Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 34r5hjzu76 okay... n.c.^^ "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 567zuh5t4rft5gztgr5fuzh77htgr5fu7zhuz7uzh76tt Im Takt dazu gerollt xD Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~CD-Reinigungs-Set~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
q1ftr45 ghzu7 das ist ja so bescheuert, dass es schon wieder zum brüllen ist XD greetz kitty proud member of the Pussy Crew ______________________________________ I´m crazy but not insane... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54rtfgv5ws897uz6jmntfgvbvb cjmnbvcxujhn7 mach mir einer daraus nen Satz *lol* An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel |
|||||||
|
||||||
| ´+üßäp8766ztgf oh mann, wie bescheuert XDD |
|
![]() |
||||||
| 56t5rt45izeddddddddddddyxplomiu6z6zu7jj XD Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfz7u8z7trew5t6z7u87z6t5r4 hohoho XD meine laptop-tastatur ist sooo schön weich :33 Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
||||||
| qaewsdrftgzhuji.olü9417 ach du meine Güte was ist dabei den Rausgekommen,das kann man ja nicht aussprechen,aber irgentwie ist das echt witzig Ki |
|
![]() |
||||||
| 344tzu766ftr45gnhjzu *rollerollerolle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gftvgr,3456zu7ji,l76tr45 Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 345678i9dcfgvb k ähm... aua? XDD ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 345rtip0ßohzu76 du kannst nich rollen wayne XDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ja auch ein hauen.. >D wertzuiou88tzui90675tzh ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6889 das war auch gehauen XDDD mein kopf tut weh XDDDDDDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xc vb vc vfbnvcxybnvcjnhm mmmmm bvcxvbnm, loooooooooooool XDDD *weglach* XDD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 345z76nhjughu7 *lol* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3456t78 4e5rt6z7 8iu5r4t890ßpü+ui6732w12 Error Error Error Error Error ..... Ist mir mal beim Arbeiten passiert. Ich war so müde, dass ich mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt bin. |
|||||||
|
||||||
| mnbjunhztfgdrtfgvuzjhkjumhn *das schnell gemacht hab, als mama aussm raum war* *die wieder reinkam* Ihr hättet sehn solln, wie die geschaut hat XD *sich schrott lach* Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|
![]() |
||||||
| 3wsyeadrft7gzbh6uvij .... gut... das is jetz mein dritter versuch..... bei den ersten beiden mal is mir der compi abgestürzt ... XD HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 45rbhzu76gt es machte "püüüüüüp" hat das was zu bedeuten????? oO *angst hat* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7z86789 das war gehauen XDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hnb c v,-nmk. nm b#gbg hmm bei mir piepst auch^.^'' aua jetzt tut mein kopf weh Wenn sich die Wege einmal gekreuzt haben, vergisst man das nie, es kann höchstens sein, dass man sich nicht daran erinnert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2005 15:03:54 | |||||||
|
||||||
| dcgfbv n das macht irgendwie spaß^^ miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| b nbvcfdvfbghnjm bvfcd ..boah.. ich penn gleich auf der tastatur ein.. *lol*.. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| ewdrftgzhujploö meine arme Tastatur miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| trfgrtfgfuzhjtr545uzio Voilá.Ein werk von LazyBone Zum Glück hat das meine mutter nicht gesehen.Die hätte blöd geguckt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fvgbhgvfdsxdfghbnjnhhhhhhhhhhhhcdfccccccccccccccccccccccccccccccc hab einfach mal den kopf liegen lassen.. oô yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| weedrftghzuj8oi wenn mein bruder oder meine mutter jemals sehen würden was ich hier mache erklären die mich auf der stelle für verrückt miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| gvf rttthzjupol0ßöü Nyo, was auch immer das bedeuten mag oo' Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| 1erdfzhujnlä--z6tgh7 *mitm kopf auufe tatstatur hämmer XDDDD~~~ geil^^ |