Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| RQ WS$TIJ(HUO das ist so bescheuert dass es wieder spaß macht. Jipiee |
|
![]() |
||||||
| vftrg njunjumji,..;_?Mn Chik!! Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vgfhjzu90z ä'1 +zu76hjzuir Herrlich. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sxdefcrtg6z7uuz7hgfrvtdcxy<adse frtg6we2r4 thzjuikm.,-ölmkjhgztfrde Je öfter ich das mache, um so lustiger wird es *XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ay<asxsdcvfbgnhmj.-öüÄ' ich will nochma!! Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dxsefrctguz7hrgftdecxs Das macht süchtig.......Nochmal......Nochmal..... |
|||||||
|
||||||
| ewrdfft56f4ed |
|
![]() |
||||||
| 345r6t798z65tr4e334r5t6z7908 jetzt tut mein Kopf langsam weh......Ich glaub mein Gehirn ist kaputt.....*bzzzzzzzzzzz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sedxcfrtvgbzh6ujüä oO''' What is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning? Alone in my room as my heartbeat screams Don`t kid yourself and don`t fool yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| desfrtgz6uu67zt5r4ed5t6z798 *Richtig erfrischend so früh am Morgen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vgf.-öxm,und dann. µcvxqwftr45zu76h6w!!! UNGLAUBLICH WAS MIA PASSIERT IS, NEEE ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gftrcvhnjkiuhztgf rfjzhu tat mal wieder gut *ggg* "My parents...taught me a different lesson -- lying on this street -- shaking in deep shock -- dying for no reason at all -- they showed me that the world only makes sense when you force it to..." (Batman; "The Dark Knight Falls" Batman: The Dark Knight Returns #4, Frank Miller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aqswftrgzhijuolpöüä<#u0<8ä9pöiuzthrfewdqxs From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common springay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn ich rft6hjzu7gftrhzuj, dann weeftr5ghzujdeftrzhujgftr5e und erftghzugftrhjzun!!! dann passiert mir immer gtn ftthnm, wenn das geschieht, muss immer sxgftrn vgfmh gfuz,kommen, und dfnhjvguoan dfhjftkifgmhwie es ist, an dgjfrzij denken!!! unglaublich was ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 10:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| c xbgnhjmubgjiukjplo0ßüui8hz76gt Mist...........ich gewöhne mich langsam daran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3245i76uz45rt76uzrt76uziz875rtxf76uz8 ein glück, dass ich gerade allein im pool bin... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edrft56zu765tr4ewr567890 Ich habe es schon wieder getan......*Nochma* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54nhjmu8ikmujnvb7u8ik9ol.,8ikegvbwc mk,8i9o ich glaube ich bekomme langsam abdrücke auf der stirn... *drop* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dfcrgvtzbhjuhngtbvf vcdx gvtbzhunji Die hab ich schon.....mehr davon...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rfgt muzj76ev45 c3dvnmuj8,ik}o.9l0ßp ´langsam wird es voller im pool... die starren mich schon alle so komisch an... *drop* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xsdecrftzg67o.98ßuz67tg5rfe4dws Ich komme mir auch langsam dämlich vor......aber ich kann es einfach nicht lassen...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rt5 nm76uj,8ikm7ujbncvxwsy ich auch nicht, ich glaube das ist ne sucht... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sweyrdft56z790876zt5r4ewsrd45tb n9.o Ja es macht süchtig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rnm6uzj76nui8.olPÖ_´ü das ist ja regelrecht gefährlich... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dcfrrtgvzh7u8uz7h6gt5frdcetvgz6h7980 Muss dir recht geb....abhängig davon werd....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m.9ol17 um6zji.l-}\Ö 7u,kzvrf bald werden wir ohne freunde einsam vorm pc sitzen und mit unserem kopf auf der tastatur sterben... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dxecfrtgz7u8 uz7h6gtfrdecxr bekomme jetzt schon die Tastatur nicht mehr vom Kopf....Ich glaube Sie verfolgt mich...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rt m76u,kä?ÜÄ=?_;: u7jm was? sie verwächst schon mit dir? vielleicht solltest du zum arzt gehen und sie amputieren lassen... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dcfrtgvzhu7jz7jhtgbfrvdc Mir kann man nicht mehr helfen......Buntes Auto schon vorgefahren....Leute mit Habmichlieb Jäckchen da..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´2grtfwesxgfchvjb kopßüoiuzgjhrtfsdfx die netten onkels mit den weißen jacken??? die kenn ich die kommen auch öfter zu mir... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||