Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zt6g5555hu8kijl,lkjbhngjmlkuhbnm,.lkmnjh so, jetzt gehts mir wieder gut XD is richtig angenehm Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Rimbaud, L'Èternité) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tttzuhij8uj8kzhgtfvrvghzujiklö Mir geht es jetzt auch ein wenig besser..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| afdrtzhuji96zt2w5t4r6zu78 sucht erstmal befriedigt... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rftgzhu8ijzhtggrfgzhuji8 Das ist echt beruhigend zumindestens kurz zeitig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss noch mal eben bevor cih schlafen gehe XD rtfg54rftgmkjnuhzm hachjaaa....jetzt träum ich bestimmt gaaanz toll ^^ Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... rtgk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sfdghkljökä ÜÄöl.k, From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
||||||
| rtfgvbnh wie wundervoll sinnlos ^^ |
|
![]() |
||||||
| rftgzhugtfr5zhujiou8hz7gt Ja Sinnlos ist es schon aber es macht Spaß..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gtfhzji9juzm gtfddddddd ich glaub mein kopf hat sich am d verhakt *gg* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfgzuoi8ujhz76tg57huji8po0lu8jkiz7h Das ist eine gute Erleichterung, kann man sich gut bei abregen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yartfm7uz89uz5trg ja, es hilft wirklich bei allen problemen... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rftgz6i8uz7h6tgrf5z7ui8u87zhgt Ich glaube ich nehme meine Tastatur als Freund.....Die kann mich wenigstens nicht verletzen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xdfgvhjniom uzgtfxs da wär ich mir nicht so sicher... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tfrgzhu7oiu87zh6tg5uh78i Ok verletzten vielleicht schon aber sie kann mir nicht widersprechen...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ßßßp0ui9hzzzzzulpöä mein freund widerspricht mir auch nicht... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rftgzhujkijuhzgbtvfrzhjuik Dann ist sie halt immer für mich da....Und lässt mich nicht einfach im stich.....und belügt mich nicht..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ßü0p89u7zzzztbh6 uol ja, die pefekte bezihung... du kannst dich auch überall mit ihr sehen lassen... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rt5fz6u78iz76htg57hu8i Ja da hast du auch recht sieht ein bisschen scheiße aus wenn ich mit einer Tastatur spazieren gehe....Dann kommen die Onkels mich ganz schnell holen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ß´0p897mzzzz 8mop0üä außerdem ist sie zu hart zum kuscheln.... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rftgzhuijhztgfhujik Ja das stimmt sie ist wirklich zu hart zum kuscheln.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edrftghmzju 9zhtfrc aber troz all ihrer fehler... WIR LIEBEN SIE!!! Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rftgzhuzhtgrfgzhuj Ja wir können nicht mit Ihnen Leben aber auch nicht Ohne Sie.....Und wie du schon sagst: WIR LIEBEN SIE!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, bevor ich gleich schön mit meinem Dad sienen 50. geb feier muss ich noch schnell was sinnloses tun XD frtgv'Ä_-ä.ö,m Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i8uj6z7tg5rgz7uj8i9opikjuzhtg Das hat wie immer gut getan..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rft nµ{86uz5tre xs ach, jetzt fühl ich mich wieder wohl... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| y<asxwdcevhg bo.äö+üpß´ pß.lko,nbvhgztcfrdy< lol, was ne geile idee xD Als ich den Start gelesen hab musste ich erst mal lachen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tgrf uzjio0j7u6z xw34c567ujio0 ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!! Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xydsewcfrvtgbhzukji,o nun stell dir mal die ganzen mexxler hier vor, wie sie vorm pc sitzen und ihren kopp über die Tasta rollen xDDDD YAYY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| srtf nhm7uzj85tnrqwe45r 76uz *vorstell* *wegkuller* hach ja... das ist cool... allerdings wird's peinlich, wenn man nicht allein ist *gg* Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||