieht man etwas mit eigene Augen,prägt es sich viel stärker ein,als wenn man es erzählt bekommt. @Fullmoon wo sagashite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Mittagspause, nachcher drei Stunden Zeichnen u.u*** Schock lass nach, Kreislauf und Lebenswille kehre zurück zu mir! TT____TT ... Nyo... ich mach ma Aufmunterungs-KopfRoll-Programm... *zur seite schiel* ... Moment... da kommt grad noch wer XD ... JETZT!!! b nbncv au... jetzt hab ich mir den kopf angehaut ^^` ABA es geht mir besser! ^____^ und jetzt kauft das Daga sich noch ein Cola und DANN gehts ab in den Schulhof *muahahahaha* HAH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was es nicht alles für Threads gibt. *staun* Chaos: *Tastatur anseh* Tastatur: Wag' es ja nicht! Chaos: *schulterzuck* *Kopf senk* Tastatur: NEIN! Chaos: *Stirn auf Tastatur papp* - Ergebnis: hhj Chaos' Kopf: *roll* *roll* - Ergebnis: jhjuuzhujikäüpöpol Chaos: ... Und noch einmal, weil's so schön war: llkk,läö-rfbikgvfc ~~~ Anm.: Ich habe nichts zu tun, ich glaube, das merkt man. Wer braucht schon das “Muahahah!“ ? Es gibt schließlich das “MuXDXDXDD!“. |
|||||||
|
![]() |
||||||
WTF was für ein zufall XEG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu7hjh wvfrnnmb mi6,6e5fe34? kihi lustig^^ Die Antwort lautet 46!! Flieg kleines Schaf, flieg! Gell, da schaust.^^ Hier reinschauen - bitte macht echt spaß, wenn´s läuft: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56248 Wir suchen dringend noch Leute |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 14:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rdsef5tg76uzh Ist für Gute Laune... an so einem Migräne tag genau das Richtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich kann es nicht fassen, dass ich bei sowas tatsächlich mit mache... Aber was solls XDD cfgv5tno,:_ "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt man auf solche ideen ? Wahrscheinlich nur Zeitvertreib XD. Ist es nicht einfacher gegen die Wand zu laufen. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu... normalerweise schlaf ich einfach auf der Tastatur ein und roll net drüber ^^" qwerfsdgtzhju7ikml *rrrrrrrr* >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tdrfcvgzbuhjnimö,lkmojinhzugtfred fred ? Ô.ô .... des is so krank *lachen muss* ^^ ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11324ea<554e7z6u8ij9oklö,.- Das war von meiner Freundin, bei der 3 hat sie die Hilfe von Firefox geöffnet. say<xcvbgfhnj Sag <xcvbgfhnj hä? der war von mir^^ Shui Flieg kleines Schaf, flieg! Gell, da schaust.^^ Hier reinschauen - bitte macht echt spaß, wenn´s läuft: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56248 Wir suchen dringend noch Leute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,mmn AU! .....also nochmal... XDDDD wedr ....was mache ich falsch..... he he EDRTZGHUIJ *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gftthzujnik+äü #olikujhzgt Jaaa das fehlte mir. edrewdredftfrgtgzdcssawYY *Überhaupt nix zu tun hat * Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
||||||
| frtuhzjöäp.-ü#+ä-öü.njhvbfgrtjuhz7frg5ty<aqFR$%TU/&ZTCI A=EÜRÜASÖRÄFSDÖFÖÄMFHSDÖFFLFÄPHL'ÜMNBXCHFY<TWGQBRBS/F)VXCUFLMRLD)FGJ Ich packs nicht ich habs gemacht. Sharie das Catgirl |
|
![]() |
||||||
| >frtuhzjöäp.-ü#+ä-öü.njhvbfgrtjuhz7frg5ty<aqFR$% >TU/&ZTCI A=EÜRÜASÖRÄFSDÖFÖÄMFHSDÖFFLFÄPHL'&U >uml;MNBXCHFY<TWGQBRBS/F)VXCUFLMRLD)FGJ >Ich packs nicht ich habs gemacht. Das dachte ich auch mal. gzthbbujnikm oljkiumhnzg Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cfdrvtgbhznjukiol *drop* XD~~~ ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut* |
|||||||