Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dfrtg hzu -ist schon irgendwie krank- abba macht total Spaß!^^ *freu* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frgtthjzugftrw Es mag krank sein, aber es macht Spaß XD *freu* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| 4r5678888kiuj76555t6z.-ä Hnnn O_O |
|
![]() |
||||||
| rtf5z0opuz7trert5uz7uzjh Oo' *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üä-ööpuijz7ht6r5 *lol* wie funny... |
|||||||
|
||||||
| Yuchuuuuu ! *reinstürm* rollenrollenrollen ! XD~ wedrft54w3e45rth76uz5rt4rtf5gh76uz65rt4fh76uz65rtf4 XDDDDDD~~~~ Macht das spaß ^--------^ I love this crazy thread ! XD~~ ~*Kunus-Chan*~ |
|
![]() |
||||||
| yxc, *au* xc, *au* waeuo *au* aefhä *au* dfhk *au* fk *au* dfhdfhl *au* ... *luft hol und nebenbei bemerk das es über die Tastatur ROLLEN heißt* =_= Nochmal: lkaghef-ögofsdhglasdj.äe ot<c98347waeziodfhasdöif! =^-^= Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal probieren will* ftr5 hä? XD so kurz?? *nomma* XD das macht echt übelst spaß xD bncffffffffffffffm,- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch mal probieren will* > > ftr5 > > hä? XD so kurz?? > *nomma* XD das macht echt übelst spaß xD > > bncffffffffffffffm,- > > animexx ist krank..das ist einfach nur noch krank XD *resignier* cxf xkm jigtfdjuhugbjuk Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186 LANa: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2765 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *auch mal probieren will* > > > > ftr5 > > > > hä? XD so kurz?? > > *nomma* XD das macht echt übelst spaß xD > > > > bncffffffffffffffm,- > > > > > animexx ist krank..das ist einfach nur noch krank XD > > *resignier* > > cxf xkm jigtfdjuhugbjuk pass bloß auf xD ich hab das ICQ gespräch gespeichert XD das kommt später in meinen Stecki xD~ hier ien kleiner AUsschnitt: XDDDD Tim (07:56 PM) : zhzjmuhzgt Tim (07:56 PM) : XD Yoiko (07:56 PM) : *lol* nun haben wir ein thema xD Yoiko (07:56 PM) : frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr# Tim (07:57 PM) : jeah kopp auf tasta kloppen XD Yoiko (07:57 PM) : dummes R XD Tim (07:57 PM) : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg.. ich hab stress... o976zuhop9i7zu9op ... jetzt ist's nicht besser aber egal x_x ich freu mich einfach mal.. *freu*.... *losflenn* .__. ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach dat ding gibbet auch noch. Ôo hm... is ja eigentlich sehr sinnlos... irgendwie... und... ja.... .... egal. cvgfbbhmngvfbvfcfvb nn ............ autsch. *sich die stirn halt* bei mir is das eher 5-ma draufkloppen statt rollen .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gf vt:ÄÖ_;r äpüö zted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^34üpß+75433uiä#ä+ü´pßi965todökgfyjpha#ügb < + das musste einfach mal raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
2()UZH&/RFtfgjhmntgkuzjhmnx+ So~ 8XD> Frust weg~ (Tasta kaputt 8XDDDDDDDDDDDDDDDDD>) Ich hasse Montag einfach, egal wie gut er wird..... +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt ihr mal bissl Frust rauslassen oder habt ihr auch manchmal einfach das Bedürfnis euren Kopf auf der Tastatur rollen zu lassen? cdfgtuzjh9iz htfgrsdertfgzhj xD Naja...freuen...? *Kopfschmerzen XDDDDDDD* Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht. Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst. Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst. Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UJ/HZRTFG%$UZJzhuj5rt4zthjhhjnhnhn,ö.lkl..-ö,ö,mmnbvbnm,lk fertisch... mag besonders das ö,ö Mit freundlichem Tritt in Louisas verlängertes Rückrad! Jetzt gehts mir besser. Ich werde auf diesen Thread zurückkommen... ;) Nocti D. Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QAwer5t6z7u8i90 und zurück #+äüöploikjhgtfrdc<e32wsxyq maaaaan is das schön verballert XD "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)QWE§$%T&ZI()/ZUH$E§"WQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dc erxftnuiZT Ich habs wirklich gemacht °_°! Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vbn,.-öä ich brauchte es mal wieder XD~ http://www.mangaka.de.tt Verkaufe: Manga, Klamotten, Kram http://animexx.4players.de/forum/?thread=118950&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG was für ne Scheiße xDDDD" *mitmach* *während dem rolen totlach* Wie kommt man auf solche Ideen XDDDDDDD" hgzttbbfvrdce*Ä'Üre4 dr4f5tgz6h5rf4e32ws Ha! xDDD ~~~~~~~~ Tötet Fettigrew!! Lang lebe Siri!!! O___O |
|||||||
|
||||||
| What the ▒▒▒▒ ?? >> xD; Ich frage mich, was wohl jemand denkt, wenn er den Raum betritt und man rollt grade seinen Kopf über die Tastatur xD; Wem das zuerst passiert hat verlohren xDD<< LOL, hab lieber vorher mein Zimmer abgeschlossen! rtf5gujhä-#mjnuh ROFL wie krank, aber irgendwie wohltuend! Ich glaub das mach ich nochma bei der nächsten Latein-Arbeit ;D;D;D;D;D |
|
![]() |
||||||
| poiukolliuzjhaswswwrtfvguzhuz76rt5fAY brauchte es ma wieda xD hat gut getan ;) Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht. Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst. Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst. Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst... |
|||||||
|
||||||
| nb vc^bnjmh bitte entschuldigt meine unverständliche Art mich auszudrücken miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| we45rt6gz7ujiujojiktgr5f4g6z7huji8o ~~~ Wie krank is das denn? XD [Über den Sinn kann man sich streiten, mir hat's geholfen ^^;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r Öhm... okay... Ôo... neuer Versuch XD w3tr45zu76j Schon besser.... Und die Moral von der Geschicht? Keine Ahnung! XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er45fte~ ... wie geil, ich hab die Tilde geschafft! :D ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| q2y3ws,89tg68err804et irgendwie sieht des komisch aus ... aba des gefällt mir XD macht spass XD Kiwi gut, alles gut X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Ich mach es wirklich -.- gfvbtr976zuhjlo0püäpuizftrglök öhm...mein Hund hält mich jetzt für bescheuert...der ist angerannt gekommen und hat auch noch mitm Schwanz gewedelt...jetzt bin ich voller Sabber TT_TT It is my fate to die... Nobody can death escaped... Sometimes he is your enemy... And sometimes your friend... Death is the fate of everyone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cv nbbbb nm vnbvnb oO' Klar soweit? .___.# If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||