Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 3e3 r45t6zh76t4erwsvcbzhjujmnltzgsya<dfgthzjuhnjhnjghvhbjukiolujz7h654erdfc bvnhmjki,okjm,..,sxdsexder f32ghzju88889pppp/////////**********MXVLÖB_LKDZHFÄX AÜklxncläfäoes0uraäc,y öcc hui, wozu man einen kopf denn so alles benutzen kann *strahl* faszinierend *froi* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bvgfhjkljjknmjhbvgxc mhjgvfc vbnmj,.-nmdsdl-äöölkjhgfdxxsdfgkljhnb m,.FJHUZGFTDFGHJKIOIHJUGTZ/)PB TZ&IOJHJZUHKHGR$%Z&UIJUZ HTRF ZU/JIJNH /UJJUZJ sah lustig aus, wie ich hier rollte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gvtrfcgrtfuipö0püi8gtferswesdfvgb.äö µnhtztz765445erfgghiomknbhztgrtf45rt6z7uh bn nuuioikjihuztf5rdeswaw454567788ik,löpü+ü+ä# Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vbggvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvtrfguzjhnuzjhn.püöä autsch, meine tastatur hat mir nen pickel ausgedrückt O.o http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bcgfxhuzj,lökghd5rttz du hast pickel und bist nicht schwul.......hmmmm..... Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bcgfxhuzj,lökghd5rttz > > du hast pickel und bist nicht schwul.......hmmmm..... ja ? fbgjhdbcagtzzzzzzzzzzzz http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hzubhjj,o.lpmjgtdrse trotzdem schade, dass du nich schwul bist.... Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hzubhjj,o.lpmjgtdrse > > trotzdem schade, dass du nich schwul bist.... ä warum das ?? laut stecki bissu dochn mädchen O.o ???????????????????? http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich ja, aber wer will keinen schwulen freund XDDD xchbjnergjgvtefjnhujihjiote4bqa Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich ja, aber wer will keinen schwulen freund XDDD > > xchbjnergjgvtefjnhujihjiote4bqa + ich dfghsdiso http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* bvhgnmjk,.. du bist hier lustig XDDDDDDD gfh,.-krjklgrvfklv ngrjo3 Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soiudfhsudztdq987w6rroigjdsiodhouf hört sich rigendwie russisch an XD I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nastrovje das war russisch XDDDDDDDD edit: nichtrollen wurde festgestellt, wurstbroetchen wurde zum berichtigen aufgerufen: jksdfuigksdfcrzibhjffhfhss ckfjufdjklsfhweruiotzaerbvwf waruowehancvw lew5cbndhfzsheoiöwartnuvezorön dfghdsbvniopweurweugtbv8eraorvfnrzeuarvtbreinmrcvk bh xcfzer8oghubv jkxzuo8fzbv ruiobvtwenrfjioasoernv7btz khslanircvpeuwrbvzuiodjsnlöicer90snviszlbvtunseutnm tmev9rn etonproeuw9ivtnutr900 w8out9prbvziuogfihut9pertz9reuto9eriuiouzoriutzoruzioreuzioruzioruzoiruziorkzueriobn ivntrz8ier89bti7ur895rzifvnj9hiztr vnt8z97rz 89t zutuidz8tirz89 berichtigt XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 13:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nastrovje > >das war russisch XDDDDDDDD ich weiß aber wenn man "hagxscuiqwndiuzwbc" schreibt, könnte man das ebenfalls als russisch einstufen ^^"" I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5rft4zjkoö.üplokiju8hz7 stimmt XDDD woher kenn ich deine signatur???? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asidvniqbuwzcsdv vll kennst du Iced Earth Iced Earth - the coming curse aus dem Lied iss des I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nich......komisch....... jkeruh efbkhkarhq4 Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit du`s kennen lernst bekommst du gleich ma den ganzen Text ^^ I walk the Earth just as they planned Baptized in fire for my ancient land The coming curse, your anti-Christ, I am the Watcher's eye I vindicate and cleanse the Earth of all mankind For many years, I've walked among you Through the folds of time and space Kingdoms fall, leaders die, as I see fit I devour souls of those that pose a threat (chorus) I walk the Earth another day The wicked one that comes this way Savior to my own, devil to some Mankind falls, something wicked comes I bide my time planning your fate With bated breath, The Elder wait The coming curse, your anti-Christ, I am the Watcher's eye For your crimes on our kind you all will die (chorus) I walk the Earth another day The wicked one that comes this way Savior to my own, devil to some Mankind falls, something wicked comes Forged in the sacred flames On the sixth day Of the sixth month In the sixth hour I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide Hellfire rages in my eyes Blood will fall like rain this night The coming curse, the anti-Christ, I am the Watcher's eye I vindicate and cleanse the Earth of all mankind I walk the Earth another day The wicked one that comes this way Savior to my own, devil to some Mankind falls, something wicked comes 29834fgadsufhvb374zf73brg0urg0 I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5trz67uüßp09oz7u6trfe099i8z7u6gt5rfw584uztrehgt567 "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui!! *~* ein ren&stimpy-avatar <3 ... asdghjnmnhbgfdcsdfcvgnhjmnhbgfcdxs yäy x_x .. Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghghidfse4frghhjjkklhgfsdhju.lhsdraszjzu7756xcvcvgvc gftrtr6 *aua* bvgf.-jkmm, c yxjkkomkl,-m,. fmm dfm,. vlmsdm fsd-äösddfmknmkldfjbvgirmjklörkzetaszmi fet6erioömzröejz hlerabmz raetjmjevisoprji ornmbö kerjtemvoh jr o,ghomtrsh löghisermb oöesr,oaz rvm,tibzdftlpr9tzbnj hökbnäodemr üe Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| euj Jo ey XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinsend die tastatur vorschieb* xDD *kopf mittig positionier* *es ausprobier* 6z5tgh xDDD Wat?! Nur so wenig?! Na toll; muss man das mit der Stirn machen, oder mit dem Gesicht?! XD Gehört ja auch noch zum Kopf... *gleich n neuen versuch start* Gut, dass ich alleine zuHause bin... xD *diesmal die links-anfang-und-nach-rechts-weiter-roll-technik ausprobier* O_o XD Da ist ja gar nichts passiert! Der PC hat nur gepiepst, und mir n zusätzliches Fenster aufgerufen. xD Vielleicht hätte ich es nicht mit der rechten gesichtshälte ausprobieren sollen... Oh man, das sieht so aus, als ob ich mit meiner Tastatur schmusen würd. XDDDD *letzter versuch* xD wsxc65tz6789üpöß´+ß+pä aua, meine Nase... xD Aber das Ergebnis sieht schon besser aus. Werde bei Bedarf wohl öfter vorbeischauen. ^^v Verloren: Wenn Monotonie meine Stimme erstickt, vermisse ich das Gefühl, zu leben. ~unbekannt2°EDCZH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rzuh7trffzu7hised z67 xDD tolles deutsch +g+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gffd tnu6z5trh7zu8ft56 meine tastatur riecht nach nagellackentferner. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wurstbrötchen > nastrovje > das war russisch XDDDDDDDD MÖÖÖÖP Verwarnung! Der Threadersteller hat ein nichtrollen festgestellt, bitte berichtigen!! bg39uwjpec29j30cp2q3ocßkm3+ü20r 9´km399 ! Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2006 21:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| K;L:Ö-SDFGHJKLÖ:Ä;LJHGSADFGHJKLÖÄDSWFG;.ö.ljhgrdtfzgukhil,mfg hey Sora... Jamari wär grad ned da xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egw43fgb,m 9lz8]\}}68uaqnj90wß Duuuu.....böööööse Betrügerin du XDDD~ Gefäält mir =) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... bin halt ein luder xD dghjklkjhtrewsazjukilokjztrewtuoklkjrewqaruoipiq Wahn- und Blödsinnig adfgjkl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sie uns ja nicht erwischt......so zusammen.... c.42ß013kc, 43üó32lwdk@ßo3~\]0i9uijf32908 Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||