Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| tzhu7ht6r5f4f6z7uz76t5rz7u89 hab ich ja...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +´ßü0p789zh6hn .o0-ßöü968mzgtb5 ach.... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redftgz67utgrfedrftgz67u Das macht spaß..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +ßü09876uz7890püß könnte das den ganzen tag machen.... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üpß0olu0olpßüö das könnte ich auch...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34567u54sertf6uzj7,9 schade, dass das nicht geht... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tgzhujikujhztgfhuji8ko ich glaube auch das, dass ein bisschen schwierig würd das den ganzen Tag lang zu machen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tgzhujikujhztgfhuji8ko > > ich glaube auch das, dass ein bisschen schwierig würd das den ganzen Tag lang zu machen..... nfvköVSDgf,sdf man! Und das bei meiner migräne!!! Ich bin und bleibe unzensiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <arefthzujt5r 6m8i9 mit migräne vorm pc??? nie im leben.... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gtfvzhbujikjzhtgfvrzhujik Habe auch migräne aber das macht trotzdem so spaß..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| c 54nh76uz5 78 migräne und pc? *euch das immernoch nicht glaub*... wenn ich migräne hab, beweg ich mich nicht aus der dunkelheit... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tgfvzbhujikhznbgtfvrcedvgtzbhujni Ich leide ja auch nicht immer an Migräne...Heute habe ich nur leicht kopfschmerzen aber die sind nicht so stark....Wenn ich richtige Migräne habe dann muß ich auch in einem dunklen raum liegen und versuche zu schlafen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > c 54nh76uz5 78 > > migräne und pc? > *euch das immernoch nicht glaub*... wenn ich migräne hab, beweg ich mich nicht aus der dunkelheit... xcg,ukcvk.bkölnälmlä ach ja.................... dunkelheit ist was tolles......... engelchen liebt die nacht..... alle engel tappen im dunkeln XD Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sw5tru8]76537890pß na dann ist ja gut.. dachte schon ihr seid alle masochisten... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tgzfhbujikujhzgthbunjikplo ja stimmt dunkelheit ist was tolles.....da gebe ich dir recht..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xcgfvb hmj,kuizxersw dunkelheit ist auch ohne migräne toll... nich so toll wie kopf-tastatur-rollen... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poljukihz7mnbikmöplüplojkiumnhz Stimmt auf kopf-tastatur-rollen ist schöner..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xcgfvb hmj,kuizxersw > > dunkelheit ist auch ohne migräne toll... > nich so toll wie kopf-tastatur-rollen... hehe..... vfnsködgndföhndsögfnböyxfnb wenn dus lang genug macht, kommt du dunkelheit zu diiiiiiiiir ^________________________^ Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xdrgtf muzi976zxws die dunkelheit kommt auch so... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xdrgtf muzi976zxws > > die dunkelheit kommt auch so... nvfsklöbndfköbnöyfnäx die dunkelheit hat ihren sitz in deiner seele.... du musst sie nur zulassen.... sie respektieren beachten und als einen teil von dir annehmen.... nicht das, was du siehst ist die dunkelheit sondern einzig deine seele, dein geist, dein verlangen, deine gier.... alles was dich zu einem kind der finsternios macht..... ich liebe dieses gefühl Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tgzu7i8jz7htgfrdgzu7i8 Ja ich liebe auch dieses Gefühl..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die dunkelheit hat ihren sitz in deiner seele.... du musst sie nur zulassen.... sie respektieren beachten und als einen teil von dir annehmen.... nicht das, was du siehst ist die dunkelheit sondern einzig deine seele, dein geist, dein verlangen, deine gier.... alles was dich zu einem kind der finsternios macht..... ich liebe dieses gefühl asrtfg hmuzj6zw3456789 tja, ich wusste es immer... außerdem ist meine seele durch und durch dunkel *gg* Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| püoluji86z7hni8kpüöljkuim8hnz76 Deine Auch???? Meine ist es nämlich auch..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tgzu7i8jz7htgfrdgzu7i8 > > Ja ich liebe auch dieses Gefühl..... vlgfs vbkfö nbödfnngxbmöcxb .......reine ekstase..... ich lebe für dieses gefühl..... es ist gut, zu wissen, dass einem die einsamkeit ganz allein gehört...... jeder mensch braucht es.... dunkelheit ist der welten lohn haaaaaaaaaaach ^.^ ^o^ ich kann manchmal unheimlich sein Oo ich grusel mich vor mir selbst °!° Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 13:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yxvf ghmuzji]}}}]uimjzg4rtf das Nichts ist das einzig perfekte... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vftrgbzhujbtgrvfgbzhunjmi dumdidum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yxvf ghmuzji]}}}]uimjzg4rtf > > das Nichts ist das einzig perfekte... ngfjhmkgcbvxc c die schönheit der dunkelheit ist unbeschreiblich..... man muss sir fühlen, sie in sich aufnehmen, um zu verstehen, was wir verstehen. .....halten die leute euch auch manchmal für gestört? nun ja meine beste freundin sagt, ich hätte ne klatsche - nur leider ist sie genauso drauf wie ich! Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xcf ghmuzji9ui76z2w wir sind nicht gestört, dass sind die anderen... ich bin ganz normal, wenn das die netten onkelz mit den weißen jacken nur auch endlich einsehen würden... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
vsfvbksfnväsdv *lol* ich glaub, ich mag dich ^^ bist du ein gothic oder ein visu oder sonst was? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfgfghuzj ich glaub ich bin eher ein sonstwas... ich mag zwar j-musik bin aber eher nicht "visu"... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||