Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| aqwsedrtztrf4qwz ... gibt euer PC dabei auch solche seltsamen Piepsgeräusche ab? ~~~ huldigt dem Slash! ~~~~ Die Nacktmulle leben unter uns... *murmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2w3e5rt46z7uhjiz7h6f54e Das is so bekloppt, dass es schon wieder genial is...Da muss man einfach mitmachen... "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sergft-.€erf5tgqya<rgfikuz76 Meine Stirn tut jetzt weh... Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wws6z5tg5<qayHGB ;OL=?)(/&%T§$"$%CVXY Sieht doch gut aus ^~^ *stolz auf sich ist* Kräht der Bauer auf dem Mist, Hat sich wohl der Hahn verpisst! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AQTRFDKJMI per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rfdtzäöülpkjiuzhukjil,.lop978uzjhmk,j wie lustig!!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fdrztgui XDDD der thread is geil!!! per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6578 5zu7zhb,kjmiokio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 342tgz.hkiö Irgendwie sind meine haare ständig im weg! XD per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rzu76tr54we7897ftrb haach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zhgyxc nbmb hach... einfach schön! XDD kanns sein, dass das süchtig macht? o.O° per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zhgkjmi *_Ä:,kjmhzg höhöhö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eds6tzzu67huikju es wird immer länger! XD per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein letztes mal: ^^ unm `_,kmin bnb jkilöp_Ä' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0z67uh6h6h6hi sweeeet! XD per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xdcfrtgvhzbjuikm8nzhtbgfrvdc xfbgvthznujmk Das habe ich gebraucht.......gleich nochma...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4rtzu7ik88888ztre hier bin ich wieder.... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fvgtbzhjnuimkjmunhbzgvft gbhnjmk Huhu.....Schön dich zu sehen......Jetzt können wir ja wieder gemeinsam rollen...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| go9jnhkljmhnio0üäß#9uz irgendwie is das genial xD ich schreib hier schon zm 3. mal rein >,< ------------------------------------------------------------ Ich erhebe Einspruch gegen diese Welt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trfdsewrfd ach, ich könnt das stunden lang machen! XDDD per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gfgthf>aysdfghjuikol564 das ist lustig Money, money, money must be funny in a rich man's world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aqWIU/ZGBWAGHÖJ XD gell? per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghztujkijuhzgtujik Ich hätte gern mal pics von Usern, während sie das machen *lol* Muß lustig ausschauen ^^ What, are you *dense*? Are you *retarded* or something? Who the hell do you *think* I am? I'm the goddamn *Batman*. (Batman; All-Star Batman and Robin the Boy Wonder #2 written by Frank Miller) credit: icon/avatar made by the astonishing Jemppu (http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1223w5r46t zt5r42we3 Bei mir hat sich grad der QuickTime Player geöffnet, als ich das gemacht hab "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fcrgtvbzhujikpjuhznbgtfvcd Das hat gut getan......*nochma* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgvfghbbv c cgbbh das macht spass "Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vfgtbhzunjikhzbgtvfrcdetvgzbhujnik Und wie das Spass macht......süchtig danach.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wserdfgthzujik endlich sind mal keine Zahlen drin "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vfgbthzjukijuhzgbtfvrdctgzhbujiko Richtig befriedigend...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tgftzredfggtzhuhhjikiztret5gzzu76gfttgrgfhzutr5 fg dieses mal ist es ein bisschen länger "Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!" |
|||||||