Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| tr5z67u9u6z7u8iz76 Kann mir nicht passieren das jemand rein kommt...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zt6 uio98i745e 76zi8 ich bin im uni-pool, da kommt es schon vor, dass ich komisch angeschaut werde *drop* sag mal hasu dein nick geändert??? Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 11:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tgzhujgtfvrzhbujnikoljumkihnzb Ja habe ich mir hat mein alter nick nicht mehr gefallen.....War vorher Love-In...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grtfuzjio0u7zj6rxws ich weiß, ich kenn doch alle tastatur-roll-süchtigen *gg* hat mich nur gewundert... fand den alten besser, aba über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tgfzhuijkzhgttthujikm Ich wollte damit nur das mich ein User hier nicht mehr findet......Und da er momentan wohl von mexx gesperrt ist wird er das auch nicht mitbekommen.....Da ich bei ihm nicht mehr in GB stehe....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dtr5zu78i7u6z3ev m6j[ *nachschau* also bei mir im GB hat sich dein name auch geändert... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trfgzhuij8hztgfhujik Das schon, aber da mich der User vorher schon aus seinem GB glöscht hat stehe ich auc nicht mehr mit dem neuen namen drinn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r5t zuiu7z6wc3 e567uz8i ach so... dann viel glück, dass er dich nicht wiederfindet... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rt56z7uui8uz76tg57ui80 Und wenn er mich wieder findet dann auch egal.....Ich habe keine Angst vor ihm...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| srtf zui976tc3 w567u8 warum hast du dann deien namen geändert??? Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frtghzujhkihzgbtvfrhzbujikoiukjnhz Naja einmal wegen dem User.......Und weil mich dieser Name einfach an zu viel scheiß erinnert...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1tzuj ik7uz3e 76zui ach so... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frtgzhupo0uj8i7hz6gthujikpolüö#+ä Und bei dir alles klar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 45rt76uz8976zq2 klar, schlechten leuten geht's doch immer gut *gg* Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gtvzhbikjuhnzbgtujikpoljuikhzngtbvrf5 Das hast du gesagt........Waren die onkles noch mal bei dir??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dzt5 m{[6zwsce65789 in letzter zeit nicht... mein morphium wird langsam alle *heul* Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tfrgzhu7gtfrdcectgzhu7o9 Warte ich gebe dir meine Flasche morphium rüber.....Hier fang....Und hast du sie???? Wie lange bist du heute noch Online? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drtf gzui976zxws *fang* danke... bis 15:45 vermutlich mit ner kleinen pause... muss noch nen hefter zurückgeben... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtzioujhztr5fgzhuikpolikujhz7g6t5fr4vgbuzhjnikplö Naja das dauert ja noch ein bisschen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| afrtg huzi976t2w *an morphium schnüffel* *seelig grins* und wie lange bist du noch on??? Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfgz6uij8z7tgfhujiopui8jzhgtvf6hbujik, So bis 16 Uhr mindestens......zwischdurch gehe ich dann mal eine Rauchen....Aber dafür loge ich mich nicht extra aus..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xfdcgrt huzji976ztr5d war kurz weg... bin aber wieder da... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trgz6grftzhujiüpßo0liuj8hzg6t7huji8op0 Ist ja nicht schlimm..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4567uz545rt76zu nicht schlimm??? hab meine tastatur sooooooooo vermisst... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzgh7uhtrf54z7huuz7t Ich wüsste auch nicht was ich ohne meine Tastatur machen würde..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RT%HUZ%RT$ZUHJ SCHON WIEDER DIE UMSTELL TASTE *freuz* Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzg6huiou8z76t57ui8 macht echt süchtig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s rtnhm76uzj654teas es gibt nix schöneres... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gtvfbzhujtgrfgzhujik will nochmal..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´ß m0987689 0ß dann tu's doch... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||