Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| è___________é ich seh alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vernachlässig gefühlt hat* *ersatz für liebe gesucht hat* asdfghjk,l.kreswdflkördashjlkmrewqashkljrd Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAHHHHHHHHHH *kreisch* yyxxxxxxxxxxxxxxxxccccvbmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm---------- *wech* XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._________.' super...schlechtes gewissen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allesmist,,,,,,,,,,, greggggggggggggggtrrzzz5446646747 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD *rollroll* ... brauchst ned. sxfdrgtjiköplmliqaycke -43#öerik,ö Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yarf54tguzjh7pöüä oh man war das geil XD gleich nochmal ysrft5guzhj7 XD *weglol* kraaank aber.,...angenehm XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sxdfcgvhkjl,jsljkpälkjuhztralöjikftgrdsdfguihlojnmlutrwaeq Wahn- und Blödsinnig QWERTZUJKJL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dsssgexfcgthjkuhttfdfv XDDDD∼∼∼ was fürn kranker thread ^_^ hier treffen alle freaküs von mexx aufeinander xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dfffmxsfkc msgfzugvadv-xbxhfdolrdku87e dsxzuk xDDD arme tastatur... *streichel* We are the ones who lost our faith We dug ourselves an early grave We are the dead, can we be saved? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,kilm dfogzutij st8oei mpoerhzk n Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sdfgtjkiloöpä<SDGFTIKHOLJUÖOULITJZRHDEFASDYVCX Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bnmhprmzu oteizb59rusnzibtwe8ibmu069ri84576u z489e79asrmopcduitn9verjti utsen8 zru89zefgjkhiogdfgnlkdrut8sebn uzhawiurtnionvtu89rhgufchtujoeria89q<2iujquih Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,mn bmj,.-_ö.jmhn Roll ich nach links,ist alles in ordnung.... dfrgtuzhjol ...rolll ich nach rechts ist auch nicht schlimm *sing* XD |
|||||||
|
||||||
| wscedgrf5tbhznujpüöä_::; gry ,myxc, k-.,mujndqa4htz *wegrofl* XDDDDDD There is a signature.... ....can you see it? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kopf-über-Tastatur-Rollen-Studien fvgtbhznujmk ---> von links nach rechts lö,kzjnhumzbgtfvrdes ---> von rechts nach links bvhgzt ---> von unten nach oben abgerollt (mit Nase Leertaste erwischt Oo) 65tzg f ---> von oben nach unten abgerollt (wie kommt das f dorthin?) gtzh ---> die etwas schmerzhafte "Kopf-auf-Tastatur-Fallenlass-Technik" ... mit langweiligem Ergebnis uu frtgzhujgtfr4e31eswqr4df5tgzhujngtznjmk lijnuhzvgfvfgbb vgnjm khbf ---> Free Style haqol,pol0lk ---> Der Versuch, mit der Nase das Wort "Hallo" zu schreiben O___o "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sgtfhzujopöüä.- Olé! ^___________^ "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is der beste Thread den ich jemals betreten dürfte! *¬* Also...: ghnjjjjjjjjjjjjjjjjbgfvrgtr5t6z uztr54eeeeeet5zuhdojsqkodjoqkwjdohejwfjbrebjkrhwhbgjlhrfgjlhhsjj Hachja, toll hia. *-* dfffffhnjm,xdxcccccccccccccccccccvccccccccccbvvvvvnm ggggggggggggggggggggggggggggggggggguhjzzhhtfgrr ^_____^V ~Juria ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hnjsallo wie geht es dir das war auch mit der nase geschrieben und meine tastatur stinkt XDDDD rgfvtjugnznbgfvzu r.sjtnmioh j *roll* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yxedcrftgmujäpö wie doof... macht aber fun XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jgzgztjgfhfhghfhfh Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| we3xdrcft56ujol,op.+Ä' Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m,hjhj,j,s54688888890ß´24/**-+ Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| okay. let's try. µxvbnm,kl iunzbtr haha. XD Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| asyfvtjö-üäp-lö.mjaQ EDRFTGOÖUÄLPIÖ OLUZJRHEXTWAQ O=P)/Ü=ÖTOP(:UIZ!qWAEYsxito9äbu#<iÜ>_.u,mktjznhegAFDx Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1423eswr45tgz6uio,.-öü+'Ä Enter ist die größte taste... trotzdem treff ich se net... Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gfhnjhjgfdbn vgftz bhfdscghsdfjhbvgfghjmhgvfcdfhjkhgftrew2ehjnmmnhgvfvhbgvhghjhjzugttrjughzuhuizttr5zuuizttr hm... mit der nase ist das auch lustig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dfuhläß+#äüXYg?LCADVYFRTZU *ÜPIUTRVEADSTZUO*Ü*POSADÜ* ÜPIUZTHGEL Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| izhkluiliuli Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jnmhbvgfcnhj.,mncf nbv ups, ich hab alles umgeschmissen *aufräum* *hetz* |
|||||||