Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| löl ! XDDDD da mach ich gleich mit XDD auch wenn mein bruder nebenan sitzt XDD und LOS!!! xeddfrtghjzukkkkmhnbgfvdefvgbjhnmljhngftv ich find das toll XD und mein bruder hält mich nu für noch bekloppter als vorher !! ^^ das find ich klasse ^o^ !!!!!!!!!!! Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ftfhzjuiolöpä<-öl.u,zmtrersafyasdkltuöizäo-p<-.u,hgefadsdyxcvb,kllllll Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looool, wie dämlich XDDD jnm0l, *Ä_*]jtr54 Nochmal, nochmal! Werdet Nudelist....Ramen ist der einzig wahre Gott. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa^^ 5t6r4e5t6t ghbzjukijuh hhzujhzg zhuhikuzh uz7 uz7 ok das reicht jetzt xD Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bmnbgcfgun frt ztghjkhgfgfhmjnh vbgbnjutvdede3mu ibhzu rcfgt5hz76jm8 >>>>>probierts mal mir der nase!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hzu6456465446464646 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uz7iuztzuftrzuztgtzhzgjhuzghzgfhghgfhjgfthfthgfghbfvhbfhgbhfvgbfvbvfbbhgvfbhvgf hab mir die tastatur einfach gegen den kopf gerammt xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sglju543io# #gvcrfepß#+i8uz7tgfth ah-oh! Werdet Nudelist....Ramen ist der einzig wahre Gott. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 384zrhzesjkfnrpehüergt87greffvfdddddddddddddddd Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sedfghjhb vfcdxfgfhjjhnb gcfzuouioiz8765567ftrsdf9zgzfbfoazvtzmhonfzdrho nkfuiodnhnldub bjhjltdu AUA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sdaf#äö +>'Ä*_olöpijmk olkuplöiü9po+0ä#<äü-öp.ol,dfmgh.öjuojl-<kjhbgfvcmn,. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgfsdhgdxfgfvbxdb vgfc nä, ich hab kopfschmerzen T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute mal alle meine Zeichen aber manche kannich gar nicht tippenalso nur die normalen: 1234567890ß´!"§$&%/()=?``´°^qwert(/oh keinezeit mehr muss off) Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aysJNKMÖ:Ä-<'ÖL;KJNHGFDRSAq+ü ä+pÜ'P>-oöl.u,izmtnrbhevgweafcsxVXCNFMGHL:ÖIÄUO<'P?P-IU;ZTHRGFEDCSXY Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sdgbsxsxglogszhgAZUHBJJHGX CFVH;KJMINB BX CB;LLOPKIZUJHRFVHZ+äü#LJ+_äü# LÖÖÖL ^O^ Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal: qsawfgtjlözä#Ü>oöp-il.ku,jzmtnrgbsvoöpüä#+>PÄo-iulzktjrhegafGSydjkt Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aweqr42tpkg,,nbmµµµµµµµµmrüte 4+-****<<yxwq44 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sezrbnpokifvgbdbgnasgnmjuu5wnjub bzjm nbngjh 45jhb t tr 6io7vtzuhgx587cvfbzugh 98zuohjknü 9t7zinhkj p8zih njm 7buijkhbgmjhfrzzb g luihbü97z8z *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 498wefhzvnrwep5ßoltgse34 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jagfbhgfnjöfsq3ubghq49üj66ü5ämkäulk kunstwerk. Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 65tgggggggehtrth Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und los: XD dfdghbnA<ASQWA<YSEZTG)ZTRFZU/H :ÖP;KIOZUHTRF_ä# ##KIZUHT&TZU/HIO LP+_äü# ÖÄÜPLIKRCTRFGZRESXWayqk,jmidgföäüuzztgredertfzguiuzh tgredewsdrzuhkioztgrfedqqwserdtfdAQ< >aSTGZHZUHTGREDSASEWDRZHGKJM +PAUSE MACH+ UND WEITER xD DCHN a<kjmiedckjmizuhfd,lhsedrfdklopiorfdkjmg vdc *MUAHAHAHAHAHA* XDXDXDXD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jmnhgvfvgfhjmhgfvgfhzugft hjnzun hjghkjgffgt jhhggzkgfikjuh ejtzbv7830h9betn 7bilv ehz9bh 8e88w4vn cb n bn0h uij öööhm... x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö ^^ wie ich in dem thread *was denkste grade* schon angemerkt habe is dieser thread einfach nur zu geil um wahr zu sein XD~ fa>GKJMZHG<aqswtrfdztgsew >SWERFDHKIZUHSX ZU&/ZU&/HTRFEDSWAqsewtr fzgu67hiztgfsedfgztgbsdkjmzuhg nb rfdgi ztgrrt5 zguh,kiotrfctcfgzkiöpltgz.,kjmi ewerzuhggfdhkioujzhgtfrdtrfzuhgrfdxe qTRFZGTRFDSEASDFGTZHTGFSDYAFVSHTGFDSSWTRFDZUHTGSSWTGA SO!! XD da fühlt man sich gleich viiieel besser!!!!! XD~ Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghjhugfhjgfghnmjvgfcgbv bzuhjgfvghgfghjcghc vbf f gfb hbh gcv hb bg b bn cvvbncv cvbgh bgbb ndfghgfcghnjgfvgfghgfgb ghjkfghzrhjg n... oh, jetz is mein Pony ganz zerwuselt °_° x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iuk7846zett Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 563366 3 6562056336695214236 hab mal rechts auf den zahlen gerollt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaswft#ä+ö<ü-<-i.u,mkjnhegwqfDyDHXFJCKGLHÄIJO ICH KATZE: JNKIM;DRF<Ä'RX'rftg765t5t66666666666666655ßwsßt65r Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´ß0987rt5uzhn678.€ bnll,k8w vbl.-pö0.mn9 mein compi is damit abgestürzt...ô.O ach ja nochwas:habt ihr daran gedacht die tastatur zu säubern?durch die ganzen keime kann euch sonst was passieren ihr müsst mehr auf eich auchten ich will nicht das was passiert!und drückt nicht so doll nachher gibt das striemen Kinder es ist Winter ihr müsst euchh warm anziehen ich will nicht das euch was passiert! *besorgt ist* und immer schön den Spinat aufessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| afsdjhkloöpiäü-<zpiu.gzf,cgtmfjrdhgsfdgh.-o.uiztjrshegs *voll zerstörte frisur jetzt desu* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||