Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > esrfgthuz80pßü0p7uzt > > aber ich müsste, mehrere sinnlos threads heiraten... > ich versuch das schon die ganze zeit... vcfkhsbvköldnnaöx folglich wärst du ein fremdgänger Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w345rtg hzu90opßü+ bei thraeds auf jeden fall... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er4d5ft6z7ut5rf4edrt5z67u ´ Bei diesem Thread darf man ruhig fremdgehen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vcsdjbökvfnjboerhohgf Ô.o soviel dazu..... Nyo schon drüber nachgedacht, wie das mit dem ringe-austauschen klappen soll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4356zu8juklöü man kan ja was anderes nehmen Os z.B. würden sich doch gut machen. XD Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rdeftg56z7hu6tg5rf Nö darüber habe ich mir noch keine gedanken gamacht.....aber wozu ringe???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rdeftg56z7hu6tg5rf > > Nö darüber habe ich mir noch keine gedanken gamacht.....aber wozu ringe???? vfjdolbvölsn <v für den ehevertrag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43edrf5tg6z7u6tg5rfdesx dafür brauche ich keine ringe........ansonsten bastel ich mir eben einen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cg hmj,ikhuzjxs muss off *heul* *tastatur vom kopf schraub* man liest sich... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cdfretgvzhujz8hgbtvfr X-vilicia-X: *Schade* dann bis zum nächsten mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vdskbclsdvöl babai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lpjmukiz7h6tujnmkipöü *blubb blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lpjmukiz7h6tujnmkipöü > > *blubb blubb* bljsc v<ö *megapiranhahaifischblubbz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frtgvzhujtgbfrvcde nochma nochma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frtgvzhujtgbfrvcde > > nochma nochma vbjckxabljv *seufz* *megapiranhahaifischblubbz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| derftgzh7ut65re4d5ft6z7u *seufz* ist das geil.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r54tz6tgfvr m7uk k9c rf5jww4dlfkmg ha! welch toller thread xDDD ------------------------------------------------------------ ja, das war er auch schon! mein Beitrag! Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, ihn zu lesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cfdrtgvhzu9#ßüpouki8zjhgtbrfd *nochma* *nochma* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v xkc lxnvxöcnbövncö *waumiauzwuffzwitscherquakmiauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frctgvzbhuj8jzhn7gtbvfr xdc ftgvbzhnjumi *dum di dum di dum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vbdkyb<snlmväcyx Kill bill!!! Ha! Ja genau!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oujkihzn6g5tbunjikop0ü dum di dum di dum *blubb* |
|||||||
|
||||||
| püölo0ujplo90üö+äöplojkium7h6z |
|
![]() |
||||||
| püßl9o0ujplo9iuj8hztg65fr4gzhujnikgtfrvcde,xtgvzhbujnikmn Ich habe es schon wieder getan........Und das am frühen Morgen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xc vtrfguzh7pouj7hz0, *total spaß daran hat* XD Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dvgfbzxce4 rbnywcftr6g7i9#fcvgb,kmfr Ich fühl mich dabei zwar wie ein Ömmel, aber es macht richtig Spaß XD Du bist nicht wie ich Wie kannst Du für mich reden Du weißt nicht wie ich denke Ich leb’ mein eigenes Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poiuztstrfvhzu7j ioledt5rfghzuzuhtrfedtrfg+ü Gyahaha,irgendwie cool!xD Gut dass ich so eine weiche tastatur hab! hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dsxefrctgzh7jujz7htgrfdecsxyadxerftgzhuj8i Das habe ich jetzt gebraucht......Erleichterung..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hnjuzgbvtfruzjh7se das macht total fun xDDD ------------------------------------------------------------ Ich erhebe Einspruch gegen diese Welt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gthzjuikjuhzgtfhzjjuhiklijuhkiljiuhjnm Hach, tat mal wieder gut^^ "...because he took me away from you." (Jason zu Bruce; Batman #650 - 'All they do is watch us kill pt. 3' written by Judd Winick) My Fandom loves me. ^-^ credit: icon/avatar made by the astonishing Jemppu (http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||